Aktueller Inhalt von Kristallsalz

  1. Kristallsalz

    Neuer Mann - neues Glück - neue Unsicherheit - Hilfe?

    Also wenn du nicht zickig rüber kommen willst würde ich das nicht schicken :Nichtwissen:
  2. Kristallsalz

    Beziehung oder doch nicht?

    Ich würde nichts schreiben, liebe Palmenfee, damit zeigst du ihm nur wie sehr du noch an ihn hängst. Das sollte dein Stolz nicht zu lassen! :ritter: Er eiert rum, gut, dann lass ihn und schau dich wieder anderweitig um. So ein Verhalten hast du doch nicht nötig :coolwink:
  3. Kristallsalz

    Beziehung oder doch nicht?

    Hey liebe Fee :lady: Ich bin fast nur mehr stille Mitleserin hier, aber als ich dein Update gelesen habe, hat es mich doch gejuckt was dazu zu schreiben. Du hast ihn unter Druck gesetzt und er hat darauf reagiert; also verlieren will er dich noch nicht, auch wenn er sich momentan seiner...
  4. Kristallsalz

    Selber Kreislauf?

    Wahrscheinlich erhofft er sich das du dich auch mal meldest :Nichtwissen: Vermutlich macht er sich dieselben Gedanken wie du :Nichtwissen::Nichtwissen:
  5. Kristallsalz

    Er braucht Bedenkzeit...

    Ach... ich kann dich so gut verstehen :brav::cry Bei mir waren es zehn Monate und obwohl es jetzt bald zwei Monate her ist, kommen noch immer diese Tage wo ich ihn schrecklich vermisse und einfach nicht verstehe warum es so plötzlich geendet hat.... Finde es super wie du selbst für Ablenkung...
  6. Kristallsalz

    Neues OdB - neues Glück!?

    Ich finde auch das das gut gelaufen ist! Er wird halt gedacht haben, dass du gerade Zuhause bist, als du die Nachricht verschickt hast und ich hätte mir wahrscheinlich noch ein bisschen mehr Zeit genommen für`s Gespräch. Immerhin hat er auch sofort angerufen. :Nichtwissen: Aber trotz allem...
  7. Kristallsalz

    One Way or Another

    Ich finde deine Daumen hoch-Nachricht MEGA :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und feiere das gerade komplett! Wirklich toll und souverän nach außen hin reagiert, das wird ihn ganz schön wurmen :grins: Und mehr als das hat er auch nicht verdient, so ein Heinz... :shakehead:
  8. Kristallsalz

    Contenance, meine Liebe.

    Ich kann meinen Vorrednerinnen nur Recht geben! Also Füße still halten und versuch dich abzulenken. :rambo: So viele wunderbar Beiträge hier, versuch so viel wie möglich für dich mit zu nehmen. wirst sehen du wirst dann immer gelassener was Männer und ihr Eigenheiten betrifft :herz:
  9. Kristallsalz

    Schwieriger Fall

    Liebe flower, danke für deine aufbauende Nachricht, ich war ziemlich niedergeschlagen nach diesem unerwarteten Treffen. Es ist eh schwer zu sagen was richtig und was falsch ist. Ich dachte immer er ist etwas ganz Besonderes, der erste liebe Mann in meinem Leben, der mich nicht ausnutzt, belügt...
  10. Kristallsalz

    Contenance, meine Liebe.

    Hm ich glaube auch das das Treffen eher nicht stattfinden wird. Tut mir leid, flower :( Aus strategischer Sicht wäre es klug, nichts dergleichen zu machen, wenn du die Nachricht abschickst muss dir klar sein, das es dann wirklich vorbei ist und es kein Zurück mehr gibt. Das würde ich mir gut...
  11. Kristallsalz

    Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

    Zur Frage wie wir Frauen die Schreiberei empfinden: Also ich finde es nicht schlimm wenn mal eine Antwort stehen bleibt, ich als Frau bin oft schnell genervt, von der vielen Schreiberei. Wenn dann mal nichts kommt, fange ich gleich mal an zu hirnen, was sich wiederum nur positiv auf mögliche...
  12. Kristallsalz

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Also HUT AB das du da hin gegangen bist, ich wäre einfach tot umgefallen :lachtsichtot: Und wenn ich bedenke wie aufregend das Ganze gewesen sein muss, finde ich das Gespräch voll okay! Du warst locker und ein bisschen flirty, man wird sehen was sich weiter ergibt. Und das du jetzt ein...
  13. Kristallsalz

    Contenance, meine Liebe.

    Hey alles gut, du hast nichts "falsch" gemacht :brav: Klar hätte man souveräner reagieren können, aber das du ihn nach dieser Nachricht angerufen hast, sowie deine Reaktion war völlig verständlich! Und das ändert ja auch nichts an der Tatsache, dass er momentan verunsichert ist... Da hättest...
  14. Kristallsalz

    One Way or Another

    Hey liebe Shari, oh Mann, da bist du ja in was hinein geraten! Ich war auch einmal in einer ähnlichen Situation und habe dann irgendwann die Beziehung beendet, diese Einflüsse von außen, haben mich einfach zu stark belastet. Und mein damaliger Freund hat auch sehr unreif reagiert, so ist mir...
  15. Kristallsalz

    Versteht einer die Männer?

    Sehe ich leider auch so wie die anderen; tut mir leid! Bitte pass auf dich auf, Bella :|

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben