Aktueller Inhalt von Lichtgestalt

  1. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Bevor hier weiter spekuliert wird: Ich wähle grün. Und wer sich über Verschwörungstherien aufregt, möge sich doch bitte zurückhalten selber welche zu verbreiten. Keine Ahnung wie Jäger das sieht, ich kenn ihn nicht. Aber was ich hier sehe ist Urteil und Verurteilung. Coolnes und Sachlichkeit ist...
  2. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Und Schneewittchen, es liegt mir fern Menschen zu bekehren. Genauso wenig wie ich bekehrt werden möchte. Jeder darf selber denken und sich informieren, oder eben nicht. Ich kann mit eurer Meinung, mit euren Ansichten und den Maßnahmen der Regierung gut leben. Aber viele eben nicht. Mir fehlt...
  3. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Mit der Motivation der Meinungsfreiheit. Die wurde meines Wissens nach noch nicht eingeschränkt
  4. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Wie kommst du zu dem Schluß, dass dies eine gigantische Naturkatastrophe ist? Sogar Dr. Drosten, der Berater der Politik, sagt deutlich, dass er zu wenig weiß, um klare Vorhersagen zu machen. Er ist Virologe und hat wie alle Wissenschaftler einen Tunnelblick für sein Fach. Es ist erheblich...
  5. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich fürchte du hast noch immer nicht den ganzen Beitrag gehört. Dein gutes Recht. Der Gesundheitsstatistiker im 2.Link geht übrigens auf wichtige Parameter ein, aber vorsicht, der Text ist ziemlich lang. Möglicherweise zu lang :smile:
  6. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Das kann ich gut verstehen. Aber jeder hat Angehörige Venusstern. Jeder Mensch hat Interesse daran, die eigenen Angehörigen zu schützen. Auch die Mutter, deren Kind an Hunger stirbt. Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind auf dieser Erde, ein Großteil davon währe mit Medikamenten und politischen...
  7. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Das lieber Wolfgang, hab ich in meiner frühen Jugend so ähnlich schonmal von einer Regierung gehört, unter die ich nie zurückmöchte. Ich bin in der DDR groß geworden und uns wurde jegliche Information in andere Richtungen verboten. Andersdenkende wurden verhöhnt, ins Lächerliche gezogen, bedroht...
  8. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Nein, ich urteile nicht. Ich wundere mich. Das ist ein Unterschied.
  9. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Diese Stategie beinhaltet im Kleinen eine krasse Zunahme häuslicher Gewalt, vorallem gegen Kinder. Was sie im Großen nach sich zieht, überlasse ich anderen zu beurteilen. Auf die veränderte Definition des Wortes Seuche hatte ich eben schon hingewiesen.
  10. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Kurze Zwischenfrage: Was ist Verschwörungstheoretisch am Fakt der WHO Finanzierung oder des mehrmaligen Versagens des RKI? Das sind die Fakten, und zwar nicht theoretisch, sondern ganz praktisch, ohne Esotherik und Glitzer. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
  11. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ein Kollegin von mir, die in Milano wohnt, sagte neulich zu mir: Der einzige Unterschied zur Krankenhauskatastrophe 2017/2018 ist, dass die Menschen jetzt ohne ihre Angehörigen sterben und mehr Panik haben. Ansonsten ist das Fiasko das gleiche..
  12. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich beobachte gerade, dass Links und Berichte, die nicht ins Bild Weil er von etwas vor Ort 2018 erzählt, was viele Nicht-Italiener weder wissen noch sehen.Er war eigentlich für Felis gedacht, da sie auf die Lage vor Ort hinweist.
  13. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Das tut sie in der Tat nicht, wenn bereits "feststeht" WAS irreführend und falsch ist. Und damit ist das ganze Dilemma dieser Krise zusammengefasst.
  14. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Sehr Richtig. Ich habe hier einen Bericht einer italienischen Zeitung von 2018. Alle die des italienischen nicht mächtig sind, der google Übersetzer hilf...
  15. Lichtgestalt

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ist ok. So geht es ganz vielen Menschen gerade. Viele glauben die Lage beurteilen zu können, deshalb bin ich für eine offene Debatte, für Zuhören, für Tolleranz und dafür Wissenschaftler zu Rate zu ziehen, die nicht schon mal völlig daneben gelegen haben, wie das RKI oder die WHO.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben