Aktueller Inhalt von Himbeertraum

  1. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Hallo in die Runde, ich habe heute mal wieder ans Forum gedacht und wollte euch mal wieder ein Update geben: Heute vor genau 6 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen. Ab da gab es ja viele Höhen und Tiefen und ich muss sagen, inzwischen läuft es richtig gut. Wir sind beide sehr...
  2. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Ich muss mich nochmal an euch wenden. Wir sind ja nun noch nicht lange zusammen und es läuft wunderbar. Eigentlich. Vor ein paar Tagen hat er mir erzählt, dass sich eine Kollegin bei ihm ausgeweint hat, er hat sie "getröstet". Nun hat sie ihm gesagt, dass sie ihn ganz toll findet und sich mehr...
  3. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Liebe Sira, liebe Zebrafjord, vielen lieben Dank euch. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben und bin gefühlt noch nicht im Beziehungsmodus. :schuettel: War aber auch über 4 Jahre Single, das muss man erst wieder lernen, denke ich. Habe ihn heute nun vom Flughafen abgeholt. Es gab...
  4. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Huhu! Es gibt Neuigkeiten und ich wollte sie euch nicht vorenthalten: Es hat sich die letzten Tage schon abgezeichnet, der Kontakt ist sehr intensiv (obwohl er immer noch im Urlaub ist) und zugewandt. Gestern hat er Andeutungen gemacht, gesagt, dass er mit mir am Sonntag in Ruhe reden will und...
  5. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Ach, momentan mache ich mir gar nicht so viele Gedanken im Sinne von "was ist das mit uns" usw. Ich freue mich über seine Nachrichten, aber die vielen ausführlichen Statusberichte nerven ehrlich gesagt etwas..:schuettel:
  6. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Also kristallisiert er sich im Prinzip selbst, indem er sich freiwillig in die "Einsamkeit" begeben hat :schuettel: Sehr schön! :lach: Oh Gott, wie kam ich darauf? :oh: Tut mir Leid, bitte nicht krumm nehmen.. Wo steht schon alles? Sollte ich so oft reagieren wie er schreibt? Oder auch mal was...
  7. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Naja, ist ständiges Schreiben nicht kontraproduktiv? Er hat heute locker über 60 Nachrichten geschickt, das meiste davon eben "Statusmeldungen". Sollte man da auf alles reagieren? :::
  8. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Ich brauche nochmal Rat... Er ist ja nun seit Montag unterwegs im Urlaub. Ich glaube er fühlt sich einsam. Er hat letzte Woche eine WhatsApp-Gruppe mit seinen beiden Kumpelinen und mir eröffnet, zur Abstimmung des Abends vergangene Woche. Seit er nun weg ist schickt er ständig Statusberichte...
  9. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Jaaaa, ich weiß was du meinst. Ich will ihn nicht therapieren, aber vielleicht braucht er auch einfach Zeit?
  10. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Du bist auch ein Mann, oder? :lach: Das wäre total interessant es aus Männersicht zu hören. Wie kann man denn eingrooven/holpern von "echtem Defizit" abgrenzen? Und ja, du erinnerst dich richtig, das Problem mit dem Kommen. Aber ich habe die "Bestätigung" von seinen Kumpelinen, es liegt nicht...
  11. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Ich meinte das mit dem Oberwasser gar nicht auf andere Foren bezogen bzw mir war nicht klar, dass man das hier so sagt. Oberwasser haben sagt man doch auch in Bezug auf zB Teenies, die frech werden. :schuettel: So war das gemeint. Hätte auch schreiben können er wurde übermütig. Dass ich mich...
  12. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Ich glaube nicht mal, dass es insgesamt auf der Liebesebene nicht funktioniert. Habe noch Hoffnung, dass er nicht bindungsgestört ist und sich das mit viel Vertrauen beheben lässt, also dass er sich traut, sich zu öffnen. Aber sexuell könnte es sein, dass es nicht passt..Wobei.. die...
  13. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Hallo in die Runde, leider melde ich mich schon wieder aus der Versenkung, ich weiß nicht weiter. Vielleicht brauche ich Aufmunterung? Oder Kopf-Zurechtrücker? Was ist passiert? In den letzten Tagen haben wir uns, wie geplant, viel gesehen, was auch immer schön und harmonisch war. Unser...
  14. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand zu Dokumentationszwecken niederschreiben (als eine Art Tagebuch). :coolwink: Es läuft plötzlich tatsächlich sehr gut seit unserem Austausch am Montag. Wir haben uns dann noch gegen Mittag spontan zum Spaziergang getroffen und über alles gesprochen...
  15. Himbeertraum

    Was möchte er wohl?

    Liebe Hira, den Break zwischen uns gab es für mich gefühlt schon - am Samstag gar kein Kontakt, gestern extrem wenig.. Ich bin sehr in mich gegangen und weiß nun wieder was ich will. Was er will werde ich herausfinden.. Ich danke dir auch sehr!

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.194
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben