Aktueller Inhalt von Littlemiss5250

  1. Littlemiss5250

    Should I stay or should I go

    Danke @Admina Schneewittchen für die Begrüßung :smile::smile:
  2. Littlemiss5250

    Should I stay or should I go

    Hallo ihr Lieben Das Forum hat mich wieder :D Vor einigen Jahren hatte ich hier mal ein (mehr oder weniger erfolgreiches) Exback. Nein, wir sind nicht mehr zusammen, ich bin nun gut 3,5 Jahre Single. Und nun stecke ich in einer Situation fest, wo ich irgendwie nicht mehr so richtig weiter...
  3. Littlemiss5250

    Hat er Beziehungsangst?

    Hab ich eigentlich schon erwähnt dass er die selbe Sch... Vor einem Jahr mit einer Freundin von mir abgezogen hat? Da gab es aber nur 1 Date, wo sie ihn küsste und dann zog er sich zurück. Sie hat ewig versucht wieder an ihn ran zu kommen, erfolglos. Als sie es dann aufgab und wieder in festen...
  4. Littlemiss5250

    Hat er Beziehungsangst?

    Ja das kann ich sogar verstehen... Es kam noch immer nichts von ihm. Ich habe ja tatsächlich gehofft dass er sich zumindest nochmal rührt. Weil ich es einfach nicht verstehen kann was er da abzieht. Und es juckt mir immer mehr in den Fingern ihn zu fragen was der ganze Sch... denn sollte. Lockt...
  5. Littlemiss5250

    Hat er Beziehungsangst?

    Hallo Yanik91 und Blumenmädchen Danke fürs Einbringen hier :smile: Bisher ist nichts mehr passiert. Er hat sich nicht gemeldet und ich habe mich nicht gemeldet. Meinen WA Status guckt er an, aber das kann alles und nichts heißen. Ich finde es traurig dass er so ist... Und ich hoffe ich bleibe...
  6. Littlemiss5250

    Hat er Beziehungsangst?

    @Admin Wolfgang Du bringst es auf den Punkt und mich zum schmunzeln. Danke für deine Worte :herz: Ich finde es Wahnsinn wie schnell du ihn einschätzen kannst durch meine Erzählung. Und schwindelig ist mir von diesem ganzen hin und her tatsächlich auch :shakehead: Hmm Aber angenommen wir (oder...
  7. Littlemiss5250

    Hat er Beziehungsangst?

    @Mod Venusstern sorry, ich meinte das Treffen nach seinem Friseurtermin, wo er die Frage "übergangen" hatte und nur gefragt hatte wie lange ich an dem Tag denn arbeiten müsse
  8. Littlemiss5250

    Hat er Beziehungsangst?

    Hallo Venusstern Ich meinte das Date am Sonntag, wo er mir ja gesagt hat dass er das "braucht" Ja und dann hab ich halt gedacht okay, er will das, soll ers haben. Dass ich so Vollgas gegeben habe war sicherlich nicht sehr klug. Aber als nach seiner Absage zum Geburtstag diese "Vorwürfe"...
  9. Littlemiss5250

    Hat er Beziehungsangst?

    Hallo Venusstern, Danke für deine Antwort. Eigentlich würde ich mich jetzt auch zurückziehen. Was mich so sehr irritiert ist, dass er es ja am Sonntag so hingestellt hat als hätte das Treffen am Donnerstag nicht statt gefunden weil ich mich nicht mehr explizit gemeldet und nachgefragt hatte...
  10. Littlemiss5250

    Hat er Beziehungsangst?

    Hallo liebes Forum und Hallo lieber Wolfgang Ja, da ist sie wieder, die Littlemiss :nanu: Ich war jetzt ca 1 Jahr alleine, habe mich schön auf mich fokussiert,auch einiges durch gemacht, aber es geht mir gut ;) So, jetzt aber zum Thema. Ich habe vor 3 Wochen über den Facebook Single Chat jmd...
  11. Littlemiss5250

    Ende vor dem Anfang?

    Seine Nachricht gestern war wesentlich länger...
  12. Littlemiss5250

    Ende vor dem Anfang?

    Ich stelle mal eine Antwort zur Diskussion hier ein, Vorschläge braucht ihr keine zu machen, nur ob ihr es gut oder schlecht findet. Danke für deine Ehrlichkeit Sicher hast du Recht. Ich wünsche dir dass du dich gut um dich kümmern kannst und die Zeit für dich nutzt. Das selbe werde ich nun...
  13. Littlemiss5250

    Ende vor dem Anfang?

    Danke für eure Antworten Ich mach mir ziemlich viele Vorwürfe gerade, dass ich so viel falsch gemacht habe. Ich hätte ihn wirklich gerne "behalten" Ich denke aber auch, wenn es wirklich gepasst hätte, hätte ich auch so sein können wie ich bin. Er soll sich ja für mich entscheiden. Die...
  14. Littlemiss5250

    Ende vor dem Anfang?

    Nun ist es leider passiert Es kam eine lange Nachricht von ihm Inhalt kurz zusammengefasst: Es hat sich in den letzten Wochen ein Druck in ihm aufgebaut Ich bin aber eine tolle Frau Ihm geht es zur Zeit nicht gut und er hat keinen Kopf für eine Beziehung, er kann sich nicht auf ein Wir...
  15. Littlemiss5250

    Ende vor dem Anfang?

    Dankeschön ihr Lieben für eure Antworten :herz: Da ich das mit dem editieren eines Teils des Textes aus nach 3 Jahren Forum noch nicht kapiert habe, mach ich es einfach anders :D @Mod Summerlove Dass es vorgeschobene Gründe sind glaube ich nicht. Oder will es nicht glauben. Ich hab ihn so...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben