Aktueller Inhalt von Kamikaze87

  1. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Danke für eure Hilfe☺️ Ich werde mich melden sobald es neues zu berichten gibt. Und ich hoffe sehr die Kontaktsperre wird ihr die Augen öffnen, nicht ein Mal deshalb weil ich sie unbedingt wieder haben möchte, aber ich denke sie hat auch ein schönes Leben verdient. Eines ohne ihre Last. Auch...
  2. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Dann werde ich es bei der Kontaktsperre belassen. Wie sollte ich dann darauf reagieren wenn sie sich dennoch melden sollte bei mir? Ansonsten würde ich sagen, ist hier dann alles gesagt was gesagt werden musste. Ich melde mich wieder wenn sich etwas ändern sollte, oder wenn ich mir etwas von...
  3. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Okay dann muss ich sie wohl gehen lassen, auch wenn es mir sehr schwer fällt und ich eigentlich andere Träume habe, aber ich möchte auch dass es ihr gut geht. Wenn das der Weg ist den ich gehen muss zum besten von uns, dann muss ich es akzeptieren.
  4. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Also meinst du, ich muss sie schützen und zwar damit das ich ihren kontaktabbruch akzeptiere? Ich möchte nicht ein Teil dessen sein, warum es ihr immer schlechter geht.?
  5. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Hallo, ja ich hätte irgendwann gerne noch Kinder, meine Partnerin möchte aber leider keine haben und meine af kann keine Kinder mehr bekommen. Das war auch eine Sache die ihr zwischen uns immer schwer im Magen gelegen hat. Das sie weiß dass ich gerne noch eigene Kinder hätte aber sie mir das...
  6. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Also kurz zu meiner Partnerin. Ich würde zeitnah eine Lösung suchen damit wir beide mit einen erhobenen Kopf und gut aus der Beziehung gehen könnten ohne den ein oder anderen zu sehr vor den Kopf zu stoßen. Das meine af dringend Hilfe benötigt, sich die aber nicht nehmen möchte ist für mich in...
  7. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Hey danke Mal für die Antworten, dann werde ich erstmal die Kontaktsperre einhalten, auch wenn es schwer fällt. Und @Bling kann ich dir dazu privat schreiben heute Abend? Das würde den Rahmen hier sprengen und mir geht es hier im Thread alleine um die Sache zwischen mir und meiner af. Grüße
  8. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    So muss mich fertig machen zur Arbeit deswegen kurz und knapp. Also eine gemeinsame Zukunft stand von Anfang an im Raum. Von ihr kam der Vorschlag das sie zu mir ziehen könnte. Ich hab auch von Anfang an gesagt, ich möchte mit ihr keine Affäre sondern etwas festes und wo unser Weg dann hin...
  9. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Hallo Hira Eth. Ich gebe dir recht, ich dachte ich wäre auf verschiedene Punkte von euch schon ein gegangen, aber ich mache es nochmals genauer. Wenn ich auf der Arbeit mit dem Handy schreibe, ist das alles in allem nicht so einfach, aber ich bemühe mich jetzt besser. Also, wie meine AF...
  10. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Hmm, keiner noch ne Idee die man mir mit auf den Wegen geben könnte.
  11. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    So habe jetzt gerade noch etwas Zeit zu schreiben. Also ich weiß echt nicht wie ich jetzt weiter vor gehen sollte. Und ich weiß nicht warum sie sich jetzt wirklich getrennt hat. Gibt es schon einen neuen? Dann wäre für mich der Absprung leichter. Dann wüsste ich, es waren die ganze Zeit nur...
  12. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Achso noch eine Sache die vll wichtig ist um die Ehrlichkeit einschätzen zu können. Kur vor Valentinstag hatte sie mich gefragt ob wir uns etwas kleines schenken wollen. Ich bin normal nicht der Typ für so etwas, aber ich hab gemerkt ihr ist das wichtig und somit habe ich dem zugestimmt. Ich...
  13. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Danke für die Nachrichten seit meiner letzten Nachricht. Ich werde heute Abend dazu nochmal ausführlich etwas schreiben, bin aber jetzt gerade auf der Arbeit... Nur kurz so viel zu der Frage ob ich ihr alles glauben kann. Ich weiß es selbst nicht, gehe aber immer vom besten aus. Wenn ich ihr...
  14. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Achso und noch eine Anmerkung von mir, ich merke ihr wollt mir helfen und zum Teil die Augen öffnen, habe aber das Gefühl, ihr versteht mich da zum Teil auch falsch. Ich habe extra so viel über unsere Situation geschrieben, weil da jedes Detail mir wichtig erscheint. Ich grübel mich aber nicht...
  15. Kamikaze87

    Nach langer Freundschaft Affäre, jetzt das Ende?

    Hey, also mein Nickname bezieht sich in der Tat auf die Angriffstaktik, nicht auf die Beschreibung was es bedeutet, ich hab den schon seit Jahren in Foren in denen ich relativ unerkannt bleiben möchte :) Und das mit dem Helfersyndrom, hmm ich denke das liest sich hier schlimmer wie es ist. Es...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.179
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben