Aktueller Inhalt von julischka

  1. J

    Eine Geliebte - Ende oder neuer Anfang

    du bist jetzt einfach stark frustriert.....
  2. J

    Ein Meer aus Lügen und Versprechen

    Ich habe ja nichts gegen diese Männer. aber sie sind dann doch nur für den Urlaub zu genießen. Aber weinen als Europäer für sowas? so blöde ist eigentlich keiner mit verstand. Liebe ist da anders.......es tut mir immer sooo leid das diese Gefühle so ausgenutzt werden.
  3. J

    Den Kopf und das Herz wieder frei bekommen.....

    Ich war wieder selber schwer frustriert gestern und da bin ich nicht konstruktiv. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Das war nicht in Ordnung. :blush:
  4. J

    Er kann sich nicht entscheiden..

    Hallo midnigthtlady, ich hatte beim lesen das Gefühl das du meine Geschichte aufgeschrieben hast,nur das ich nie schöne Geschäftsreisen hatte,aber sonst passt alles. Ich bin also zu tiefst berührt. Ich habe seit einem dreiviertel Jahr kein Treffen mehr zu gelassen und wir fahren Achterbahn. Mit...
  5. J

    Den Kopf und das Herz wieder frei bekommen.....

    ich hätte gerne deine Probleme. Wenn der eine verhindert ist,nehme ich mir einen anderen. Schade das es nicht ganz so reibungslos gelaufen ist. Also echt.....hier gibt es echt viele den es wirklich schlecht geht und das nicht, weil das Spielzeug kaputt gegangen ist.:brav:
  6. J

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    der kann sich nun auch noch jahre mühe geben. ich bin dann immer noch da und hoffe.......nein. natürlich nicht. er weis es schon und es zerbricht jeden tag ein stück von der großen liebe wenn e nicht aufhört nur so zu tun.
  7. J

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    das ist ja das schlimme. ich weis wieviele herzen und küsse ich tag täglich bekomme und welche Aufmerksamkeit. aber er ist auch noch zu hause uns sendet seit des Outings vor über einem jahr vermutlich das gleiche nach hause. mein vertrauen ist im arsch. das weis er aber auch.
  8. J

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    liebe Engel komisch,wie sagt man es nun eigendlich? egal ......auf jedenfall habe ich Ähnlichkeiten gelesen und kann deine Situation total nachempfinden. Grausam das er echt noch Herzchen smilys sendet...
  9. J

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    liebe Annabell. Bei mir geht es nicht um geilheit. Ich und er sind verliebt und er macht es uns mit seiner fürsorge und den dem wunsch sie dahin zu bringen das sie ihn freigibt so schwer und fast unmöglich irgendwann zusammen zu sein.
  10. J

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    na,daran arbeite ich noch. aber es hilft vielleicht sich über das zu stellen was einen kleiner macht:liftup:
  11. J

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    was ich sagen wollte ist ,das wir es schaffen müssen uns wieder selbst zu lieben....dann kann er oder sonst irgend jemand uns nicht mehr so seelisch mißbrauchen.
  12. J

    Warum auch einfach? Mein Mr. Right ...

    oh Gott,es ist alles so schlimm. ich kann nicht wirklich schreiben was ich empfinde. Mein Herz wird nach wie vor gebrochen.Tag ein Tag aus. Ich komme nicht von ihm los und er tut alles dafür das ich an uns glaube. So krank....:liftup:
  13. J

    wie lange soll ich denn noch warten

    ich würde so gerne ganz viel erzählen bin aber so schwach und müde
  14. J

    wie lange soll ich denn noch warten

    Ihr alle hier seit unglaublich liebenswert. Ich bin erneut krank vor Liebeskummer und trennungschmerz und töten könnte ich ihn auch noch:ritter:
  15. J

    wie lange soll ich denn noch warten

    Hallo Moamba,der hat am Freitag angerufen und gesagt er kann nicht kommen. Ich bin ausgefliptt. Er hatte ein riesen Zoff am Donnerstag und weil die Kinder wach wurden musste das Gepräch beendet werden und er wollte das noch tun und sich komplett von ihr trennen und dann das nächste Wochenende...

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.676
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben