Aktueller Inhalt von Lexia

  1. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    Kleines Update von mir. Letzten Samstag hat das erste Date von mir und meinem aktuellen OdB stattgefunden. Diesmal war es ein voller Erfolg, ich habe den Treffpunkt sogar direkt im ersten Anlauf gefunden. :smile: Wir sind spazieren gegangen und er hatte eine Flasche Fruchtcocktail, Becher...
  2. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    Das hätte ich auch uncool gefunden, sich da direkt um 8 cm größer zu machen. :lach: Es wird wohl am Samstag wieder der allseits beliebte Spaziergang werden. Wenn mir mögen, können wir das auch noch damit verbinden, etwas trinken oder essen zu gehen. Der Treffpunkt wird natürlich so...
  3. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    Er hat das Match direkt aufgelöst, ansonsten habe ich aber überhaupt keine persönliche Reaktion erhalten. Der Typ, den ich beim ersten Date verpasst hatte, der wollte ja dann mein neuer bester Freund sein. Er hat mir anschließend noch ein "Mach's gut" geschrieben und so schnell wie er in mein...
  4. Lexia

    Neuer Mann, neues Glück

    Nachfragen ist immer gut. Vielleicht kannst du dir auch schon einen Zettel mit deinen Fragen mitnehmen. Oft vergisst man nämlich einen Teil der Fragen, wenn man sie nicht notiert hat. Erlebe ich fast täglich in meinem Job, in dem ich mit vielen fragenden Menschen zu tun habe. Deine Freunde...
  5. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    Guten Morgen, ich bringe euch mal auf den neuesten Stand. :coolwink: Letzte Woche hatte ich ja eine Verabredung zum Date. Schrieb ich hier irgendwo. Der Typ schickte mir am Vorabend zwei aktuelle Fotos von sich und da bin ich fast vom Stuhl gefallen. :schuettel: Der sportliche Kerl mit kurzen...
  6. Lexia

    Neuer Mann, neues Glück

    Guten Morgen liebe Ela, ich hoffe, du hast dich schon wieder ein Stück weit gefangen. :trost: Erstmal glaube ich, dass es normal ist, dass man sich sehr viele Gedanken macht, wenn es das eigene Kind betrifft und ja, eben auch ein paar Ängste dabei sind. Ich kenne das auch aus einer Zeit, als...
  7. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    So geht es mir auch. Vor ein paar Wochen hatte ich mal Kontakt zu einem Typen, der hat IMMER innerhalb von zwei Minuten geantwortet. Aber hat mir nie persönliche Fragen gestellt, sondern mir immer nur erzählt, welches Bild von mir er heute jeweils am schönsten findet und wann ich mit ihm essen...
  8. Lexia

    Neuer Mann, neues Glück

    Ist jetzt sicher nichts Weltbewegendes, aber bei Kandidat 1 bin ich mit einem Kompliment für seine tollen hellblauen Augen eingestiegen. Und später habe ich ihn gefragt, was wir beide unternehmen würden, wenn wir jetzt zusammen im Urlaub wären. Also Fragen stellen, mit denen man sich von der...
  9. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    Er schreibt jetzt nicht minütlich und antwortet auch nicht innerhalb von 2 Minuten. Also, die Frequenz ist wirklich okay. Bei mir ist das total unterschiedlich mit der Nervosität. Bei dem Date am Montag war ich schon Stunden vorher total aufgeregt. Ich hatte aber auch schon Dates, da habe ich...
  10. Lexia

    Neuer Mann, neues Glück

    :grins: Ich finde mich auch hier in vielen Punkten wieder. Nur irgendwo dagegen gelaufen, das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Ich werde mich mal auf die Suche nach so einem Flirt-Ratgeber begeben. Gestern habe ich ein Video mit Tipps angesehen, wie man einen Mann originell in SB...
  11. Lexia

    Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

    Seine Nummer endlich zu löschen ist eine super Idee!! Es löst doch am Ende immer wieder nur Frust aus, wenn du ihm schreibst. Mach es doch wie Ela und schreibe auch wirklich alles Negative über ihn auf und dann nimmst du immer die Liste zur Hand, wenn er dir mal wieder in den Kopf steigt...
  12. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    Der flutet mir auch bereits schon mein WhatsApp. :lach: Also der Mann, mit dem ich kommende Woche verabredet bin. Das ist gerade eine willkommene Ablenkung nach der großen Enttäuschung.
  13. Lexia

    Neuer Mann, neues Glück

    Ich hatte es dir ja gestern bereits geschrieben, dass du inzwischen deutlich positiver klingst. Mit ein bisschen Abstand verändert sich oft auch die Sicht auf die Dinge und es hilft beim Loslassen. Finde ich gut, dass du so viele Pläne für die nächste Zeit hast und dir dein Leben auch ohne...
  14. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    Unser Match habe ich inzwischen auch aufgelöst. Ich muss das echt nicht sehen, wann er immer online ist. Wenn ein Mann nach einem Date für mich nicht gepasst hat, habe ich es immer kommuniziert, auch wenn es schwer fiel. Wenn es beim Texten für mich schon nicht passt, lasse ich aber sehr oft...
  15. Lexia

    Komm Herz, wir müssen weiter...

    Eigentlich wissen wir das ja, dass sich ein interessierter Mann relativ schnell meldet, aber manchmal ist da so eine kleine Stimme, die uns etwas Anderes ins Ohr flüstert. :schuettel: Er hat (noch) nichts geantwortet. Falls da noch was Spannendes kommen sollte, sag ich Bescheid. Ich glaube aber...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben