Aktueller Inhalt von Kristella

  1. Kristella

    Texten mit Ex/Wie Zurückgewinnen?

    Hallo Puzzlequeen und willkommen hier :feuerwerksmiley: Ich schreibe mal morgen hier rein, wie es ausging aber leider nicht so gut, da ich es selbst versemmelt habe:lach:
  2. Kristella

    6 Wochen Kontaktsperre

    Hallo Lynnie, das mit den Freunden kenne ich, aber ich sehe das so, lieber habe ich 1-2 richtige Freunde, die genau so "ticken" wie ich und die gleichen Werte teilen (Ehrlichkeit, offenes Ohr, Zuverlässigkeit, tiefe Gespräche führen können) als 100 oberflächliche Bekanntschaften, die meiner...
  3. Kristella

    LdS?

    :lach: Alles klärchen, danke dir Amethist :coolwink:
  4. Kristella

    LdS?

    Hallo Amethist, Danke dir, hast du das Buch auch schon gelesen? Hört sich interessant an.. Lmp habe ich im Zusammenhang mit erfolgreichem Strang Ex back gelesen. Da war die Verlassende selbst wohl total am kristallisieren und wollte zum Ex wieder zurück... Und in dem Zusammenhang schrieb...
  5. Kristella

    LdS?

    Hallo Leute, kann mir jemand erklären was LDS, freezout und lmp bedeutet? () Bin irgendwie nicht fündig geworden Lg Kristella
  6. Kristella

    Texten mit Ex/Wie Zurückgewinnen?

    Hallo Ninalein85, Die Strategie habe ich hier aus dem Forum:lach: Habe in anderen Strängen beobachten können, wie es geklappt hat und die Ex'n förmlich vor sich her kristallisierten Lg :lach:
  7. Kristella

    Texten mit Ex/Wie Zurückgewinnen?

    Hallo und danke Lynnie für deinen Beitrag! Ohje das hört sich gut und zeitgleich doof wegen der erneuten Trennung an, waren denn die Gründe für die Trennung nicht eleminiert gewesen? Oder weshalb trennte er sich erneut, wenn ich fragen darf?
  8. Kristella

    Texten mit Ex/Wie Zurückgewinnen?

    Hallo Wolf, habe ich gemacht, danke für das Durchlesen und deinen Beitrag! Im allgemeinen geht es mir ganz gut, kann auch sehr gut schlafen wie ein baby :lach: Nur heute hatte ich so einen Tief und es hat mich soooo getriggert ihm wegen dem Brief anzutexten! Und etwas Hoffnung habe ich doch...
  9. Kristella

    Texten mit Ex/Wie Zurückgewinnen?

    Hallo und Danke Wolf, ich habe mir schon den Beitrag zu der Kristallisation durchgelesen :D waaaaahnsinnig interessant, bei den anderen bin ich dabei:rambo:
  10. Kristella

    Texten mit Ex/Wie Zurückgewinnen?

    Hallo liebes Forum, ich habe mich vor einiger Zeit hier vorgestellt und nun möchte ich euch meine Geschichte erzählen, mit der Hoffnung ein paar Tipps und Einschätzung auf meine Situation zu bekommen. Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen, die Beziehung war wunderschön und sehr intensiv mit...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.303
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben