Aktueller Inhalt von Kartoffel

  1. Kartoffel

    Und täglich grüßt der Eiermann

    Warum magst du darauf nicht mehr reagieren? Ich hab das nun so verstanden, dass er dich treffen will? Edit: Also, ich bin dafür, dass du ihm antwortest! Etwas Nettes! Ansonsten finde ich es sehr, sehr schade, dass du dich wieder zurückziehen willst, kann es aber angesichts deines Strangs sehr...
  2. Kartoffel

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Venus sagt zwar immer, dass Lockerheit das A und O in einem Kennenlernen ist, und das sehe ich an sich auch so. Aber hier in eurer Situation wird es eurer letzten Kommunikation nicht gerecht, und ich denke, so eine "witzige" Nachricht passt da jetzt einfach nicht. Du machst mit Schreiben im...
  3. Kartoffel

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Caira! :herz::herz::herz: Danke dir, du Liebe! Ja, mir geht's gut, ich liebe meinen neuen Job und die Männer habe ich für den Moment in die zweite Reihe geschoben. :smile: Bei dir habe ich auch mal kurz reingespickt: Was für eine Entwicklung!:lach: :herz: Ich freu mich sehr! Für deinen neuen...
  4. Kartoffel

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Liebe Therry, ich würde das jetzt wirklich, wirklich lassen :cry Ich weiß, es ist total schwer. Aber eine Nachricht im Moment halte ich echt für kontraproduktiv. Vielleicht, wenn du gar nicht anders kannst, am Freitag, aber dann auch eher eine nüchterne in Bezug auf euer Treffen. So aus dem...
  5. Kartoffel

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Ach wie süß, liebes Fräulein :herz: Bei mir tut sich nicht viel, ich hab irgendwann doch noch mit der Zicke geschlafen (ja ja :lach:), dann hat er sich wieder ewig nicht gemeldet, jetzt tastet er sich wieder ran, der Blödmann. Dann hab ich parallel einen sehr netten jungen Mann gedatet, der...
  6. Kartoffel

    Das kann es doch nicht gewesen sein?

    Liebes Fräulein, ach schön von dir zu lesen :herz: Dein Update hört sich gut an! Und dass du nicht so verknallt in deinen Neuen bist wie in dein damaliges OdB, ja, das sind einfach die Mechanismen ...:zwinkern: Er hat sich dir entzogen, das hat die Gefühle natürlich komplett hochgetrieben...
  7. Kartoffel

    Und täglich grüßt der Eiermann

    Liebe Cata, nun also auch noch meine versprochene Meldung, wobei ich Leila und Miss Green und tasi eigentlich nichts mehr hinzuzufügen habe. Die Suppenaktion fand ich süß und spontan und völlig unverbindlich, vielleicht aber auch, weil ich schon länger online date, und da herrschen einfach...
  8. Kartoffel

    Und täglich grüßt der Eiermann

    Ach liebste Cata, lass dich drücken! Hab gerade leider keine Zeit, heute Abend mehr. Aber fürs erste sehe ich es wie Leila: Lass den Kopf nicht hängen :herz:
  9. Kartoffel

    Und täglich grüßt der Eiermann

    So seh ich das auch, ich finde, das ist ein guter Plan - würde auch nicht auf null zurückfahren, sondern ihm da ab und zu schon mal entgegen kommen :smile:
  10. Kartoffel

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Das finde ich eine sehr schöne Idee :smile: Siehst du, hier gibt es auch Hilfe beim Freundschafts-back :zwinkern:
  11. Kartoffel

    Und täglich grüßt der Eiermann

    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
  12. Kartoffel

    Und täglich grüßt der Eiermann

    Hui. Hm. Ich mein ... da habt ihr voll aneinander vorbeigeredet :lach: :cry Es kann wirklich gut sein, dass das hier ein Knackpunkt ist/war, dass er deine Zurückweisung eben nicht rein auf das CHATTEN ÜBER SEX bezieht, sondern darauf, dass er sexuell denkt/handelt. Während es dir ja wohl nur...
  13. Kartoffel

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Liebe Therry, ach, das ist ja blöd mit deinem OdB! Ich finde diese Absagen "hab's gestern übertrieben, kann heute nicht" das allerletzte, da werde ich immer richtig sauer !)) Ich würde mich Venus' Post (wie immer :lach::herz:) anschließen: Genauso! Rückzug und gucken, was er macht. Denn...
  14. Kartoffel

    Und täglich grüßt der Eiermann

    Liebe Cata, so, nun bin ich (halbwegs) wach und hab mal alles richtig nachgelesen. Also, ich seh's nicht ganz so schwarz wie einige der anderen, aber mit Urlauben in der Anfangsphase habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, irgendwie schafft man es da ganz oft nicht, dass es weiter "trägt"...
  15. Kartoffel

    Und täglich grüßt der Eiermann

    CATA!!!! :herz zerspringt: :HeartBalloons: :herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt: Zu deiner Geschichte schreib ich morgen was bzw les sie erstmal, wenn mir nicht vor Müdigkeit die Augen so zufallen, dass ich mir nicht mal sicher war, ob ich deinen Namen richtig gelesen habe...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.148
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben