Aktueller Inhalt von jansen75

  1. jansen75

    Nach vielen Jahren Ehe die Beziehung öffnen?

    Hut ab, wenn Du das wirklich so kannst wie Du es beschreibst. Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht über Deine Grenzen gehst, nur um die Ehe/Familie zu "retten"? Für mich hört es sich nicht so gesund an wie Du es formulierst, aber ich bin auch nicht der Maßstab. Alles Gute für Dich. LG
  2. jansen75

    Negatives Gedankenkarussel

    Du hattest weiter vorn mal geschrieben, dass bei Deinen Nachrichten an sie lange Zeit nur ein Haken zu sehen wäre und Du davon ausgehst, dass ihr Handy deshalb ausgeschaltet oder leer ist. Das muss nicht so sein, bei WA kann man "Mitteilungen" ausschalten, so dass man dann nur sieht ob man eine...
  3. jansen75

    Alles auf Neuanfang :-)

    Kann es sein, dass bei Euch bei dem Begriff "daten" ein Missverständnis vorlag?
  4. jansen75

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hier würde ich mal genauer drauf achten.
  5. jansen75

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Auszug? D.h. er wohnt noch bei seiner Ex-Frau?
  6. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Das stimmt so nicht. Auch das ist eine Unterstellung, die nicht den Tatsachen entspricht. Warum Du o.g. tust, erschließt sich mir nicht. Vielleicht kannst Du das ja mal aufklären.
  7. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Hallo, Mittlerweile schon, denn ich habe hier schon mehrfach das Feedback bekommen, dass meine Nachrichten nicht angemessen sind. Das verunsichert mich zunehmend. Das kommt daher, dass mein bisheriges Agieren nach Emotion und Intuition bisweilen nicht förderlich war. Ich dachte dafür ist das...
  8. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Hallo, das hat jetzt keinen besonderen Grund. Manches besprechen wir auch am Telefon oder persönlich. Für mich hat das in dem Fall sicherlich den Vorteil, dass ich meine Worte überlegter wählen kann. Liebe Grüße
  9. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Welchen Wunsch meinst Du? Ansonsten würde ich Dich bitten, ein wenig auf Deinen Ton hier bei mir zu achten. Danke.
  10. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Vielen Dank für Eure Beiträge und das damit verbundene Feedback. Das Gespräch gestern war recht unspektakulär, es stellte sich schnell heraus, dass ein Kommunikationsproblem bzw. Informationsverlust vorlag. Sie war der Meinung, sie hätte mir gesagt, dass sie sich ein Zusammenziehen in 2 oder 3...
  11. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Hallo Schmetterling, willkommen hier. Du hast Recht, ich verspüren dann aber immer irgendwie Angst und Unsicherheit, weil ein neues "Problem" erstmal unbekannt für mich ist mir Unbehagen bereitet. Keiner weiß wie der Ausgang ist und es bedeutet in dem Moment Kontrollverlust für mich. Ich denke...
  12. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Wahrscheinlich hast Du Recht und ich weiß es eigentlich auch. Ich muss es nur verinnerlichen und umsetzen. Nur... Manchmal fühle ich mich wie ein Getriebener. Ich habe ständig das Gefühl an irgendwelchen Stellschrauben drehend Einfluss nehmen zu müssen.
  13. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Hallo Ellina, natürlich ist das o.k. wenn Du hier bist und Danke für Dein Statement. Dinge einfach laufen zu lassen fällt mir schwer. Ich denke dann gleich ich sorge mich nicht ausreichend um mich dadurch falsche Ergebnisse könnten mich unzufrieden machen. Irgendwie ärgere ich mich immer, wenn...
  14. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    o.k. schade, mich hätten Deine Antworten auf meine Fragen sehr interessiert, da ich da wirklich im Unklaren bin. Aber gut so ist es nun mal und ich werde das akzeptieren. Du sagst ich dramatisiere und sehe alles negativ. Ich denke das kann schon so rüberkommen, allerdings stehen bei mir...
  15. jansen75

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Hallo zusammen und Danke für das Feedback in den letzten beiden Tagen. Ich muss leider sagen, ich fühle mich missverstanden und ich denke auch, dass manche Dinge aus dem Zusammenhang gerissen sind. Ich für mich würde nicht sagen, dass ich ein Problem mit dem Alleinsein habe. Ich kann das gut...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben