Aktueller Inhalt von juggling

  1. juggling

    Sehnsucht oder Liebessucht??

    Liebe Freya, dir werden sicherlich noch viele Andere hier wertvolle und hilfreichere Tipps/Gedanken hier lassen. An deiner Stelle würde ich mich fragen wie austauschbar ist dieser Mensch für dich, in den Zeiten ohne Kontakt hast du ihn da auch vermisst? Ich persönlich glaube nicht an...
  2. juggling

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe faraway, ehrlich gesagt denke ich auch, dass er dir nicht mit Absicht weh tun wollte! Es gibt Menschen, die brauchen auch irgendwie Drama, damit meine ich nicht deinen AM, sondern irgendwie eher seine EF…. Es gibt ein Lied von einer brasilianischen Sängerin. Sie erzählt von ihrer...
  3. juggling

    die Zeit hat mich verliebt gemacht

    Liebe MaraJade, lieben Dank für deine Antwort! Du hast natürlich recht, dass es nicht meine Schuld ist und er sich aus freien Stücken dafür entscheidet so zu leben. Trotzdem ist es einfach so, dass ich ihn wahnsinnig mag und er mir wichtig ist als Mensch:/ Auch für mich ist das Ganze etwas...
  4. juggling

    die Zeit hat mich verliebt gemacht

    Hallo, jetzt schreibe ich doch nach einiger Zeit noch ein Update hier bzw. würde mich über Input zu ein paar Dingen freuen, die mich leider irgendwie noch nicht loslassen....:/ Nur um das kurz klar zu stellen, ich hatte u.a. längere Zeit hier nicht mehr geschrieben, weil es doch eine gewisse...
  5. juggling

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe faraway, das wird alles gut! Ich hatte noch nie bei dir geschrieben, aber ich finde das sehr schön und liebevoll mit Betonung auf Liebe wie ihr miteinander umgeht! Solange du daran glaubst, wird auch er die Kraft haben, um dies alles durchzustehen, daran glaube ich;) Liebe Grüße
  6. juggling

    Hängepartie

    Aber dann gibt es doch trotzdem nur die Möglichkeiten leave, love it or change it. Und jemand Anderen wird man schwer ändern können, also nur sich selbst.
  7. juggling

    Hängepartie

    Das hat für mich nichts mit Bdsm zu tun, sorry! Du hast recht, es hat nichts mit gutem oder schlechtem Bdsm zu tun, es hat einfach gar nichts damit zu tun. In diese Definition kann man auch religiöse Sekten, demagogische Anführer politischer Gruppen etc. stecken. Kann man von außen nicht gut...
  8. juggling

    Hängepartie

    Liebe Scarlet, sorry, dass ich mich jetzt auch hier einmische…. Ich selbst habe über einen längeren Zeitraum hinweg eine Sexbeziehung mit einem inzwischen Freund geführt, die sexuell gesehen BDSM mit allem was man sich so vorstellt beinhaltet hat. Dies ist nun schon 10 Jahre her und wurde von...
  9. juggling

    Was macht er nur mit mir?...

    Liebe Pearl, ich kann das sehr gut nachempfinden, die Verletzung, weil man ignoriert wird, dass man gerne Antworten für dieses Verhalten hätte, so etwas wie ein ehrliches Gespräch und man denkt, man kann nicht mehr vertrauen, auch dem eigenen Gefühl gegenüber Menschen nicht mehr. Auf der...
  10. juggling

    Was macht er nur mit mir?...

    Liebe Pearl, er hätte sich eben dann auch damit auseinandersetzen müssen, dass er dich verletzt und diesem für ihn unangenehmen Gespräch geht er lieber aus dem Weg. Sich mit der eigenen Verantwortung auseinanderzusetzen, schafft nicht jeder… Das ist für meine Begriffe kein erwachsenes, reifes...
  11. juggling

    Was macht er nur mit mir?...

    Liebe Black Pearl, tut mir echt leid was du erleben musst, ich habe schon länger nicht mehr hier geschrieben, stecke aber aktuell "wieder" in einer ähnlichen Situation wie du....:/ Sei ruhig wütend auf ihn, besonders erwachsen verhält er sich mit seinem Schlingerkurs ja nicht! Trotzdem denke...
  12. juggling

    Ich weiss nicht mehr weiter :-(

    Liebe Lotusblüte, Es liegt nicht an dir!!! Und du kannst ihn auch nicht „retten“… Er will ja momentan auch keine Hilfe von dir und zieht nicht besonders schöne Dinge dir gegenüber ab! Welche Krankheit er hat muss ein Spezialist diagnostizieren, aber willst und kannst du wirklich mit einem...
  13. juggling

    Affärendilemma

    Liebe Admina Schneewittchen, das verstehe ich und danke für den sehr ausführlichen Text…. Hier meine Frage und sorry für die Offtopic: Es gibt ja eventuell zwei Möglichkeiten: der Kranke(Alkoholsüchtig/psychisch Kranke/was auch immer) verspürt eben eigentlich keinen Leidensdruck und nur die in...
  14. juggling

    Affärendilemma

    Weißt du Hannah und jetzt sei mir nicht böse für den Kommentar, aber das wirkt irgendwie nicht wie reflektieren, zumal dieser Satz, in abgewandelter Form, nicht das erste Mal in deinem Strang vorkommt... Möchtest du wirklich eine produktive, auch für dich produktive Diskussion in deinem Strang...
  15. juggling

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Hallo Blue Panther, es ist nicht so, dass ich deinen Standpunkt nicht verstehe, du hast ja gelesen, dass ich es gesagt habe. Aber es ist eben nicht deine o. meine Entscheidung, sondern die von Katja. Nur weil du dieser Überzeugung bist, muss dies nicht für andere Menschen gelten, so denke ich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben