Aktueller Inhalt von Lila_Grace

  1. Lila_Grace

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    Ich würd da jetzt nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass er nur aus Langeweile geschrieben hat. Durch diese "Stalkerei" beginnen negative Denkprozesse, Gedanken beginnen sich im Kreis zu drehen, es wird mit viel Fantasie bunt interpretiert....lass es lieber ;)
  2. Lila_Grace

    Ein Versuch

    Update. Der Langweiler meldete sich wieder. Und nicht nur einmal, plötzlich öfter hintereinander. Tja, mittlerweile ist aber wieder mal Ruhe im Karton. Mir ist auch aufgefallen, wie unglaublich sprunghaft er ist. An einem Tag so, am anderen so. Bisschen wie ich :lach: Auf mich wirkt...
  3. Lila_Grace

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    Hey Seufz, uiui, da wird gleich mal über das Wetter geschrieben :lach: Dass du gleich geantwortet hast, war hier schon okay. Und tatsächlich, er schafft es, ganze Sätze zu formulieren :smile: Seine letzte Antwort gefällt mir nicht, wirkt irgendwie leicht demotiviert und das, nachdem er...
  4. Lila_Grace

    Liebe-es geht weiter

    Winterzauber, hier ist es 5 nach 12 und zwar für ihn! Mach dein eigenes Ding. Ich find das voll widerlich, was er da veranstaltet. Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber das geht zwischenmenschlich gesehen einfach nicht. Ich kenn das mit den Hausarbeiten und wie das ist, wenn man die...
  5. Lila_Grace

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt, ich lese immer mit bei dir....ich lasse dir einen ganz dicken Drücker da und werde schauen, dass ich in den nächsten Tagen mal was Konstruktives hier beitragen kann. Grace :herz:
  6. Lila_Grace

    Zeichen leider nicht rechtzeitig erkannt

    Oh WW, tut mir leid, wie das gelaufen ist. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, schön ist das nicht, was da von ihr kam. Mir kommt es so vor, als hätte sie noch ganz andere Probleme und als würden ihre Antworten zum Teil gar nicht dir gebühren, sondern wem anderen, mit dem sie...
  7. Lila_Grace

    unverhofft

    Uma, das freut mich sehr :smile: :herz:
  8. Lila_Grace

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    Liebe Seufz, du hast hier ganz tolle Unterstützerinnen. Sorry, ich war ein paar Tage out of order, lese aber immer mit. Mach dir nicht allzu viele Gedanken drüber, was er denken könnte, wenn du dieses und jenes schreibst. Damit begibst dich nämlich automatisch und ganz von alleine in die...
  9. Lila_Grace

    Zeichen leider nicht rechtzeitig erkannt

    Gar nicht. Denn jegliches Zeigen deinerseits, dass du da nicht drauf sitzen möchtest, heißt, dass du draufsitzt ;) Das merkst du, dein Bauchgefühl wird dir das ganz klar sagen und wenn nicht, dann wir.
  10. Lila_Grace

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    So, du bist sozial ganz sicher keine Niete und strategisch gesehen ist dieser Typ hier leider nur schwer zu handlen. Hat er sich denn in der Zwischenzeit gemeldet?
  11. Lila_Grace

    Wo ist das Hindernis?

    Liebe 7skies, auch wenn du zwischendurch so kleine Einbrüche hast, dir kann, so glaube ich, nichts passieren. Das läuft alles gut. Du meisterst das wunderbar, bleibst hinter ihm. Es ist okay, für ihn da zu sein, wenn es ihm nicht gut geht - wenn er für dich auch da ist. Grace :herz:
  12. Lila_Grace

    Zeichen leider nicht rechtzeitig erkannt

    Lieber WW, in dir rattert es dahin, hmm?:trost: Zu ihrer Aussage: Leider ist das typisches Warmhalteverhalten. Aber der Trick ist, dass du auf der Platte nicht sitzenbleibst, so wie sie das gerne hätte. Tust du ja offiziell auch nicht. Aber wenn du ihr gleich mit einer Kinoeinladung...
  13. Lila_Grace

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    Solltest du ihn morgen sehen, würde ich da nicht allzu überschwänglich und nett sein. Ich würde ihn eher mal so richtig irritiert ansehen, wenn er mich anspricht. Solche Blicke kann ich gut, die andere dann verunsichern :lach: du auch?
  14. Lila_Grace

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    Mich ärgert der gerade :| Eventueller Voschlag: Mit ner Katze schreib ich nicht. Und dann wieder aussteigen, bis er was Ordentliches schreibt. Man. Zuletzt modifiziert von Lila_Grace am 12.08.2015 - 22:39:45
  15. Lila_Grace

    Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

    Ich frage mich, was er auf Tiergeräusche für ne Antwort erwartet. Ich find das voll schade, dass er das Niveau so tief ansetzt, bei der Frau, die er da vor sich hat :S Seufz, tut mir leid, dass der so'n Knispel ist.....ich würde mich für dich wünschen, dass der mal mehr bringt. Ich würde...

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.909
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben