Aktueller Inhalt von HiJacker20

  1. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Wenn sie so rumzickt wie in diesem Moment definitiv. Nein. Also das hoffen auf ein Wunder ist nahezu abgeklungen. Es ist mehr oder minder nur noch ein kurzes aufreissen der alten Wunde. Der EB Gedanke ist nahezu vollständig abgestellt. Es sollte einfach ein neutrales Update sein. Weil ich auch...
  2. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    So doof es klingt, aber dann muss es wohl so sein. Wenn ich jetzt die Klamotte auf Lügen aufbaue denke ich, das ich keinen Deut besser bin wie Exi. Oder ich eröffne dann in 2 wochen den nächsten Strang :PP:lach: (natürlich nur Spaß). Aber ganz ehrlich, sollte da nicht auch bei dem...
  3. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Kann sie ruhig wissen, so weiss sie wenigstens auch das dort nix verschwiegen und mit absoluter offenheit und Ehrlichkeit vorgegangen wird. Bis zu dem Moment wirds wohl noch etwas dauern. Ist nur eine Interpretation von mir, aber ich denke sie hat den Partnerschaftsjacker erwartet der für sie...
  4. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Hey ihr Lieben, so für alle die es noch interessiert ein Update von meiner Seite, hab in und nach meinem Urlaub eine Person kennengelernt mit der ich echt gerne Zeit verbringe und welche mich super ergänzt. Gefühlsmäßig bahnt sich zwischen uns bisher nichts festes an aber ein lockeres...
  5. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Hey @Mod Clara, lieb das du nachfragst nix bewegendes. Also sie schrieb mir das besagte "Bin ich dir so egal?" Keine Reaktion von mir. Danach legte sie 2 Tage später nach (sprich am 08.07) Manchmal ist man davon überzeugt das man jemanden liebt. man idealisiert ihn. aber dann macht er etwas und...
  6. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Ja genau. Also sonntag schrieb sie kurz das sie mir einen tollen urlaub wünscht und mit meiner Familie vorher telefoniert hatte. Auch das sie selbst im urlaub bei ihrer Familie seie und was sie dort so unternehme. Meinst du denn nicht das Ziel für UNS BEIDE sollte sein mit der kompletten...
  7. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Sondern einfach weil es das einzige ist was noch sinn macht. Problem ist eben das ich am liebsten abschließen würde. Alleine weils scheinbar das einzig richtige ist... aber irgendwo schwer.
  8. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Moin ihr Lieben, also ich hatte es so verstanden, dass ich einfach JEGLICHEN Einsatz in ihre Richtung zurückziehe und einfach keinerlei Aktionen mehr in ihre Richtung starte. In der Hoffnung sie würde eben dann irgendwann sich hinsetzen und mal einsehen das es so wie sie es macht einfach zu nix...
  9. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Hey ihr Lieben, wollte euch mal updaten, von exi kam seit Sonntag jeden Tag eigentlich eine Nachricht, sie wünschte mir viel spass im urlaub usw. bekam immer nur eine nette distanzierte Antwort. Gestern Nacht schrieb sie rund um mitternacht Darf ich dich mal was fragen? Ich antwortete morgens...
  10. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Auch wenn das jetzt böse klingt und eigentlich das Gegenteil von meine EB Gedanken ist, hatte ich um ehrlich zu sein gehofft das damit bei ihr mal schluss ist. Probiere alles was Gedanken an sie knüpft zu entfernen und da wäre ein für mich nicht mehr sichtbares Profilbild natürlich sehr...
  11. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Jaaaa impulsiv war immer eine schwäche von uns beiden :lach: Muss das Thema einfach mal loslassen. Mich nervt schon etwas wie lange die Verarbeitung sich schon zieht. Und wenn das mit ihr so weitergeht dann ist das ganze in 5 Jahren noch in mir am Kaspern :lach::lach: Na dahingehend vertraue...
  12. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Okay cheffin hattest absolut recht, sie scheint irgendwann in frühen abendstunden uns beide wieder reingesetzt zu haben und hat jetzt auch wieder ein Bild drin OHNE Flocke. Bin manchmal echt beeindruckt von deiner Glaskugel / Menschenkenntnis :grins: Werde aber jetzt die Trojanerin mal...
  13. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Na ich habe eher die Hoffnung das nun langsam aber sicher eine gewisse Ruhe einkehrt. Auf die Art kann sich alles bei mir bisschen entspannen. Nur so kann man irgendwann loslassen. Wobei du vermutlich recht hast und das ganze nur ein spielchen ist um Aufmerksamkeit zu erringen und eine Aktion...
  14. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Hey ihr Lieben, so nun Tag 3 des "kein Kontakt" zwischen Prinzessin und mir. Gestern scheint sie wohl noch bei meiner Familie per Videocall angerufen zu haben (was wohl unbedingt für die kinder sein sollte) allerdings rief sie an als ein mir unbekannter Freund wohl mit den Kids unterwegs war und...
  15. HiJacker20

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Hey Hannah, vielen dank für deine lieben Worte. Sollte sie versuchen auf die Art eine Reaktion zu provozieren wäre das in meinen Augen wirklich das dümmste wie man es machen kann. Unsere letzte Aussage ihr Gegenüber war ja die Aufforderung für ein klares Statement, welches sie damit jetzt...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben