Aktueller Inhalt von kunigunde

  1. kunigunde

    Gibt es den Hauch einer Chance?

    Lieber Orion, ja die Geschichte ist/war sehr traurig. Das Betrifft aber vor allem meinen Ex-AM-Freund und seine Frau. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so einem Mann, der 3 Mal hin und hergeschwankt ist, mit jahrelangem Lügen und betrügen jemals wieder vertrauen kann, wo es da...
  2. kunigunde

    Gibt es den Hauch einer Chance?

    Lieber Orion, du musst echt ganz schnell aus deinem Angstkreislauf raus, sonnst wirst du beide Frauen verlieren. Für deine Tochter ist es übrigens mit 7 eine viel zu große Verantwortung dein Rückhalt und dein Anker zu sein. Sollte doch eher andersherum sein und dein Kind braucht funktionierende...
  3. kunigunde

    Gibt es den Hauch einer Chance?

    Lieber Orion, ich habe jetzt deinen ganzen Strang gelesen und schreibe dir, weil du mich doch sehr an meinen Ex.AM-Freund erinnerst. Er war auch immer gesteuert von der Angst, die man bei dir auch sehr deutlich herauslesen kann. Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist die Angst, deine Ehefrau...
  4. kunigunde

    Freunde, Affäre und nun....

    Liebe Winnie, jetzt hast du ihm halt auch mal ne Abfuhr erteilt. Ist doch gut so, vielleicht denkt er dann mal nach, dass es mit euch vielleicht lustiger wäre. Beim nächsten mal schreibst, wir fahren an den xxx See, dann muss er selbst entscheiden, ob er auch hinkommt. LG Kuni, die heute auch...
  5. kunigunde

    Freunde, Affäre und nun....

    Liebe Winnie, Rachele hat es schon geschrieben.. du bist ihm keine Rechenschaft schuldig, du wartest auch nicht auf ihn und bist auch nicht mehr lieb und hinter ihm her... das ist sein Job! Das darfst du gar nicht denken...vielleicht meldet er sich ja durch die Pause und möchte alleine was mit...
  6. kunigunde

    Freunde, Affäre und nun....

    Hallo Winnie, Mhh, also so eine Information würde ich mir verkneifen, das hört sich ja nicht unbedingt nach Tatendrang an...du darfst ruhig frecher sein und auch mal ein bisschen flunkern.. Wegen der Verabredung mit dem Kindsvater, hätte ich nur geschrieben, "ich bin nächstes WE schon...
  7. kunigunde

    Freunde, Affäre und nun....

    Hallo Traurigkeit, noch zu deinen Fragen... Das passiert schon mal, wenn man in der geichen Stadt wohnt...wenn du ihn triffst, wechselst hat ein paar freundliche Worte und gehst dann weiter, am besten du bist in Begleitung einer Freundin... ich würde ihn nicht mit nach Hause nehmen, nur weil...
  8. kunigunde

    Freunde, Affäre und nun....

    Hallo Traurigkeit, du bist ihm ja keine Rechenschaft schuldig, das eifersüchtige Verhalten, passt übrigens genau in das Bild eines typischen Narzissten..für ihn gelten andere Maßstäbe..er poppt ja auch überall herum.. Für mich ist das auch nichts, aber gerade wenn man Kinder hat, gibt es ja...
  9. kunigunde

    Freunde, Affäre und nun....

    Hallo Traurigkeit Ja der heißt "total unschlüssig" und handelt von einem Kennenlernen nach einer längeren, unglücklich beendeten Affärenbeziehung. Ich habe nach dem ich diese Beziehung loslassen konnte noch einige Männer kennengelernt wo es auch schwierig war, die mir wenig Empathie entgegen...
  10. kunigunde

    Freunde, Affäre und nun....

    Hallo Traurigkeit, bin zwar kein Admin, möchte dir hier aber trotzdem einen Rat geben, da ich selbst auch schon in so einer Situation war. (Geschichte im Kennenlernforum). Du erkennst da ja schon selbst wo das Problem ist. Er hat kein Interesse an einer Beziehung, das bezieht sich...
  11. kunigunde

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Mhh, ich wollte da aber nicht Recht haben.. vielleicht stimmt die Storry ja auch, zumindest Grundsätzlich, ich habe mir auch schon mal in einem Forum wiedersprochen, weil alles so absurd war... Vielleicht ist Snackbox wieder eingeknickt und macht den ganzen Wahnsinn jetzt wieder mit, dreht noch...
  12. kunigunde

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Liebe Fee, ich bin echt erschrocken, als ich das gelesen habe: Du hattest ein etwas derbes Späschen gemacht über seine Spielfigur...mehr nicht! Er bauscht es zu einem riesen Drama auf und benutzt es um dich zu maßregeln und seine Dominanz auszuspielen.. Du schreibst er streitet immer so? Sei...
  13. kunigunde

    Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

    Liebe Fee, ich habe mich eben in deinen Strang eingelesen und schreibe dir, weil ich in einer ähnlichen Konstellation lebe. Ich habe 2 Teenager, bin alleinerziehend, er hat einen kleinen Sohn von seiner noch Frau. Diesen erziehen beide 50% jeder eine halbe Woche, die WE im Wechsel. Meine Kinder...
  14. kunigunde

    Es wird am Ende doch immer alles gut.....oder?

    Liebe Juna, auch ich habe deinen Strang mitgelesen. Ich freue mich, dass es auch bei dir so gut ausgegangen ist.. Ich habe es auch vor einem Jahr geschafft, mich endgültig zu lösen und ich kann dich nur bestärken so weiter zu machen...werde für dich und deine Kinder glücklich.. bei mir kam vor...
  15. kunigunde

    Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

    Liebe Snacky, freut mich., dass du die Zeit mit deinem Sohn und auch alleine genießen kannst. Das ist schon viel Wert. Da musst du nichts drauf antworten... vielleicht räumt er ja nur seiner Wintersachen in den Keller..:schuettel:? Wolfgang sagt dir bestimmt bald, wie du weitermachst... LG Kuni

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben