Aktueller Inhalt von JohnDorian

  1. JohnDorian

    Beziehungspause ohne Ende?

    Hallo Hoffnung, das liest sich so, als wollte dir durch die Blume nochmal die Trennung bestätigen, wenn er "ausmistet". Das hätte er sich sparen können/sollen. Ich finde, sowas muss nicht sein. Wenn du dir wirklich einen Gefallen tun willst, dann antworte nicht darauf. Meine hat das auch...
  2. JohnDorian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Also an dem Abend fühlte sich das dann natürlich sehr schlecht an. Letztendlich hat sich mein Bauchgefühl bestätigt, aber dass ich das von eigentlich fremden Menschen erfahren musste, fand ich schon sehr traurig - geahnt hatte ich aber auch das. Sie lenkte dann sogar noch ab, obwohl sie...
  3. JohnDorian

    Beziehungspause ohne Ende?

    Da stimme ich Mod Moora zu, das ist nur so eine hohle Phrase. Wahrscheinlich reicht ihm auch eine freundschaftliche Beziehung, deswegen sagt er das und fragte auch wegen des Kurses. Klar ist nichts ausgeschlossen für die Zukunft, aber wie viele Fälle gibt es, die nach so einer Sache ein Happy...
  4. JohnDorian

    Beziehungspause ohne Ende?

    So ging es mir in meinem Thread auch. Mit dem Ergebnis, dass ich ihr scheißegal war und sie längst jemand anderen hatte. Da kann man dir wirklich nur zu einem klaren Cut raten - mir hat das binnen Tagen sehr sehr sehr geholfen.
  5. JohnDorian

    Treffen nach mehr als einem Jahr Trennung | Sie hat sich wieder gemeldet

    Hmm, das kann rein freundschaftlich verstanden werden oder der Versuch sein, dich eifersüchtig zu machen. Ich würde mir die Reaktion darauf offen halten und das einfach nicht oder nur nebenbei beantworten. Das interessiert dich halt gerade gar nicht so sehr. So einfach gehts halt auch nicht...
  6. JohnDorian

    Treffen nach mehr als einem Jahr Trennung | Sie hat sich wieder gemeldet

    Hallo tide, schön von dir zu lesen. Das ist doch eine erfreuliche Perspektive. Ich denke, du schätzt dich und die Situation schon ganz gut ein. Weißt du, wann sie sich von ihrem Freund getrennt hat? Daran würde ich es so ein bisschen festmachen. Wenn das erst die drei Monate zurückliegt, in...
  7. JohnDorian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    So Leute, die Sache ist erledigt. Über eine der neuen Leute, die ich kennengelernt habe, kam heute Abend raus, dass ihr Freund seit ein paar Monaten fremdgeht. Und zwar, jawoll, mit dem Grund meiner schlaflosen Nächte. Nachdem wir ein bisschen was gecheckt hatten, waren es schon zu viele...
  8. JohnDorian

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Hallo Undecided, in der Situation waren wir alle mal. Spontan mal etwas zu viel zu machen, kann passieren. Ein Rückzug ist doch da eigentlich genau die richtige Strategie, um es ihm nicht zu einfach zu machen. Die Sicherheit hatte er vielleicht, aber eben nur gestern. Nun muss er sie sich...
  9. JohnDorian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Liebe Hoffnung, danke für die Anregung. Dass es keinen anderen Ausweg mehr gibt, weiß ich. Es war nur so gemeint, dass ich momentan beruflich sehr stark eingespannt bin und die Abteilung alleine leite (unter normalen Umständen wären wir zu viert), das verlangt viel Energie und Konzentration...
  10. JohnDorian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Das ist auch meine Befürchtung. Man sieht mir derzeit leider auch total an, dass ich sehr gestresst bin, kaum schlafe und auch sonst wenig Entspannung finde. Bisher habe ich die Energie, vielleicht auch den Mut dazu nicht aufgebracht, denn das wird nochmal sehr schlimm - und es gibt beruflich...
  11. JohnDorian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Liebe Hoffnung, natürlich hast du Recht damit, sie ist mir keine Rechenschaft schuldig. Ich schließe darauf wahrscheinlich von mir auf andere: ich würde in umgekehrter Sachlage jedenfalls nicht mit meinem neuen Date am Arbeitsplatz der Frau auftauchen, von der ich weiß, dass es ihr wegen mir...
  12. JohnDorian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Nach unserem Treffen letzten Donnerstag war es auch ein echter Balanceakt, auf der einen Seite den ganz guten Abend zu sehen und auf der anderen Seite nicht wieder sofort an mehr zu denken. Letztlich wird wohl nur der "Befreiungsschlag" helfen, immerhin möchte...
  13. JohnDorian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Schön mal wieder von dir zu hören, Brian. Ich stimme dir zu. Es wird schwer bis unmöglich sein. Irgendwie widerstrebt es mir innerlich, diese Frau gehen zu lassen, mit der ich so viel teilen konnte, aber ein gemeinsamer Weg ist da nicht mehr zu erkennen. Immerhin kommt diese Einsicht langsam...
  14. JohnDorian

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Dem Treffen folgte eine Art Aussprache, die wohl nötig war, sich aber auch gleichermaßen scheiße anfühlt: wäre ich ihr nicht so wichtig, hätte sie den Kontakt längst von sich aus eingestellt. Eine Aussage, die ich so erwidern kann. Im Grunde aber nichts Neues. Ich denke wir wissen beide, dass...
  15. JohnDorian

    Beziehungspause ohne Ende?

    Ich denke, da hat jeder einen eigenen Weg. Viele machen Party oder suchen sich "Ersatzkontakte". Aber ich finde, es ist schon gut, die Emotionen auch raus zu lassen. Ich bin auch jeden Tag down und mache da inzwischen auch vor den Kollegen kein Geheimnis mehr draus. Am Ende halte ich das sogar...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben