Aktueller Inhalt von Lottchen2020

  1. Lottchen2020

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Hallo liebe Faraway, wie geht‘s Dir und Euch? Könnt ihr Euer Wochenende gemeinsam genießen? Ich wünsche Euch eine wunderbare Anfangszeit. Liebe Grüße Lottchen
  2. Lottchen2020

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe Faraway, zunächst einmal möchte ich mich bei Dir entschuldigen, mein letzter Post hat sehr viel von mir erzählt, das sollte so nicht rüberkommen. Ich wollte Dir einfach damit zeigen, dass noch einige Kämpfe auf Euch zukommen werden. ABER: Da bin ich nach wie vor überzeugt, ihr werdet das...
  3. Lottchen2020

    Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

    Liebe Faraway, ich bin nur noch stiller Mitleserin, aber Deine Geschichte hat mich sehr berührt und auch an meine eigene erinnert, daher wollte ich Dir ein paar Zeilen da lassen. Ich freue mich wirklich sehr für Dich/ Euch, dass Dein AM nun klare Worte gefunden und die Trennung ausgesprochen...
  4. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit. Uns geht es nach wie vor sehr gut. Mitte September ist unser Sohn auf die Welt gekommen, er wird schon bald drei Monate alt. Wir haben die ersten Wochen nach der Geburt als sehr intensiv erlebt, sein großer Bruder ist total...
  5. Lottchen2020

    Ganz oder gar nicht. Ich bin am verzweifeln.

    Liebe Dorabella, ich lese hier immer noch im Forum mit, wenn es zeitlich passt und verfolge dabei auch Deine Geschichte. Zunächst möchte ich Dir sagen, dass ich mich sehr freue, dass Deine Geschichte ein gutes Ende genommen hat. Ich hoffe, es geht Dir gut. Mein AM hat sich auch von seiner Frau...
  6. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Hallo liebes Forum, da ich hier fast täglich noch mitlese, wollte ich auch mal wieder ein Update hierlassen. Uns geht es weiterhin sehr gut. Unser kleiner Sohnemann wird Mitte September zur Welt kommen und wir freuen uns schon sehr auf ihn. Sein Kleiner ist jedes Wochenende bei uns (Freitag...
  7. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Liebe Anne, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über Deine Nachricht freue, gerade auch, weil Du mich so lange und kompetent begleitet hast in meinem Strang. Danke für Deine Glückwünsche. Wir freuen uns auch unheimlich, dem Baby geht es gut, sein großer Sohn hat ganz toll reagiert und...
  8. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Liebe Miss Verständnis, vielen Dank :herz:
  9. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Hallo zusammen, da ich hier noch fast jeden Tag mitlese, wollte ich nochmal ein Update hier lassen. Uns geht es nach wie vor sehr gut, die Situation hat sich gut eingespielt. Wir genießen den Alltag zusammen. Wir haben jede Woche seinen jüngeren Sohn für einige Tage bei uns, die Pflege...
  10. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Hallo Rachel Heart, Ich fand mein Verhalten auch schlimm und das ist durch nichts zu rechtfertigen. Es war grenzüberschreitend und anmaßend. Nicht nur ihr gegenüber, sondern auch den vielen Beratern hier. Daher kann ich nachvollziehen, dass Du mir wünscht, dass unsere Beziehung scheitert.
  11. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Hallo Lorella, vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, der Strang heißt "Ein Drama in 8 Akten - was bleibt am Ende".
  12. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Hallo Miss Verständnis, danke für Deine Nachricht. Deine Geschichte verfolge ich seit einiger Zeit still mit, Respekt, dass Du gecuttet hast. Ja, es war eine sehr lange und auch schmerzhafte Zeit. Aber am Ende hat unsere Liebe das durchgestanden und es ist eben unsere Geschichte. Wir gehen...
  13. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Vielen Dank Wolfgang und Schneewittchen. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten.
  14. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Hallo Admina Schneewittchen, danke für Deinen Post und dass Du meine Entschuldigung angenommen hast. Ja, ich bin weiterhin einmal im Monat bei meinem Therapeuten. In der schwierigen Phase 2019 war ich einmal pro Woche dort, ohne hätte ich mich aus meiner Fixiertheit auf diese Situation nicht...
  15. Lottchen2020

    Lottchens Geschichte

    Hallo liebes Forum, vielleicht kennen mich einige noch, meine Geschichte begann 2013 hier im Forum und ich würde Euch gerne das Ende erzählen. @Admina Schneewittchen, @Admin Wolfgang: wenn dies nicht in Ordnung ist, werde ich den Post selbstverständlich wieder löschen. Dem Forum und Euch habe...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben