Aktueller Inhalt von Kira0304

  1. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Hallo meine Lieben, nach Ewigkeiten traue ich mich mal wieder aus der Versenkung. Ich lese viel still im Forum mit und wollte nur kurz berichten, wie es sich bei mir entwickelt hat. Vll hat jemand einen Tipp für mich :smile: Sorry liebe Schmetterling, dass ich damals nicht mehr reagiert habe...
  2. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Liebe Perdu Danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Du hast absolut recht und ich denke der wichtigste Satz ist der von mir oben zitierte...ich muss ihn loslassen. Natürlich habe ich noch andere Freunde und der Hausbau verlangt mir auch viel ab derzeit. Ich konzentriere mich jetzt...
  3. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Hallo Ihr Lieben, nach vielen Monaten habe ich mich dazu entschieden, euch noch ein letztes Mal an meinem Drama teilhaben zu lassen. Ich bin nun seit einem halben Jahr nicht mehr in der Firma. Wir hatten anfänglich viel Kontakt. Er schrieb mir an den Wochenenden bis in die Nacht hinein, als...
  4. Kira0304

    Ja! Nein! Jein...

    Liebe Perdu :herz: es ist wunderbar nach so langer Zeit zu lesen, dass es dir so gut geht. Allein dein letzter Post zeigt mir, dass du aktuell wirklich eine Bilderbuch-AF bist. Du möchtest Nähe und Leidenschaft, aber nicht zu viel Gefühl. Und das ist genau der richtige Ansatz. So schützt du...
  5. Kira0304

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Röschen meine Liebe :herz: seit ewig langer Zeit hat es mich mal wieder ins Forum verschlagen und dann komme ich ausgerechnet an dem Tag, an dem du deinen Strang schließen wirst. Nach all dem was ich gelesen habe, wie sehr du dich die ganzen Monate über quälen musstest, kann ich dir zu diesem...
  6. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Kam mir jemand den Hintergrund erklären, weshalb wir Namen verwechseln? Hat das eine bestimmte Bedeutung? Mein Kollege hat mich heute beim Namen seiner Freundin genannt ::: ...wir hatten gerade eine witzige Unterhaltung und plötzlich rutschte ihm der Name raus. Er war selbst ganz verwirrt ...
  7. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Leider schon zu spät, aber das merk ich mir fürs nächste mal :lach:
  8. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Er hat auf den neuen Kollegen angespielt, der mir schöne Augen macht. So ein Spinner^^
  9. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Hallo meine Lieben :herz: ...ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zurück und wollte euch ein kleines Update geben. Stand heute ist, dass ich ab April einen neuen Job haben werde und sich unsere Wege endgültig trennen. Für ihn war das ein Schock, auch wenn er sich natürlich für mich und...
  10. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Stimmt, er kann immer austeilen, aber wenn ich mal über die Stränge schlage, ist er gleich ganz still... Ich bin momentan in der Laune, es mal richtig drauf ankommen zu lassen... in 3 Monaten ist der Spuk eh vorbei und unsere Wege trennen sich. 1,5 Jahre ständiges Geplänkel und jetzt schon...
  11. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Ich fühl mich immer ertappt dabei :blush: glaube ich bekomm das nicht glaubwürdig rüber. Dornröschen Liebes :herz: Normalerweise würde das auch total zu mir passen, aber manchmal bin ich dann doch zu sehr getroffen und weiche lieber aus ... Heute hab ich es mal mit Ehrlichkeit versucht. Hatte...
  12. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Hallo meine Liebe :herz: Das ist genau der Punkt... wir sollte ich darauf richtig reagieren? Ich rede mich dann meist raus und umgehe eine Antwort... Gerade meinte er schon wieder „wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn sich unsere Wege bald trennen. Sonst springen wir uns irgendwann noch...
  13. Kira0304

    Kollegen und beide vergeben

    Ihr Lieben :herz: Kurzes Update von mir, nachdem ich ein paar Tage keine Zeit hatte im Forum vorbeizuschauen... Er hatte mich wegen dem Weihnachtsmarktbesuch vor der Versammlung nochmal konkret gefragt, leider hatten wir dann am Freitag zu wenig Zeit, um noch hinzugehen. Ich bringe ihm ja...
  14. Kira0304

    Was will ich?

    Liebe macherie, na das klingt doch super :thumbsup: du wirkst total entschlossen, die Sache weiterhin souverän durchzuziehen...dafür meinen größten Respekt! Ich weiß genau was du meinst...so läuft es bei uns auch mehrmals täglich ab. Das wird ihm sicher ganz schön den Wind aus den Segeln...
  15. Kira0304

    Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

    Liebes Röschen :herz: ich würde dich gern mal ganz fest drücken, bei dem was du gerade durchmachen musst. :zerknutschen: Auch wenn AM momentan keine rettende Insel für dich ist, so sind wir hier immer für dich da und versuchen Deine Ersatz-Insel zu sein. :smile: Was dein EM da betreibt...ohne...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben