Aktueller Inhalt von Lena793

  1. L

    Hin-und hergerissen

    Hey :) Sorry ich hab hier etwas länger nicht mehr drauf geguckt.. Es läuft soweit bei mir ganz gut. Über meinen ex bin ich definitv hinweg,er aber überhaupt nicht.Hab von seiner Schwester vor kurzem noch eine Nachricht bekommen, dass ich ihn überall blockieren soll, weil jedes mal wenn er einen...
  2. L

    Hin-und hergerissen

    Liebe Kira, Ist ja nicht schlimm :smile: Genau es geht mir immer besser. Kann halt nur sein,dass ich wieder aus der Bahn geworfen werde, sobald ich meinem Ex oder welche von seiner Familie oder Freunden begegne. Oder die Bilder von der Hochzeit kommen,wo er mit drauf ist.Aber irgendwann wird...
  3. L

    Verzwickte Situation

    Liebe Ary, Wie Dornröschen schon erwähnt hat,war ich in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Mein Parnter meinte,es wäre alles super zwischen uns aber ich hab immer mehr gespürt,dass etwas nicht stimmt,zu mal ich mich auch in einen Anderen verliebt habe. Dazu kommt ebenfalls,dass bei uns in...
  4. L

    Hin-und hergerissen

    Es sind jetzt zwar erst ein paar Tage verstrichen,aber ich merke immer mehr wie es mir Schritt für Schritt besser geht und ich befreiter bin. Sogar meine Mutter meinte,dass ich jetzt aufeinmal viel entspannter bin.Zu Zeiten wo ich mit meinem Freund zusammen war,war ich immer Angespannt und...
  5. L

    Hin-und hergerissen

    Danke für eure Worte :herz: Hab mich mehr oder weniger mit meiner Mutter ausgesprochen und es heißt wieder das sie möchte das es mir gut geht aber sie mir ihre ehrliche Meinung sagt... Und hat natürlich wieder davon gesprochen das für den Fall das ich mal mit meinem AM zusammen kommen sollte er...
  6. L

    Hin-und hergerissen

    Hallo Leute,kleines Uptade von mir. Bei meinem Freund und mir hat sich das alles wieder hochgeschaukelt und es wird wohl morgen das endgültige trennungsgespräch geben. Eigentlich sollte es schon heute stattfinden aber wir sind beide noch zu sehr aufgebracht von unserem Konflikt heute morgen. Er...
  7. L

    Ich will das nicht verlieren...

    Liebe fallen Angel, Kann verstehen,dass du dich nicht sofort in eine neue Beziehung flüchten möchtest..hast du da denn schon mal mit deinem AM über eure gefühle gesprochen ? Ich glaube das wäre der erste Schritt um etwas Klarheit zu schaffen,alles andere kann man ganz langsam angehen ;)
  8. L

    Kollegen und beide vergeben

    Erstmal hört es sich doch sehr schön an,was da wieder bei euch passiert :lach: Es gibt definitv eine emotionale Affäre,habe da letztens noch was zu gelesen und es ist schon eine Stufe stärker,als wenn man da nur körperlich drin hängt. Kannst bei Gelegenheit mal googlen, da gibt es bei den...
  9. L

    Herzschmerz und Liebesglück

    Liebes Krümelmonster, Ich gebe der kleinen Waldfee recht,dass Männer das ganze Lebensglück viel rationaler betrachten als Frauen. Ich bin leider in der Situation deines AM und bisher jedes mal daran gescheitert mich von meinem Freund zu trennen.Ich bin jedes mal weich geworden und er...
  10. L

    Hin-und hergerissen

    Ich wollte es eigentlich auch nicht und habe schon mehrmals gesagt, das ich keine Lust habe,was auch so ist aber wenn ich das s8 weiter machen würde würde er Verdacht schöpfen und dann kam wieder Sowas wie "man muss es wenigstens probieren " Oh Mann das zu ich alles schön wieder nur aus...
  11. L

    Kollegen und beide vergeben

    Liebe Kira, Genieß erstmal seine Zuneingung. Es scheint ein großer Schritt für ihn, So viel privates über ihn Preis zu geben,aber so lernst du ihn so besser kennen und das ist ja schon mal was gutes.:) Wahrscheinlich bremst ihn das schlechte Gewissen seiner Freundin gegenüber aus..aber...
  12. L

    Hin-und hergerissen

    Danke für eure Antworten,ihr Lieben :herz: Ich hab mich hier bereits durch einige Stränge gelesen und weiß diese Seite deswegen auch sehr zu schätzen,da man Einblicke in alle Seiten bekommt und mir durch diese auch bewusst geworden ist,was ich meinen AM,und eigentlich allen beteiligten,damit...
  13. L

    Hin-und hergerissen

    Am Anfang unserer Beziehung war natürlich alles schön und toll.Ich hab ihn in einer Phase kennengelernt wo ich kurz vorher sehr viele Fehler gemacht habe und er war dann einfach der Mensch der mich aufgefangen hat und mit dem ich endlich eine richtige Beziehung führen konnte, deswegen gab es...
  14. L

    Hin-und hergerissen

    Natürlich aber der Haussegen wird hier sowas von Schief hängen,wenn ich ihr kurz nach meiner Trennung erzähle,dass ich zu meinem AM fahre,einfach nur um ihn zu sehen,die Zeit mit ihm und das schöne,unbeschwerte Gefühl zu genießen und nicht gleich etwas festes anzufangen. Ich weiß,ich muss...
  15. L

    Hin-und hergerissen

    Ich brauche euren Rat, Meine beste Freundin meinte zu mir,dass sie kein Alibi sein möchte,wenn ich nach meiner Trennung zu meinem AM fahre(sie wohnt in seiner Nähe),weil sie der Meinung ist das ich einfach mal Zeit für mich brauche und nicht gleich wieder von jemanden abhängig sein soll. Da...

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.500
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben