Aktueller Inhalt von hoffnung76

  1. H

    Übertreibe ich ?

    Hab ich schonmal gemacht, das ich nichts mehr geschrieben habe, da kam dann ich bin asozial, das sei seine Existenz usw... Ich würde ihn hängen lassen usw.. Paarbeziehung gibt es auch nicht mehr... Kein sex mehr.. Nur wenn er mal will.. Alle paar Wochen... Aber dann nur so wie er will.. Ich hab...
  2. H

    Übertreibe ich ?

    Das habe ich schon oft gesagt!!! Ende vom Lied : er schreibt am nächsten Tag eine whatsapp wie toll ich das mache und danach ist es wieder erledigt.. Spätestens heute abend wird er eh wieder mit mir reden wollen, weil ja ab morgen wieder Rechnungen geschrieben werden müssen.... Dann kann man mit...
  3. H

    Übertreibe ich ?

    Ja so komme ich mir manchmal auch vor.. Ich zahle hier die Hälfte von allem. Ich lebe in seinem Eigentum. Er bekommt die Hälfte der Kosten. (quasi Miete) Einkäufe etc werden geteilt. Soll den kassenbon immer mitbringen. Aber ich muss fair bleiben.. Ganz am Anfang hat er mir angeboten mich zu...
  4. H

    Übertreibe ich ?

    ich denke die erste zeit hat er sich noch zusammen gerissen....und jetzt sprudelt es so aus ihm herraus... es gibt einiges was in seinem leben nicht so gut gelaufen ist... allerdings sagt er immer, das er so erzogen wurde und er es nicht anders kennt.. seine tochter hat hier mal für ca. 1 jahr...
  5. H

    Übertreibe ich ?

    das werde ich mir auf jedenfall einmal durchlesen.... ich habe in dieser zeit angefangen, meine meinung deutlich zu sagen.... weil es plötzlich um sehr komische einstellungen seinerseits ging...solange hier alles läuft nach seiner nase..ich mich um seine firma kümmer usw..alles gut.... er nimmt...
  6. H

    Übertreibe ich ?

    wir kennen uns 27 Jahre.. waren schonmal 3 jahre zusammen.... aber damals waren wir um die 20 jahre... ich habe eine ende schonmal angesprochen...er sagte es würde für ihn eine welt zusammenbrechen.... jetzt im nachhinein muss ich darüber lachen...weil das mit seinem verhalten jetzt gar nicht...
  7. H

    Übertreibe ich ?

    das ist seit ca 4 monaten so.... ich hab das gefühl,er hat es geschafft das ich zu ihm ziehe und jetzt ist der reiz erloschen...
  8. H

    Übertreibe ich ?

    ja er ist ein toller junge.... ihm ist es immer sehr wichtig das es mir gut geht....er stellt nichts an.... er ist super in der Schule(Gymnasium),er ist ein ganz ruhiger.... ich würde mir wünschen wenn mein freund mit diesen sachen so umgeht wie du... solange ich hier funktioniere und ihm nach...
  9. H

    Übertreibe ich ?

    ich bin was das sprechen angeht ziemlich vorsichtig geworden, weil ich inzwischen weiss das er nicht kritik fähig ist... es gibt einiges was hier stört.... ich bin sehr ordnungsliebend und die wohnung sieht aus wie eine chaos bude.... alles was ich wegräume liegt 2 std später wieder überall...
  10. H

    Übertreibe ich ?

    Bei Essen und Trinken hört es bei mir auf.. Wer Hunger hat soll essen!!! Ja haben sich gut verstanden.. Es kam dann allerdings raus, das seine 2 Kinder nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Ein Mädel von ihm ist nach 1 jahr geflüchtet.. Sie sagt das ihr Vater nicht auszuhalten war.. Jetzt...
  11. H

    Übertreibe ich ?

    Doch die sind in der Nähe.. Allerdings Pflege ich beide in vollzeit... Da können wir leider nicht hin...
  12. H

    Übertreibe ich ?

    Hi, Wir kennen uns 27 Jahre... Wohnen seit 1 jahr zusammen.. Ja es ist nur ein kleiner Auszug von dem was alles passiert hier... Wohnungs Suche ist im gange
  13. H

    Übertreibe ich ?

    Hallo sternenfee01 Ich bin tatsächlich dabei und suche eine Wohnung.. Ist nicht ganz so einfach und hoffe es geht schnell... Danke für deine Antwort.. LG
  14. H

    Übertreibe ich ?

    Hallo moora, Ja mein Sohn denkt er ist schuld. Wir haben zum Glück ein super Verhältnis und wir reden viel darüber... Ich denke ich kann das noch gut abfangen... Aber ich bin auch froh wenn wir eine Wohnung finden.. Im Moment bin ich echt froh das er im Büro schläft. Haben wir Ruhe und müssen...
  15. H

    Übertreibe ich ?

    Ja da hast du recht... Problem ist, ich lebe in seiner Wohnung... Ich suche bereits eine Wohnung... Aber leider ist das so schnell nicht möglich.... Mir fehlen zu diesem Verhalten einfach die Worte... Komme mir wie im Kindergarten vor.... Das geht mir alles sehr an die psyche

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben