Aktueller Inhalt von Joy90

  1. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo liebe Cala, :herz: Ja noch halte ich dem Stand. Ich kenne das Gefühl und habe sehr sehr oft dem Impuls nachgegeben. Seit zehn Tagen habe ich nicht mehr von ihm gehört. Meine letzte Frage, ob er auch Spaß hat blieb unbeantwortet. Mein Gefühl sagt mir, dass ich schon wieder geghostet...
  2. Joy90

    Kommt er wieder oder war's das?

    Hallo Liebes, :herz: freut mich, dass er sich gerührt hat. :zwinkern: Nutz es als positiven Gedanken "er denkt an dich" bzw. "du bist ihm nicht egal". Ansonsten schön die Finger still halten. Es wäre mehr als einfach, wenn du "nur dadurch" wieder komplett auf ihn zugehst. Wenn es in ihm...
  3. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo Liebes, Danke für deine liebe Antwort. Sie hat mich in dem Moment vor Dummheiten bewahrt. War kurz davor wieder zu schreiben und zu fragen was das alles soll. Doch das habe ich ihm schon zuvor mitgeteilt. Es ändert nichts außer, dass ich wieder keine Antworten bekomme und es mir dadurch...
  4. Joy90

    Kommt er wieder oder war's das?

    Hallo Liebes, fühl dich mal gedrückt. Ich denke es ist vollkommen normal, dass du nun vermisst. Der Urlaub hat dich abgelenkt. Und nun bist du zu Hause in deinem Alltag und merkst, dass sich nichts verändert hat. Eben auch deine Gefühle nicht. Halt durch. :herz: Und schreib, wenn du ein...
  5. Joy90

    Affärendilemma

    Hallo again, Ne, jedoch kenne ich mich und weiß es von daher herzuleiten. So manche Muster sind den meinen sehr ähnlich...:blush: Okay wirklich heftig. Von beiden Seiten. Hat etwas die Affäre mal zwischendurch komplett eingestellt oder lief sie auch während der Kennlernphase parallel...
  6. Joy90

    Affärendilemma

    Hi Hannah, Ja hier weißt du um die Sicherheit. Ich denke bei deinem AM wird die Verlustangst durch das allgemein unsichere Konstrukt ausgelöst. Die Unverbindlichkeit. Und glaube mir. Würde er dir regelmäßig schreiben etc, du würdest abermals mehr wollen. Sei es Treffen oder ähnliches. Ist er...
  7. Joy90

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Danke für den tollen Post Panther. :herz: Hat mich sehr berührt. Dem möchte ich gern hinzufügen, dass es tatsächlich möglich ist sich mit Kindern zu trennen und das das auch gut funktionieren kann. Ich selbst bin auch Trennungskind. Meine Eltern trennten sich als ich sechs Jahre jung war. Sie...
  8. Joy90

    Affärendilemma

    Hi Hannah, :smile: ich habe deinen Strang nicht komplett gelesen, möchte dir dennoch ein paar Worte da lassen. Ich kenne das Gefühl, dass man sich immerzu rückversichern möchte, dass er noch da ist. Sehr gut...leider. Hast du das Gefühl auch im alltäglichen bei Freunden oder nur bei ihm...
  9. Joy90

    2 Männer in meinem Leben...

    Liebe Schmetterling, nun möchte ich dir auch mal ein paar Worte da lassen. :herz: Es ist doch sehr spannend zu sehen wie wir hier mit denselben Problemen zu kämpfen haben und man in eigener Situation echt den Kopf bzw das Herz verliert. Ich lese dich unglaublich stark. Das du ihn blockiert...
  10. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo liebe Cala, :herz: Ja verfalle da oft in meine eigenen Muster und möchte es dann verstehen. Kann mich da selbst immer schwer bremsen. Er hat revidiert, dass wir uns nicht aussöhnen können und dass wir uns treffen (Treffen, Hotel usw)... Ich habe ihm gesagt, dass er bitte nur Dinge...
  11. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Nein das ist es nicht Wert. Dennoch komme ich immer wieder an den Punkt wo ich genervt bin. Mich nicht fallen lassen kann. Allein sein möchte und dennoch weiß das ich das eigentlich nicht möchte....
  12. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo liebe Schmetterling, Blockieren schaffe ich noch nicht. Er hatte mir noch ne Mail geschrieben, dass er gut angekommen sei. Einige Fragen gestellt. Habe ich ganz knapp beantwortet ohne Gegenfragen. Er ist nun wieder im trauten Heim. Dementsprechend habe ich da nichts mehr verloren. Er...
  13. Joy90

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo du Liebe :herz: ich drück dich mal ganz fest. Kann das so nachempfinden. Sowohl das mit deinem EM als auch das mit EM. Ja das fühlt sich immer erst einmal gut an. Man ist quasi auf Wolke 7. Man ist sich vertraut und ja wie du es schriebst "ausgehungert nach der Leidenschaft"... Wie...
  14. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo liebe Cala, Wie das Drama hat dazu geführt, dass du dran geblieben bist? Was hat dir denn daran imponiert? Bei AM bin eher ich Diejenige mit dem Drama, weil ich verstehen will warum er bestimmte Sätze gesagt hat und dann revidiert hat. Das hat nun abermals dazu geführt, dass er sich in...
  15. Joy90

    Kontaktabbruch der Dritte

    Das heißt du warst irgendwann an einem Punkt wo du dich der Affäre einfach ganz hingegeben hast? Hättest du deinen AM komplett haben wollen? Oder würde dir die Affäre reichen? Auch wenn man sich den Kontakt immer wünscht so beneide ich dich um deine bestehende KS. Am Anfang ist es immer am...

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.949
Mitglieder
10.647
Neuestes Mitglied
chrissy 123
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben