Aktueller Inhalt von LittleMissSunshine

  1. LittleMissSunshine

    Ks oder lieber sofort versuchen?

    Lieben Dank, ja ich sehe es mittlerweile auch so dass alles weitere Verschwendung wäre und 13 Monate waren dann jetzt auch genug Zeit :lach: Er spielt fleißig weiter seine Spielchen aber es macht mir nichts mehr aus. Wenn es mir zu doof wird, werde ich den Kontakt beenden :smile: Bis jetzt ist...
  2. LittleMissSunshine

    Ks oder lieber sofort versuchen?

    Huhu liebes, Hab versucht hier ein Foto hoch zu laden aber das geht leider nicht oder ich bin zu doof :lach: Das werde ich machen und ich werde mich auch weiter hier rum treiben :smile::herz:
  3. LittleMissSunshine

    Ks oder lieber sofort versuchen?

    So, lange war es still um mich :lach: Ich schreibe mal ein kurzes update :smile: Ich bin wieder Single. Es war wieder mal ein hin und her und nun hab ich auch die Nase mal voll. Ich will auch gar nicht groß darauf eingehen. Er sucht wiedermal den Kontakt zu mir regelmäßig, stellt sich...
  4. LittleMissSunshine

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Wovor hast du solche Angst und hat der Mann keinen Humor? ::::lach:
  5. LittleMissSunshine

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Wenn würde ich was in die Richtung: Wer nicht will der hat schon :lach:
  6. LittleMissSunshine

    1000 Mal probiert 1000 Mal nichts passiert

    Wie wäre es mit: Ein Rätsel ist doch spannender wenn die Lösung nicht mitgeliefert wird :PP
  7. LittleMissSunshine

    Ks oder lieber sofort versuchen?

    Ich muss wirklich mit mir kämpfen seit gestern. Ich weiß nun endlich mit Sicherheit wer hinter den lügen mit der Affäre steckt und damit den Stein ins Rollen gebracht hat. Ich muss mich arg zusammenreißen der besagten "Dame" nicht zu schreiben was für ein falsches und hinterhältiges miststück...
  8. LittleMissSunshine

    Ks oder lieber sofort versuchen?

    Huhu tinkerbellchen :herz: Natürlich halte ich euch weiter auf dem laufenden und passe gut auf mich auf :smile: Momentan schreibt er täglich von morgens bis abends immer mal wieder und wenn ich nicht antworte legt er nach :lach: Er liest brav täglich das Buch und macht die Aufgaben und das...
  9. LittleMissSunshine

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Das stand ich auch schon vor bei rossmann hab mich aber noch nicht getraut :lach:
  10. LittleMissSunshine

    Mein Bindungstangsthase

    Guten morgen, Ich habe damals angefangen alles mögliche über bindungsangst zu lesen, das hat mir persönlich einige offene Fragen beantwortet, geholfen zu verstehen und mich zudem noch gut abgelenkt. Dadurch habe ich auch angefangen mich und mein Verhalten zu hinterfragen. Das mit anderen Frauen...
  11. LittleMissSunshine

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Mag sein dass er es deswegen macht aber das wäre eine sehr ungeschickte Art und ich befürchte dass er dann immer auf Mitleid macht um seinen Willen zu bekommen.
  12. LittleMissSunshine

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Guten morgen :smile: Das ist ja eine blöde Wendung mit deinem OdB. Ich denke immer wenn an einer Sache nichts dran ist, reagiert man doch lockerer und reitet nicht am nächsten Tag noch drauf rum, sein Verhalten macht ihn wirklich verdächtig. Dieses schlechte Gewissen machen kenne ich nur zu gut...
  13. LittleMissSunshine

    Mein Bindungstangsthase

    Huhu, Wie du ja schon sagtest sind bei uns einige Ähnlichkeiten vorhanden :) Das mit den anderen Frauen kenne ich auch, sobald Schluss war, war er schon wieder auf der Suche quasi. Das ist eine Art des verdrängens und bloß nicht nachdenken... Hat aber mit den Gefühlen zu uns nichts zu tun...
  14. LittleMissSunshine

    Ks oder lieber sofort versuchen?

    Danke :) Ja momentan halte ich mich sehr zurück. Er weiß er muss jetzt erstmal an sich arbeiten und ich gebe ihm die Zeit. Ich unternehme ab und zu was mit ihm aber stehe nicht immer zur Verfügung und springe wie früher. Entweder bekommt er es in den Griff und geht weiter auf mich zu oder eben...
  15. LittleMissSunshine

    Ks oder lieber sofort versuchen?

    Huhu Träni, hatte deinen Strang heute mal überflogen, werde mich nachher mal einlesen :) Natürlich können Sie lieben, umso stärker die Gefühle werden, umso mehr gehen sie auf distanz. Momentan lasse ich ihn ganz locker nebenher laufen solange es mir gut geht :D Mein spezi hat jetzt erst so...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben