Aktueller Inhalt von Janosch87

  1. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Ja. Absolut, ich war schon etwas härter beim zweiten Anlauf. Aber eben nicht hart genug. Ich denke aber auch dass Ihre Gefühle für den Ex egal wie wieder gekommen wären und dass ich dagegen eben relativ machtlos bin. Ja, wie gesagt was mich eben aus der Bahn geworfen hat ist dass sie mir mit...
  2. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Liebes Forum, gerne würde ich hier nochmal einen abschließenden Bericht liefern für alle Mitleser die der Ausgang der ganzen Situation interessiert. Letzter Stand über welchen ich hier berichtet hatte war ja das Feli nach ihrer emotionalen Distanz ganz plötzlich wieder auf mich zukam und ganz...
  3. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Liebe Nixie, Summerlove & Philipp, herzlichen Dank für euer Feedback. Ich bin immer froh über jeden einzelnen Beitrag. Ich schöpfe daraus Kraft und bekomme Denkanstöße die mir ungemein helfen. Ihr seid Mega! Gerne würde ich euch hier nun von meinen jüngsten Erfahrungen mit Feli berichten ()...
  4. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Mittlerweile hat sich folgender Nachrichten Verkehr mit Feli ergeben: Ich, Freitag, 9:33 Hello Alles gut, viel zu tun. Bei dir? Bin nächste Woche schon verplant. Andermal gerne wieder. Happy Weekend Feli, Samstag, 14:39 Hey Okay, dachte vielleicht ist die Ankündigung rechtzeitig genug...
  5. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Ich danke dir vielmals für deine Worte. Ich lese so gerne eure Gedanken und es hilft mir so unglaublich! Ich hoffe ich kann das alles hier im Forum oder im Universum Urgewalt zurückgeben. :trost:
  6. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    :namaste: Unglaublich, du bringst meine momentane Situation mit Feli so präzise auf den Punkt. Wirklich, das schafft keine Therapeut da draußen, mich beeindruckt dass so was hier abgeht! Danke!!! Ich fange wie gesagt langsam an zu realisieren was passiert ist. Es ist als würde ich aus...
  7. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Vielen Dank für die Ratschläge. Ich weiß ihr dürft hier keine Textvorschläge machen oder beraten. Ich schreibe aber trotzdem hier meine Nachricht für sie. Hoffe dass ist für die Admins okay. Es hilft mir einfach die Nachricht hier zuerst zu schreiben und zu reflektieren. Neue Nachricht welche...
  8. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Ja möchte ich, aber eben nur um ihr die kalte Schulter zu zeigen, mir meinen Stolz (oder. in deinen Worten: "meine Eier") wieder zu holen. Und wie von Philipp angesprochen sehe ich es auch so, dass mich dass "reifen" lassen wird als Mensch. Mich von Frauen zu lösen die mir nicht gut tun. hier...
  9. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Auf jeden Fall ein sehr relevanter Punkt. Feli ist in der Tat in der Lage dazu bei einem treffen einen unglaublichen Charme und Erotik auszustrahlen. Dazu (ich hoffe die Damen im Strang hier verzeihen mir das) hat sie mir optisch unglaublich zugesagt. Das wäre auch der einzige Punkt (okay und...
  10. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Ja, so kommt es mir auch vor. Wie als hätte sie Blut geleckt und sich gesagt. Schön dass das Hundchen alles mit macht und ich ihn als Joker ziehen kann wenn's mit der EX-Rückeroberung mal doch nicht so läuft. Oder für einen Boost des Selbstvertrauens natürlich. Wertvoll, sehr wertvoll deine...
  11. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Auf gar keinen Fall. Feli hat mein Leben so unglaublich aus dem Gleichgewicht gebracht und so möchte ich mich nie wieder von einem Menschen Abhängig machen. Dass sie jeden Tag fleißig mit Ihrem Ex schreibt steht außer Frage. Ich denke aber sie steht vor dem Problem "es" ihm zu sagen. Wie soll...
  12. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Nachdem ich hier so toll von Euch gecoached wurde geht es mir schon viel besser. Bei einem Therapeut war ich auch. Das tat auch gut einfach alles mal anhand der Fakten aufzulisten. Aktuell gehe ich auch viel laufen. Teils mit einer Sportgruppe. Mit dieser gehe ich an dem Mittwoch Abend auf...
  13. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Danke Bopp. Mein Kopf denkt dank euch hier zum ersten Mal in Ruhe nach. Ohne Panik und Angst :smilie_denkt-angestrengt:
  14. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Philipp, ich weiß nicht wie ich dir für diese Worte danken soll :danke_alles_ist_super:
  15. Janosch87

    Wie im freien Fall - Besser aussteigen?

    Aye aye captain ‍✈️

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.040
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben