Aktueller Inhalt von ichwerdenochirre

  1. ichwerdenochirre

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Warum lädt man sich den Ex zu sich nach Hause ein, wenn man einen Freund hat? Woher weiß sie das mit deinem Familienwochenende? Gibt es da eine Routine? Finde, das geht sie nichts an, ob du bei deiner Familie bist oder dir gerade ein schönes Wochenende mit einer Dame machst.
  2. ichwerdenochirre

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Ich bin erstaunt, dass mein Vorschlag so gut ankommt :lach: Wie gesagt, der hat mein OdB auch echt fertig gemacht und JA, es soll auch aussagen, dass es denjenigen nichts angeht und Kopfkino verursachen. Durch den Smiley ist es neckisch und wenn was Blödes zurückkommt, tust du als wäre es ganz...
  3. ichwerdenochirre

    Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

    Ich habe mein OdB mal mit der Antwort "Nichts, was du nicht auch tun würdest :zwinkern:" verrückt gemacht. Da ging ich noch davon aus, dass er bei einer SB angemeldet ist und zeigte ihm damit, dass ich auch das Recht dazu habe. Als er sauer wurde, tat ich so als wäre nichts, ich würde ja nur...
  4. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Ist in Ordnung. Hab gerade zufällig bei WhatsApp geschaut und sah auf einmal bei ihm für ne Sekunde "...schreibt". Es kam dann aber doch nichts. Er scheint mit sich zu kämpfen. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Herr Gott ist das ein Drama.
  5. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Danke dir nochmals für deine Zeit, Venusstern. Ich sehe auch keine Chancen mehr, dass sich an der Situation etwas ändert, auch wenn da stets ein Funken Hoffnung bleibt. Wie gesagt, ich bin gerade dabei in diese Richtung zu schauen und voranzukommen. Irgendwie kann ich diesen Absatz nicht so...
  6. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Update: Er hat sich vorgestern wieder gemeldet. Wie es mir ginge usw. Hab kurz und knapp geantwortet und einen schönen Tag gewünscht. Dann fragte er plötzlich, wann nochmal mein Geburtstag war und er würde mir dann gern gratulieren wollen. Habe dann gefragt, warum er mich nicht in Ruhe lässt...
  7. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Als Außenstehender mag das so scheinen, allerdings haben wir eine so innige Verbindung zueinander aufgebaut mit ganz viel emotionaler Tiefe. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, war es als würden wir uns schon Jahrzehnte kennen. Er sagt immer, dass ich ihm so nahe bin wie kein anderer...
  8. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Liebe Venusstern, ich danke dir abermals, dass du dir immer wieder Zeit nimmst, um mir immer wieder die Augen zu öffnen. Ich habe schon lange alles gelöscht, habe seine Nummer allerdings im Kopf... Nein. Es gibt nichts, was mir Spaß macht oder irgendwie aufheitern könnte. Kollegen möchten...
  9. ichwerdenochirre

    Trennung durch zu viel Stress?

    Das klingt wirklich toll und du kannst sehr stolz auf dich sein, soweit gekommen zu sein. Gut, dass du relativ viel eingespannt bist durch deine Abschlussarbeit und dementsprechend den Fokus darauf legen kannst. Viel Erfolg dafür!!!
  10. ichwerdenochirre

    2. Trennung - komplette Blockade

    Es ist wirklich interessant, denn ich hätte genauso wie Ray gehandelt. Nicht unbedingt aus Trotz, sondern weil mir hier auch der Blick darauf gefehlt hätte, dass sowas bei ihr gerade nicht gut kommt. Immerhin hat er ja ein Telefonat angeboten... Wirklich schwer entsprechend zu handeln, gerade...
  11. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Ihr Lieben, ich habe schwer gesündigt... Ich weiß, dass es total doof ist, wenn man hier beraten wird und derjenige dennoch anders handelt. Habe ihm gestern zurückgeschrieben und dann ergab sich ein Gespräch. Und natürlich war dieses auch nicht frei von Emotionen. Er schrieb, dass er mir gerne...
  12. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Danke für deine Meinung. Ich will zwar abschließen, aber irgendwie auch nicht bzw. kann noch nicht ganz. Ich will ihm nur das Gefühl geben komplett weg zu sein. Aber ich denke, um das zu erreichen, wäre auch wieder keine Antwort richtig, nehme ich an? Herr Gott ist das schwer....
  13. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Danke auch dir für deinen Beistand :) Danke dir! Dieser Satz von dir hat mir irgendwie sehr geholfen, denn es stimmt absolut. Bis jetzt habe ich ihm auch nichts geantwortet. Allerdings würde ich gerne doch etwas schreiben. Etwa sowas: Hey, ich weiß es zu schätzen, dass du dich nach meinem...
  14. ichwerdenochirre

    Ex zurück aussichtslos? Er hat eine Neue

    Hmm....das stimmt auch, er hat ja auch keine Frage gestellt, die ich ignorieren würde. Ich weiß schon, dass das keine Liebesgedanken sind. Ganz so verklärt, wie ich scheine, bin ich nicht :schuettel: Mitleid, Neugier (es kam schließlich ungewohnterweise kein Lebenszeichen von mir), was auch...
  15. ichwerdenochirre

    Trennung durch zu viel Stress?

    Ich finde es auch bewundernswert, wie wahnsinnig kraftvoll du diese schwere Zeit durchgestanden hast. Und dabei hattest du immer noch ein Auge auf die Stränge anderer User und standest ihnen zur Seite. Auch mir. Danke dafür! Schade, dass sie auf deinen Pling nicht mehr reagiert hat. Aber so...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben