Lichtgestalts letzte Aktivitäten

  1. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Bevor hier weiter spekuliert wird: Ich wähle grün. Und wer sich über Verschwörungstherien aufregt, möge sich doch bitte zurückhalten...

    28. März 2020 um 10:46 Uhr
  2. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Und Schneewittchen, es liegt mir fern Menschen zu bekehren. Genauso wenig wie ich bekehrt werden möchte. Jeder darf selber denken und...

    27. März 2020 um 20:28 Uhr
  3. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Mit der Motivation der Meinungsfreiheit. Die wurde meines Wissens nach noch nicht eingeschränkt

    27. März 2020 um 20:21 Uhr
  4. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Wie kommst du zu dem Schluß, dass dies eine gigantische Naturkatastrophe ist? Sogar Dr. Drosten, der Berater der Politik, sagt...

    27. März 2020 um 20:20 Uhr
  5. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Ich fürchte du hast noch immer nicht den ganzen Beitrag gehört. Dein gutes Recht. Der Gesundheitsstatistiker im 2.Link geht übrigens auf...

    27. März 2020 um 20:13 Uhr
  6. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Das kann ich gut verstehen. Aber jeder hat Angehörige Venusstern. Jeder Mensch hat Interesse daran, die eigenen Angehörigen zu...

    27. März 2020 um 20:06 Uhr
  7. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Das lieber Wolfgang, hab ich in meiner frühen Jugend so ähnlich schonmal von einer Regierung gehört, unter die ich nie zurückmöchte. Ich...

    27. März 2020 um 19:46 Uhr
  8. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Nein, ich urteile nicht. Ich wundere mich. Das ist ein Unterschied.

    27. März 2020 um 19:23 Uhr
  9. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Diese Stategie beinhaltet im Kleinen eine krasse Zunahme häuslicher Gewalt, vorallem gegen Kinder. Was sie im Großen nach sich zieht,...

    27. März 2020 um 19:17 Uhr
  10. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Kurze Zwischenfrage: Was ist Verschwörungstheoretisch am Fakt der WHO Finanzierung oder des mehrmaligen Versagens des RKI? Das sind die...

    27. März 2020 um 19:16 Uhr
  11. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Ein Kollegin von mir, die in Milano wohnt, sagte neulich zu mir: Der einzige Unterschied zur Krankenhauskatastrophe 2017/2018 ist, dass...

    27. März 2020 um 19:06 Uhr
  12. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Ich beobachte gerade, dass Links und Berichte, die nicht ins Bild Weil er von etwas vor Ort 2018 erzählt, was viele Nicht-Italiener...

    27. März 2020 um 19:04 Uhr
  13. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Das tut sie in der Tat nicht, wenn bereits "feststeht" WAS irreführend und falsch ist. Und damit ist das ganze Dilemma dieser Krise...

    27. März 2020 um 18:59 Uhr
  14. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Sehr Richtig. Ich habe hier einen Bericht einer italienischen Zeitung von 2018. Alle die des italienischen nicht mächtig sind, der...

    27. März 2020 um 18:57 Uhr
  15. Lichtgestalt antwortete auf das Thema Von Freundschaft+ zur festen Beziehung.

    Ist ok. So geht es ganz vielen Menschen gerade. Viele glauben die Lage beurteilen zu können, deshalb bin ich für eine offene Debatte,...

    27. März 2020 um 18:51 Uhr