Aktueller Inhalt von kalachakra

  1. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Liebe Missy, Ich kann dich sehr gut verstehen. Allerdings würde ich mir darauf, ehrlich gesagt, ein Ei backen. Du hast es nicht nötig, auf unbestimmte Zeit auf so einen Typen zu warten. Kannst mir ja mal berichten wie dein Termin bei der Thera war... Ich überlege ja auch immer noch, ob...
  2. kalachakra

    Treffen mit Arbeitskollegen

    Wie wäre es, wenn du ihm deine Sicht ehrlich erklärst? LG Kalachakra
  3. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Liebe Missy, Danke dir. Du kennst das Problem ja, wir suchen gern die Fehler bei uns selbst. Ich zweifle da schnell an mir selbst, weil ich versuche da einen Eigenanteil zu sehen und finde da aber nichts. Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Wenn da jemand eine Antwort drauf...
  4. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Liebe Missy, bitte tue dir einen Gefallen - lauf weg - so schnell du kannst. So einen Typen willst du nicht. Wirklich nicht. Es tut mir leid, dass du so unglücklich gerade bist, aber ganz ehrlich, gehe jetzt lieber kurz durch den Liebeskummer, als dich auf Ewig an so einen Kerl zu...
  5. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Liebe Missy, bitte entschuldige, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, dir ausführlich zu antworten. Bin gerade beruflich ziemlich im Stress. Ich hoffe, dir geht es inzwischen etwas besser! LG Miguel
  6. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Liebe Missy, wie geht es dir denn heute? LG Kalachakra
  7. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Liebe Missy, du darfst gerne meinen Strang kapern. ;) Finde ICH jetzt gar nicht so doof. Im Gegenteil, denn du zeigst dem Typen, dass er dich nicht für dumm verkaufen kann. Und zurück willst du ihn hoffentlich nicht mehr. Schade, dass du es danach noch einmal relativiert hast - du...
  8. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Lieber Capri, vielen Dank für deinen Beitrag. :) Ich glaube hier liegt der Hase im Pfeffer. Sowohl Missy, Du, als auch ich haben uns offensichtlich in Kandidaten verknallt/verguckt, die entweder verwirrt sind oder einen etwas - ich nenne es mal salopp - gestörten Zugang zur eigenen...
  9. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Liebe Missy, Ich danke dir vom ganzen Herzen! Wenn ich dir, auf Grund meiner Odyssee, ein wenig helfen konnte, dann bekommt das Ganze doch gleich einen ganz anderen Sinn. ;) Zumindest konnte ich in jedem Leid in der Rückschau immer wieder das Gute erkennen, denn ich habe dadurch mehr...
  10. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Danke dir, liebe Missy! Da kann ich auch nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe, du kommst ganz schnell los von ihm. Immerhin weißt du jetzt, woran du bist und kannst hoffentlich leichter loslassen. Wir haben leider in der Vergangenheit gelernt zu lieben ohne zurückgeliebt...
  11. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Guten Morgen, vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Ich komme erst jetzt zum Antworten, da ich das Wochenende über auf einem Festival war. Ich verstehe absolut was ihr mir sagt und ich erkenne auch, was ich "falsch" gemacht habe. Ich werde mit Sicherheit aus dieser Situation lernen...
  12. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Als angeblich emphatischer und reflektierter Mensch würde ich jemanden, der sich Hoffnungen macht, reinen Wein einschenken. So schwer ist es nun auch wieder nicht, zu sagen, dass man eben keine Empfindungen oder kein Interesse hat, man sich etwas anderes vorgestellt hat. Und was soll das...
  13. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Sorry, aber das ist doch mega Scheiße. Wenn er keinen Kontakt will, okay, aber dann soll er das auch sagen und nicht noch weitere Hintertürchen offenhalten. Das ist doch grausam. Und das sollte ihm auch bewusst sein, so blöde ist er ja nicht.
  14. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    aber warum? was hat er davon? ich verstehe es nicht.
  15. kalachakra

    Er zwingt sich zur Entspanntheit

    Kann mir bitte jemand mal bei der Interpretation der Nachricht helfen?

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.195
Mitglieder
10.799
Neuestes Mitglied
katy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben