Aktueller Inhalt von Juniorwolf

  1. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Wäre schön wenn jemand dazu noch etwas sagen könnte
  2. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    UPDATE: Gestern hat sich meine hier im Strand beschriebene Ex bei dem Freund meiner Exfrau gemeldet und geschrieben dass sie meine Kinder vermisst und so weiter und so fort und der jetzige Partner meine Ex-Frau hat mir dann natürlich gleich die Screenshots geschickt und gemeint was das ganze...
  3. Juniorwolf

    Ex ist ein Arschloch

    Ich kann dich voll und ganz verstehen bin auch in keiner besseren Situation wie du aber glaube den anderen Mitgliedern hier und höre auf Sie wenn du andauernd nach guckst tust du dir selber keinen Gefallen und es zieht dir noch weiter den Boden unter den Füßen weg und dich nach unten Irgendwann...
  4. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Oha das ist krass
  5. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Ist garnicht so einfach. Weiß im moment einfach nicht umzugehen mit dem ganzen.
  6. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Nein das sind Dateien vor der Trennung und nach der Trennung da vor der Trennung die ganzen Sachen ja noch mit bei sind wo sie fremdgegangen ist und das auch zugegeben hat und so weiter zählt also auch für das Gericht in Richtung nicht wahrheitsgemäß antworten Lügen und so weiter
  7. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Ich habe keine Ahnung ob das ein Zeichen ist oder nicht aber wenn dann müsste sie mich anschreiben und sie auf mich zukommen ich werde nichts machen
  8. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Sie hat mich bei Facebook entblockt dann wieder geblockt genauso wie bei WhatsApp und jetzt wieder entblockt
  9. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Es sind über 500 Bilder dazu noch ca 400 Audiodateien die alle einzeln drüber zu senden dauert Ewigkeiten zumal man dann den Zusammenhang dazu nicht hat und mein Anwalt meinte ich solle den Zusammenhang beibehalten also ist löschen bzw senden und dann löschen wohl eher kontraproduktiv
  10. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Habe ich versucht das Problem ist dass dort nicht der gesamte Chatverlauf + Bilder und Audiodateien übertragen wird leider habe schon alles versucht das auf den Rechner zu ziehen aber irgendwie klappt das nicht keine Ahnung warum
  11. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Lach. Stalke nicht wird mir nur immer gleich angezeigt man schreibt ja auch mit anderen Menschen und da ich den gesamten Chatverlauf noch aufhebe wegen polizei gericht und so weiter und dann auf einmal das Bild wieder auftaucht weiß man Bescheid sonst wäre kein Bild mehr da.
  12. Juniorwolf

    Ich brauche mal eure Meinungen bzw eure Hilfe

    Update: heute hat sie mich wieder entblockt. Man man man soll einer diese Frau verstehen was sie denkt oder vorhat.
  13. Juniorwolf

    Schlafstörungen

    Ja habe ich. Kannst ja mal reingucken und mir auch deinen Strang senden dann lese ich mich bei dir einmal ein. https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ich-brauche-mal-eure-meinungen-bzw-eure-hilfe.8234/
  14. Juniorwolf

    Schlafstörungen

    Das ist lieb von Dir aber meine Kraft ist langsam am Ende
  15. Juniorwolf

    Schlafstörungen

    Ist auf jeden Fall einen Versuch wert dazu noch einen heißen Tee am besten Kamille der beruhigt und dann hilft das hoffentlich ein bisschen Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.649
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben