Aktueller Inhalt von Little My

  1. Little My

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    So ist es ja auch nichts :Nichtwissen:... Wenn er sich immer wieder ein bisschen Bestätigung, Zuwendung etc. bei Dir holen kann, warum sollte er dann eine Entscheidung treffen??? 10 Tage sind nichts!!! Meiner hat 10 Wochen gebraucht.... Und, ja, das war hart. Ich wusste nicht was bei ihm los...
  2. Little My

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe faraway, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Lass das sein, ihm zu zureden, ihn "retten" zu wollen etc. Du siehst ja, dass es zu nichts führt, im Gegenteil... Zieh Dich zurück, lass Dich nicht mehr umarmen, sprich nur das maximal Nötige mit ihm. Wenn er fragt warum, kannst Du ihm ja...
  3. Little My

    7 Jahre Geliebte... Nun 2 Jahre Partnerin

    Hallo an Alle, eigentlich wollte ich mich hier ab jetzt raushalten, aber es scheint mir, dass sich bei den (dann ehemaligen) Affärenfrauen, deren AM sich trennen doch ähnliche Fragen auftun. Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass ich nicht einfach nur glücklich sein muss, dass sich AM für eine...
  4. Little My

    7 Jahre Geliebte... Nun 2 Jahre Partnerin

    Liebe Sophia, im Sommer werden es zwei Jahre. Vor bald zwei Jahren hatte er mich vorerst verlassen :blush:(übrigens mit dem Resultat einer schweren Depression bei mir...). Nimm Dir etwas Zeit, die Rückmeldung sacken zu lassen. Ich finde Du klingst stark, Du wirst Deinen Weg gehen. Liebe Grüße My
  5. Little My

    7 Jahre Geliebte... Nun 2 Jahre Partnerin

    Hallo Sophia, das war bei mir ähnlich, wir sind zwar nicht aufgeflogen - mein ExEM wusste von uns und AM hat es irgendwann seiner Frau "gebeichtet" und gedacht, dass sie dann in einer Art WG zusammen leben könnten. Seine Frau fand das nicht und hat ihn rausgeschmissen. Das hat er wiederum nicht...
  6. Little My

    7 Jahre Geliebte... Nun 2 Jahre Partnerin

    Und vielleicht ist es ja zumindest bei mir auch gerade nach der Affärenzeit, in der man geheim gehalten und versteckt wurde, so, dass ich nicht mehr bereit bin auch nur ansatzweise nochmal in eine ähnliche Situation gebracht zu werden.
  7. Little My

    7 Jahre Geliebte... Nun 2 Jahre Partnerin

    Ja natürlich. Und ich finde nicht, dass das etwas mit erzwingen zu tun hat. Ich werde meinen Partner NICHT zwingen. Aber ich werde feststellen, dass ich in seinem Leben offensichtlich nicht die Rolle spiele die ich mir vorstelle und die er in meinem spielt und die Konsequenzen daraus ziehen...
  8. Little My

    7 Jahre Geliebte... Nun 2 Jahre Partnerin

    Liebe Sophia, ich sehe das tatsächlich komplett so wie Du und könnte die Situation so auch akzeptieren. Es bleibt nämlich ein Geschmack von "Zweitfrau". Meine Freundin ist in der gleichen Situation (auch fast vom Alter her) und ihr Partner will sich nicht scheiden lassen, weil er sich sonst...
  9. Little My

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Ich würde ihm auf die Frage wie es Dir geht ziemlich unbestimmt "Passt schon" "Ich komm schon klar" oder ähnliches antworten. Und wenn er Dir erzählen will wie schlecht es ihm geht könntest Du - versuchen Arbeit vorzuschieben, weshalb Du jetzt keine Zeit für ihn hast. - ihm sagen, dass das...
  10. Little My

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe faraway, denk Dir immer: Er macht Schluss und Du hilfst ihm dass er sich besser fühlt? Das kann ja nicht sein. Auch wenn es ihm schlecht geht - ER hat so entschieden. Da musst Du ihm nicht die Absolution geben und ihn trösten. Das ist absurd. Liebe Grüße My
  11. Little My

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Hallo faraway, ich kann es nur wiederholen: Sprich NICHT mit ihm über seine private Situation. Er hat es beendet: Wenn er sich damit schlecht fühlt umso besser. Wenn Du ihm jetzt zugewandt bist, wird er sich eher mit der Situation arrangieren als sich zu entscheiden. Ich würde ausschließlich...
  12. Little My

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe Faraway, ich kann Dir nur raten, mehr Distanz zu halten. Dein AM liebt Dich. Das ist ganz klar. Aber wenn er nicht nur den Kontakt zu Dir hat, sondern sich auch ausweinen, Dich in den Arm nehmen und küssen kann, dann wird das nichts! Der muss Dich vermissen! Nimm Urlaub, lass Dich...
  13. Little My

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe Faraway, ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. Aber Deine Geschichte hat mich so sehr an meine erinnert, dass ich Dir schreiben musste. Mit meinen AM mit mir ist es sehr ähnlich gelaufen. Mich hat die Situation damals so sehr mitgenommen, dass ich für 8 Wochen wegen einer akuten...
  14. Little My

    Liebe meines Lebens…

    @ Schneewittchen: Das ist einer der tollsten Posts, die ich hier in diesem Forum gelesen haben. Vielen Dank dafür. @ Eisblumenliebe: Sorry für das offtopic....
  15. Little My

    Heiraten? Was haltet Ihr davon?

    Hallo ihr Lieben, ich war ja eigentlich im Affären-Forum unterwegs, habe aber jetzt dieses Thema hier entdeckt, welches mich auch gerade intensiv beschäftigt. Ich war / bin fast 20 Jahre verheiratet, befinde mich im Moment mitten in der (zum Glück sehr friedlichen Scheidung) mit meinem AM bin...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben