Aktueller Inhalt von isasterne

  1. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Das war so besprochen, dass er dann zu mir kommt. Nicht sofort natürlich..... Oder wir alle ganz woanders hin... Er hätte einen Bestattungsladen eröffnet und Pastoren werden überall gesucht. Sicher wäre das meinem Mann gegenüber mies, das weiß ich auch. Und ihm gegenüber habe ich auch ein ganz...
  2. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Ich könnte nicht mehr arbeiten gehen , würde den Kindern ihr Heim nehmen, meinem Mann genauso. Warum sollte ich das jetzt machen??? Er tut mir nichts und ist sehr zufrieden so..... WGs bestehen auch jahrelang. Soll ich das alles kaputt machen, weil ich unzufrieden bin? Wenn AM sich zu mir...
  3. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Nein, kann er nicht mehr. Ich habe jahrelang geredet und er ist nicht bereit etwas zu ändern und jetzt will ich nicht mehr reden. Wir sind gute Freunde, Eltern von 3 Kindern und das ist es. Ich bin irgendwann müde gewesen, habe resigniert.... Er geht weder zum Arzt wegen Impotenz, Bluthochdruck...
  4. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Dann wäre ich alleinerziehend mit 3 Kindern, mehr nicht. Ich hätte es damit erpressen wollen gegen seinen Willen. Er soll aus freien Stücken kommen, nicht so. Mein Mann hätte dann auch nichts mehr...... Er ist 16 Jahre älter als ich und wir haben uns hier arrangiert. Eine freundschaftliche...
  5. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Nie im Leben sagt er ihr was...... dann ist die Ehe vorbei. Ich wäre ja froh darüber, wenn alles auf den Tisch kommt! Über die Ostertage wollte er mit ihr sprechen und hat es nicht geschafft zu sagen. Er hat immer gehofft, dass ich es ihr sage, wenn sie hier war..... Oder Zuhause provoziert...
  6. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    OK...... Ich hoffe, dass jetzt alles geklärt ist und die Wogen geglättet
  7. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Dankeschön....... ;).......
  8. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Sicher ist das moralisch nicht glücklich, aber ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Schlimmer finde ich noch, dass ich Theologin bin und er ist Bestatter...... Gottes Wege........ Aber doch nicht ausgerechnet den Weg..... Vielleicht geht es mir in ein paar Tagen besser, wenn der...
  9. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Ich verstehe alle, die das nicht nachvollziehen können..... hätte ich bis vor einem Jahr auch nicht gekonnt. Sein Hauptproblem sind die Kinder und Finanzen.... Ihr gehört das Haus alleine, aber auf seinen Namen läuft der Kredit für die Renovierung. Das hätten wir trotzdem geschafft. Er sagt...
  10. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Dann nennen wir es Freundin zu der ich den meisten Kontakt hatte, weil die Familien auch befreundet sind. Wahrscheinlich müßte ich selber über ihren Stellenwert bei mir nachdenken.
  11. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Für mich war die Freundschaft nie so eng wie für sie....... und war auch schon Monate ohne Kontakt vor einigen Jahren, weil sie oft lügt. Ich habe ihr auch nie alles anvertrauen können.... das ging nicht. Von Herzen meine Freundin? Nein! Noch nie...... Aber gut..... Ich glaube, es ist gerade...
  12. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    So sieht es aus! Ich hätte es schon letztes Jahr gesagt, eben weil auch dieser Gewissenskonflikt besteht..... Ich bin nicht so skrupellos wie es jetzt vielleicht scheint. Ich habe den Kontakt zu ihr massiv reduziert und vermeide mit ihr darüber zu reden. Sie versteht aber nicht warum....... In...
  13. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Wie ich mich verhalte zu ihr? Auf Abstand gegangen und das Thema nur oberflächlich. Ich tröste sie nicht.......! No go...... Ja klar, aber warum ist es dazu gekommen? Das muss man sich auch fragen..... Sie lügt ihn ständig an (mich auch) und hat keinen Respekt vor ihm, kann nicht mit Geld...
  14. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Das habe ich ihr schon mehrfach gesagt! Aber sie fängt immer wieder damit an........ Meint ihr nicht, dass mich das nicht belastet und ich es deswegen schnellstens klären wollte? Und die 4 er Treffen blocke ich seit Monaten ab..... Auch ich habe noch sowas wie ein Gewissen.
  15. isasterne

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie geredet haben und sich einiges ändern muss auf beiden Seiten. Ob das realistisch ist? Meist fällt man doch in alte Muster zurück nach kurzer Zeit.

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.479
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben