Aktueller Inhalt von LadyMegaGaGa

  1. LadyMegaGaGa

    Fernbeziehungs F+ mit Gemüsemann kurz vorm kippen?

    Himmel, @GuitarLady Du bist eine von der gnadenlosen Sorte. Gefällt mir. Und das sorry ist Subi, hast recht. Ich lass mal sacken - Danke Süsse
  2. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    ich hab meinen Strang geupdatet, mag nicht @Icepeak s Strang misbrauchen ... :blush:
  3. LadyMegaGaGa

    Fernbeziehungs F+ mit Gemüsemann kurz vorm kippen?

    ok, ich habs mittlerweile geöffnet: GM: Hallo wie geht es Dir GM: Ich vermisse Dich GM: RosenEmoji, RosenEmoji, BussiEmoji mit Herzle, UmarmEmoji (das Gesicht mit den 2 Händen) *süßholzraspel* :schiefes_gesicht: - seit 2 Wochen halt ich rudimentär den Kontakt am laufen und der kommt nach 4...
  4. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    Juhuuu da seid Ihr :herz: Mädels, ich warte bis ich zu Hause bin :blush: bin noch im Büro. Strafe muss sein. Ich meine 4 Tage! gzzzzz
  5. LadyMegaGaGa

    Fernbeziehungs F+ mit Gemüsemann kurz vorm kippen?

    Oje, jetzt hat er geschrieben, hilllfeeeee! Irgendwas mit vermissen. Ich bin aber gerade so auf Krawall gebürstet dass ich s weder lesen werd (nicht mal Flugmodus!) noch antworten werde, da ich ihn sonst so in den Senkel stell dass wahrscheinlich kein Urlaub stattfinden wird. Ich geh erst mal...
  6. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    Hiiiilffffeeee er hat geschrieben!!!!! Irgendetwas mit *ich vermisse Dich* - ich bin sofort offline gegangen aaaaargzzzzzzz :blush: Wo bliebt die Selbsthilfegruppe????
  7. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    Wenn ich mich vorletzten Samstag nicht gemeldet hätte, wären wir bei Tag 12. Nun ist es halt auch Tag 4 ... (ich plädiere für ein Kotzsmilie!!!)
  8. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    sehr gute Einstellung!
  9. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    es geht zur Hochzeit eines seiner Verwandten in sein Heimatland. Ich hab die Tickets gebucht, er die Hotels & das Mietauto. Wir haben uns ja nicht gestritten und ich geh davon aus dass er einfach mega gechillt ist. - nur ich bin total angenervt ob seines unterirdischen Meldeverhaltens ... grml...
  10. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    @GuitarLady ... und ich wäre bei "Alda, weisste was, bei Deinem Engagemant stornier ich das ganze jetzt und wünsch Dir noch ein schönes Leben" ... Werd das aber natürlich NICHT tun :bockig: @Icepeak - keine Eile! Ich find das im Übrigen echt gut dass Du den ollen deleted hast !
  11. LadyMegaGaGa

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Danke @Admina Schneewittchen. Harte, wahre Fakten. Naja, ich schätze wir müssen uns im Nichtstun üben. Wenn der was will, dann kommt der schon wieder. Fragt sich, ob wir noch wollen. :PPIch seh das in fast jedem Strang. Schätze wir üben hier in Massen das Loslassen ... gzzzzz
  12. LadyMegaGaGa

    Was kann schon passieren?

    Drück Dich fest. Den Hänger hatte ich gestern :trost:
  13. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    das war für @GuitarLady ;-)
  14. LadyMegaGaGa

    was man will kriegt man nicht?

    Gute Idee - Ich hab den GM schon sooft archiviert und jedes Mal ist der von selber wieder rausghüpft.

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.323
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben