Aktueller Inhalt von Inspire

  1. Inspire

    Neustart...

    Hallo ihr Lieben, Erstmal noch ein schönes neues Jahr. Ich bin das Wochenende mit meiner Schwester beim Skifahren und Wellness. Irgendwie musste ich dabei an das Forum denken und habe beim entspannen hier mal wieder gelesen. Was soll ich sagen. Uns geht es sehr gut und wir sind nach wie vor...
  2. Inspire

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summerlove, Ich kann dich gut verstehen, dass dich das momentan sehr reizt und es gerade dann interessant ist, wenn man es nicht sofort haben kann. Ich bin da auch immer sehr anfällig gewesen ;) irgendwann habe ich aber für mich den Grundsatz mit den Tinder Boys festgelegt, dass ich nicht...
  3. Inspire

    Neustart...

    Wie schön, dass ihr hier mitgelesen habt :herz: Ich freue mich auch! Das Wochenende war sehr schön. Wir haben uns Freitag Abend und Sonntag Nachmittag/Abend gesehen. Er war immer sehr bemüht, zuvorkommend und hat Freitag richtig lecker gekocht. Ich sollte ihm auch gar nicht beim...
  4. Inspire

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Die Tinder-Problematik kenne ich natürlich auch. Aber ich kenne auch immer mehr Freunde, die ihre große Liebe online kennengelernt haben. Es gibt also noch Hoffnung :PP Hier der besagte Artikel...
  5. Inspire

    Neustart...

    Guten Morgen ihr Lieben, Danke dir, Wolfgang! Auch super, dass du das mit Trennungstyp II so klar erkennen konntest - ich selbst war mir da unsicher. Aber es ist tatsächlich genauso gelaufen wie du es erwartet hattest. Die Tipps werde ich auf jeden Fall versuchen zukünftig umzusetzen. Ich bin...
  6. Inspire

    Neustart...

    :Tanzen:Es gibt gute Neuigkeiten :Tanzen: Ich war heute so nervös und zum Glück hatte Wolfgang auch noch Zeit für ein Telefonat. Damit habe ich mich gut vorbereitet gefühlt für das Gespräch. Jetzt aber detailliert :) Wir hatten ausgemacht, dass er um 17:30 Uhr zu mir kommt. Er kam aber schon...
  7. Inspire

    Neustart...

    Das finde ich auch. Ich bin echt dankbar für alle Hinweise, kritische Inputs und Unterstützung. Ohne die Mods und Wolfgang hätte ich das nicht so durchziehen können und hätte auch keine Nachricht verfasst, wie es Wolfgang gestern, formuliert hat. Also noch mal danke dafür :herz: Ich hoffe...
  8. Inspire

    Neustart...

    Guten Morgen, Ich war die ganze Nacht richtig nervös und habe noch unruhiger geschlafen als die letzten Wochen ...er hat tatsächlich gerade geantwortet! Hi, Hast du morgen gegen 17 Uhr Zeit? Dann würde ich zu dir kommen und wir reden? Morgen Abend hätte ich Zeit ca. ab 17:30 Uhr/18 Uhr...
  9. Inspire

    Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

    Ganz viel Spaß! Ich bin gespannt wie der Abend verläuft :)
  10. Inspire

    Neustart...

    Es ist mir sehr wichtig (unabhängig von einem Exback)das noch mal mitzuteilen. Ich habe ja wirklich extreme Schuldgefühle! Da hast du sehr recht. Ich hoffe nur, dass er es mir auch abnimmt und es nicht als "hohle Worthülsen" nimmt. Das ist zumindest ein Vorteil der Großstadt :PP ...unabhängig...
  11. Inspire

    Neustart...

    Erstmal: Vielen lieben Dank Wolfgang, dass du dir heute die Zeit genommen hast eine Nachricht zu formulieren. Es ist wirklich toll, was du hier mit dem Forum auf die Beine gestellt hast.:smile: Oh Gott, diese Nachricht wäre niemals von mir gekommen :lach: Ich verstehe absolut den Hintergrund...
  12. Inspire

    Neustart...

    Ich hatte entspannte Tage bei meinen Eltern. Es hat gut getan mal wieder zu erden und auch mal aus der Großstadt raus zu kommen.. Mein Bikini war jetzt in meinem Briefkasten. Wortlos, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Was mich die letzten Tage so beschäftigt hat (und meine...
  13. Inspire

    Neustart...

    Liebe Summerlove, danke für deine Einschätzung. Ich reflektiere die letzten Wochen viel über mich. Deshalb hab ich gerade mir die Nachricht zu Herzen genommen. Ich war einfach super enttäuscht, dass ich Schritte auf ihn zugehe (z.B. der Brief oder auch meine nette Bikini-Nachricht) und er...
  14. Inspire

    Neustart...

    Ja, das verstehe ich. Ich hatte es mir aber insgesamt anders gewünscht :cry bzw. auch anders erwartet. Der neutrale Schreibstil ist so untypisch für ihn. Klar wir sind getrennt, aber es scheint als will er mich rigoros aus seinem Herz, Kopf und Leben verbannen. Am liebsten würde ihm jetzt schon...
  15. Inspire

    Neustart...

    Danke Wolfgang für deine Antwort. Mit seiner Reaktion hatte ich nicht gerechnet ehrlich gesagt. Die Antwort von dir schicke ich raus. Ich würde mich freuen, wenn du mich bei dem Beziehungstext unterstützt. Ich bin da wirklich hilflos, wie man ihn auch aus seiner Höhle holen könnte :S Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben