Aktueller Inhalt von Junisonne22

  1. Junisonne22

    Hilfe! Was ist los mit ihm?

    Ich bin immer noch ratlos und unsicher, auch, wenn nichts Auffälliges mehr passiert ist. Wir haben gestern Abend noch telefoniert und er war super liebevoll, der Kontakt ist normal (auch, wenn ich mir einbilde, dass er eher von mir ausgeht). Morgen ist endlich diese Prüfung. Hat jemand einen...
  2. Junisonne22

    Hilfe! Was ist los mit ihm?

    Liebe Leute, ich war vor einiger Zeit schon einmal hier und habe (damals bei Trennung / Ex zurück) sehr viel Kraft aus diesem Forum geschöpft. Nun probiere ich es erneut. Mein Ex zurück (und meinen Ex) habe ich vor einiger Zeit bereits auf den Mond geschossen , mittlerweile habe ich einen...
  3. Junisonne22

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Ich lese hier die ganze Zeit still mit. Weißt du noch, was du mir mal gesagt hast? High-Quality-Material für ne Beziehung. DAS bist du! Und wer's nicht erkennt hat Tomaten auf den Augen und / oder ist schön blöd :D
  4. Junisonne22

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Mist! Jetzt kamst du mir doch knapp zuvor :PP
  5. Junisonne22

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Guten Morgen :) Ich melde mich heute mal vor deinem morgendlichen Update und hoffe, dass die Träume nicht wieder voll zugeschlagen haben, diese Biester. Bist du eigentlich schon mal geschlafwandelt oder hattest andere Auffälligkeiten im Schlaf, womit das vielleicht zusammenhängen könnte? Das...
  6. Junisonne22

    Habe ich noch eine Chance?

    Hallo Du :herz: Nach 100 Jahren melde ich mich auch mal wieder. Ich habe aber sowohl hier als auch im anderen Strang deine Geschichte verfolgt. Es ist unglaublich, wie viel Hin und Her du die letzten Wochen und Monate ertragen hast. Ich ziehe meinen Hut vor dir, einfach schon weil du dieser...
  7. Junisonne22

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Guten Morgen :herz: Ja, ih, bei mir ist heute auch wieder so ein doofer Tag. Gerade Träume wirbeln extrem viel auf, in ihnen ist manchmal noch alles beim Alten und fühlt sich nah und vertraut an und wenn man aufwacht, verliert man gleich alles noch einmal. Und morgens ist es immer doof. Aber...
  8. Junisonne22

    Aussichtslos im Ausland..?

    So, ich wollte mich unbedingt noch einmal melden. Ich vermute, es war eine Summe an "Kleinigkeiten". Angst, Unsicherheit, Selbstzweifel, Erwartungen von außen, das Gefühl, dir gerade nicht gerecht werden zu können, Zukunftssorgen,.... Negative Gedanken verursachen negative Gefühle. Und da...
  9. Junisonne22

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Hier bin ich! Ich lese mich zwar grad noch auf den neusten Stand, aber dazu muss ich schon was sagen. Ich glaub, wir sind uns echt ähnlich. Ich war am Sonntagabend kurz davor, mir die Hand lesen zu lassen, für 15€. Hab mich aber nicht getraut:lach: Aber ich hab zwei Mädels in meinem Alter...
  10. Junisonne22

    Aussichtslos im Ausland..?

    Sooooo, ich komme endlich mal wieder dazu, ein paar Worte zu hinterlassen. Ach Liebes... Ich denke, ich kann dich beruhigen: Du kommst heim und du wirst dich gut fühlen. Natürlich braucht es eine Zeit, bis du wieder richtig hier bist und alles wieder beim Alten ist, aber ich bin überzeugt...
  11. Junisonne22

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Meine Liebe, heute Abend melde ich mich endlich bei dir. Das wollte ich jetzt schon einmal ankündigen, nicht, dass du dich wunderst :)
  12. Junisonne22

    Wirrwarr, Trennung, Ausland- und nun?

    Guten Morgen ihr Lieben :) Bitte entschuldigt, dass es so lange Ruhephasen um mich herum gibt. Ich bin sehr viel unterwegs und gerade passiert in meinem Umfeld recht viel. Zu mir: Nach wie vor hat sich nichts getan. Und obwohl ich eigentlich auch ganz froh bin, dass es so ist, weil jegliche...
  13. Junisonne22

    Aussichtslos im Ausland..?

    Wie geht es dir? Deine Gedanken und Worte fehlen mir schon!:herz:
  14. Junisonne22

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Hallöchen, meine Liebe :) Gleich vorab: Ich hoffe, ich spekuliere nicht zu viel rum. Das alles ist, wie du ja weißt, nur meine Einschätzung. Ist manchmal schwer, das zurückzuhalten :D Ups...:lach::lach::lach: Okay...schon ziemlich vertraut oder? Wie hast du das in dem Moment empfunden...
  15. Junisonne22

    Ex zurück im selben Freundeskreis?

    Guten Abend:herz: Was? Wo waren unsere Einladungen?:lach: Das freut mich so sehr zu lesen. Wirklich :herz: Genauso ist es gut. Gute Gedanken machen gute Gefühle. Find ich super! Glaub mir: Es kann so herrlich sein, einfach mal ein paar Tage mit sich alleine zu sein, unterwegs zu sein, zu...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben