Aktueller Inhalt von JamesDean81

  1. JamesDean81

    Vollfahrt ins Unglück?

    Danke bei mir alles klar, date aktuell zwar nicht aber ich weiß mittlerweile auf welche Rote Flaggenparade ich achten muss:lach: Ach menno mein Kumpel kippt da voll rein, ich finds nur schade weil wir immer viel unternommen haben und jetzt dann 8 h weit wegziehen wegen einem Tinderdate, die er...
  2. JamesDean81

    Vollfahrt ins Unglück?

    Hey Leute, heute bin ich mal in Freundesangelegenheiten hier. Einer meiner besten Kumpels hat sich vor 2 Wochen online in eine 18 Jahre!! ältere Frau verguckt, die 8 Stunden von ihm entfernt wohnt. Er war nach einer 1jährigen Beziehung gerade frisch getrennt, war total fertig und meinte er...
  3. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    danke für eure ausführlichen Antworten. Mein ok war sicher genervt aber was hätte es gebracht da wäre entweder eine Diskussion entfacht oder noch mehr Abstand, wobei der ist ja jetzt eh da egal ob sie das geschrieben hat oder nicht. Es kam seither nichts mehr was auch zu erwarten war nach ihren...
  4. JamesDean81

    Es geht ihm zu schnell...

    Was hast Du denn geantwortet bzw. wie war dann seine Antwort???
  5. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Also Moora das sind natürlich krasse Beispiele, also ich kann Dir 100% sagen dass das bei meinem Date hier nicht der Fall war *lach Das einzige was vielleicht wirklich etwas too much war, war als wir herumknutschten, dass ich sie am Hals geküsst habe, aber das fand sie im Nachhinein nicht...
  6. JamesDean81

    Es geht ihm zu schnell...

    Aber wie soll man das aufholen lassen wenn der Andere dann das Interesse dadurch verliert und Abstand und Ruhe braucht - dann ist das Ding ja wohl durch, wenn eine Frau merkt da kommt mehr Interesse vom Typen als von ihr selbst und sie zieht sich dann zurück und will nicht mehr Kontakt, eher ab...
  7. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Ja Klangbild Du bringst es wirklich auf den Punkt. Man muss froh sein dass sich solche Sachen schon zu Beginn rauskristallisieren weil je weiter das gehen würde desto tiefer würde man da drinstecken. Was Du mit Muster sagst verstehe ich vollkommen. Wie gesagt meine hatte das oft erwähnt mit ihr...
  8. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Naja Kitty was bringt es hier zu streiten - das ganze würde ja wieder eskalieren. Einfach ruhig und ungerührt bleiben, hilft ja nichts. Offenbar hat sie irgendein Problem was auch immer. Wie gesagt ich denke das ganze ist somit Geschichte.
  9. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Danke für eure Comments. Nice guy - hm naja das kann schon sein - ich mein ich bin nicht mehr in dem Teeniealter wo man rumeiert *lach Die Phase hatte ich in meinen 20ern *lach Da war ich sicher ein Arsch. Man könnte ja auch nicht sagen dass ich sie jetzt überhäuft hätte, einfach ein normales...
  10. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Da hast du vollkommen Recht. Es ist sehr schräg wenn dir Dein Date sagt sie wünscht sich ja einen liebevollen Partner aber wenn sie es dann hat verliert sie sofort das Interesse und sie versteht es nicht warum. Das war nicht gerade Leichtigkeit vom Thema her:lach: Ich kenne sowas nicht weil das...
  11. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Sie hat ja gebrannt, die Dates gingen ja von ihr aus, sie wollte sich treffen, machte Vorschläge und auch flirtende Anspielungen. Eibe Frau die kein Interesse hat meldet sich kaum und hält nicht so engmaschigen Kontakt. Was da mit ihr passiert ist weiss nur...
  12. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Naja Leila ich kann das gar nicht beantworten dass es an mir liegt. Ich habe einfach authentisches Interesse gezeigt, nur habe ich bis jetztdie e Erfahrung gemacht dass die meisten Frauen in meinem Alter Mitte 30 entweder schon ne Scheidung hatten, etwas kompliziertere Lebensumstände oder...
  13. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Hallo Leute, mal ein kurzes Update. Danke für eure Antworten. Leider kann ich nichts positives berichten. Also es ging dann so weiter, dass sie mich öfters anrief die letzten Tage nach besagten Dates und auch täglich schrieb Guten Morgen mit Küsschen-Smileys etc..., sie vereinbarte von sich aus...
  14. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    Danke für eure Comments. Also mein Tempo ist wie immer. Ich bin ohne Erwartungen reingegangen aber natürlich hat sich durch das Flirten, Körpersprache, Lachen und Gespräche etwas aufgebaut. Bei ihr ja auch und das habe ich gemerkt. Sie meldet sich täglich, aber etwas weniger. (Ca. 4 Nachrichten...
  15. JamesDean81

    Sie braucht Zeit für sich

    So Leute ich bin mal wieder am Daten:lach: Hab vor genau 1 Woche eine sehr liebe Frau (in meinem Alter)kennengelernt. Schon beim Quatschen merkte ich ich finde sie sehr anziehend, sie war flirty, offen, witzig und man konnte gut mit ihr reden. Es knisterte. Wir tauschten gegen Ende des Abends...

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.832
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben