Aktueller Inhalt von LucyNora

  1. LucyNora

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hallo meine Liebe :-) Ich kann dir auch nur gut zu reden ! Meiner hat zwei Freundinnen die zu seinen besten Freunden gehören. Anfangs war ich auch echt skeptisch, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Wir lassen uns gegenseitig Grüße ausrichten und erkunden uns gegenseitig nachdem...
  2. LucyNora

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hallo liebe Marie :) Ich kann deine Bedenken dass der Zeitabstand zwischen euren Treffen dir ein wenig Angst einjagt verstehen. Man neigt ja dazu dass was man haben möchte auch möglichst schnell zu bekommen :D Aber das Kennenlernen und der Weg in eine mögliche Beziehung ist ja aber auch...
  3. LucyNora

    Wie aus dem Nichts.

    Hallo Angel Auch von mir ein aufrichtiges " tut mir leid für deine Situation". Aus eigener Erfahrung weiß ich wie hart es ist, wenn die Beziehung plötzlich abrupt endet und dann kein Zugang mehr zu ihm zu finden ist. Ich kann dir nur raten, dass jetzt erstmal so zu akzeptieren und ihm nicht...
  4. LucyNora

    Bedürfnisse seien zu unterschiedlich

    Hallo Wolf, wir haben uns vor einem halben Jahr erst kennen gelernt :( nach 3 Monaten hatte er mich dann gefragt, ob er mich als seine Freundin vorstellen darf. Daher hab ich das ganze ins Kennen Lernen Forum geschrieben. Lieben Gruß zurück :smile:
  5. LucyNora

    Bedürfnisse seien zu unterschiedlich

    Hallo ihr Lieben, ich stecke in einem Dilemma, und brauche eure Hilfe :( Vor einem halben Jahr, habe ich (34) meinen OdB (36) über ein Datingportal kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, und standen seitdem jeden Tag rund um die Uhr im Kontakt. Es war alles richtig...
  6. LucyNora

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Er wäre mit dir bestimmt noch nach Amsterdam gefahren, ihr habt halt aber noch kein Datum festgelegt also kann man ihm jetzt hier keinen Vorwurf machen, finde ich. Nachtrag. Ich finde die Situation natürlich auch total hässlich, dass er mit einem anderen Mädchen wegfährt. Ich würde das auch...
  7. LucyNora

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Nun versuche erstmal ein paar Tage Ruhe einkehren zu lassen. Manchmal empfindet man es schlimmer als es tatsächlich ist. Aber damit aufhören musst du in jedem Fall, denn so geduldig ist echt kein Mensch :D
  8. LucyNora

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Ach Miriii :-( Du hast dich aber auch kein Stück weit unter Kontrolle :-( es ist doch überhaupt nicht schlimm dass die beiden zusammen dahin gefahren sind. Mit dir wäre er vielleicht sogar auch gefahren, wenn du nicht immer so krampfig an ihm ziehen würdest.
  9. LucyNora

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Ach Miri, Jetzt mach dich doch mal locker, und zerdenke nicht alles. Freue dich doch in erster Linie darüber, dass du einen Mann kennen gelernt hast, der dir so zu sagt. Das ist doch etwas schönes! Jeder Mensch denkt sich, boah wird das wohl was mit uns? Denkt er auch so viel an mich , wie ich...
  10. LucyNora

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Ach Mensch, liebe Mirii, jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken. Ich hab mal ein Sprichwort gelesen, aber mir fällt der genaue Wortlaut nicht mehr ein. Aber sinngemäß kann man sagen, dass wenn man sich nicht verfolgt fühlt, man auch nicht den Drang verspüren kann weglaufen zu müssen. Also...
  11. LucyNora

    Kann ich ihr vertrauen?

    Hallo :) Ich hab kurz einen Gedanken dazu den ich einfach gerne mitteilen möchte. Und zwar finde ich dieses Verbot sich mit diesem Arbeitskollegen allein zu treffen nicht richtig. Und auch ehrlich gesagt sinnfrei. Du hättest ihr stattdessen einfach nur sagen können dass wenn das der Fall sein...
  12. LucyNora

    Ex Zurück trotz neuem Freund?

    Hallo ihr Lieben, Das ist natürlich total schrecklich was dir da gerade passiert. Aber ganz ehrlich, ich würde ihr jetzt nicht unbedingt alles Gute wünschen wollen?! Sie hat dich wegen einem anderen aus heiterem Himmel verlassen, ihr ist natürlich selbst klar dass du ihr zur Zeit nicht das Beste...
  13. LucyNora

    Er hat sich getrennt, wie schaffe ich Neuanfang?

    Hallo Zeldajan Ihr seid doch erst seit 2 Wochen ohne Kontakt, haha :D ich würde dir ehrlich gesagt auch eher davon abraten jetzt schon über einen Pling nach zu denken :lach: nutze doch lieber die Zeit nur für dich. Und in ein paar Wochen kannst du dir das immer noch überlegen. Aber ich...
  14. LucyNora

    Wo ist die Liebe hin? Und will ich sie zurück?

    Hallo liebe undecided :) Dein Post ist nicht zu lang, aber hab Geduld, Antworten werden bestimmt noch viele eingehen. Aus dem Bauch heraus würde ich mich so verhalten : Still. Ich würde in erste Linie mich um mich selbst und mein Wohlergehen kümmern. Dann es scheint es geht dir schon viiiel zu...
  15. LucyNora

    Kennenlernen

    Ich weiß man du meinst, und ich kann so so gut verstehen dass du dich melden möchtest bzw den Kontakt wieder haben möchtest. Mir würde das ganz genauso gehen. Aber als Außenstehen sieht man das aus einer ganz anderen Perspektive, und auch da kann man alles nur aus eigenem Empfinden beurteilen...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.909
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben