Liebe Peacock, normalerweise schreibe ich hier im Forum nicht viel, aber ich muss unbedingt loswerden, dass mich Deine Geschichte sehr berührt...
Juhuuu... heute hatte ich eine Blume auf meinem Tisch stehen, als ich morgens ins Büro kam :herz: natürlich von ihm, wie er später beiläufig...
Doppelt
Oh je... Ja. Wenn Du es so schreibst, merke ich, welche Fehler ich in den letzten Wochen gemacht habe. Ich möchte das, was Du da schreibst, so...
Update: Zumindest ein kleines... Gestern waren wir beide beruflich in unterschiedlichen Städten unterwegs. Und sahen uns nicht. Abends im Büro...
Liebe Venus, Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag. So wie Du das schreibst, wirkt es plötzlich so klar und nachvollziehbar. Ich in meinem...
So, Tag überstanden. Heute morgen war ich vollmotiviert und schick. Im Büro angekommen sank meine Stimmung jedoch mit jeder Minute, weil ich...
Hallo liebes Forum, es ist jetzt eine Woche her, dass wir uns gesehen haben. Bisher kam keine Nachricht von ihm. Von mir natürlich auch nicht. Er...
Liebes Forum, Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber ich bin wieder hier. Nach einem turbulenten Sommer, mit vielen Höhen und...
Hallo Mia, ich freue mich sehr, dass Du nachfragst. Ich werde hier noch ein längeres Update schreiben.... Denn es hat sich so viel getan. Er hat...
Lieber Mia, Super, dass Du so stark bist und das durchgezogen hast. Er wird besser merken, wie sehr Du ihm fehlst und sich viele Gedanken machen,...
Hallo liebes Forum, ein kleines Update, obwohl nicht viel passiert ist. Ich habe ihm dann doch auf seine Nachricht belanglos geantwortet. Ich...
Hallo May, Ich bin relativ neu hier und kann Dir strategisch nicht viel raten, aber ich finde, dass Dein letzter Post schon ziemlich gut klingt....
Als Hintergrund Info: Es ging ihm dabei nicht darum mich zu treffen, um Sex zu haben. :lach: Wir hatten schon öfter solche spontanen Treffen in...
Danke für dieses Feedback, Wolfgang! Ich habe mich nämlich so überrumpelt gefühlt und wäre am liebsten einfach umgedreht und weggelaufen :S...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.