Aktueller Inhalt von Lunafee

  1. Lunafee

    Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

    Hallo Bling, Wie geht's Dir? Da du auch selten hier bist im Moment hoffe ich, du genießt dein Leben. Lass dir ganz liebe Grüße da. :herz: Fee
  2. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Achso mein Kollege hat ihm geschrieben das er mich auch eingeladen hat, er hat "fantastisch" zurück geschrieben. Für mich klingt das ironisch. Mein Kollege, der nichtv weiß, meint das wäre neutral. War aber verwundert genug um mir seine Antwort zu zeigen.
  3. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Hi Bling, konnte mich auch gut beschäftigen, hauptsächlich mit Arbeit und weggehen :smile: Letzte Woche habe ich ihm nachts sehr betrunken geschrieben :blush:Das ich mir ein kollegiales Verhältnis wünsche und ich hoffe es würde unter uns bleiben, das ich in mal angebagert hab. ::: Ihm bin ich...
  4. Lunafee

    Mein Arbeitskollege (9 Jahre jünger)

    Hallo Sanni, du könntest ihn vielleicht deinerseits zu einer Party mitschleppen. Das wäre dann keine Einladung zu nem Date aber ein Zeichen das du gerne mit ihm was unternimmst und er dich ruhig wieder fragen kann. Oh man, schwierig. Ich kannte es bisher auch nur so, dass die Männer schnell ein...
  5. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Hallo Sanni, danke für deinen Beitrag und den Bericht über deine Freundin. :smile: Und danke für die Mühe dir mein ganzes Chaos hier durchzulesen. Genau das hat meinte beste Freundin mir geraten :PP Sie hat uns bei einem Partyabend beobachtet und meinte danach, der Typ ist super schüchtern...
  6. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Hallo Bling, Ja, die Erklärung lässt langsam nach. Leider traue ich mich nicht raus bei dem schönen Wetter, weil ich noch krankgeschrieben bin. Die letzten Tage ( heute KS 8) fielen mir leicht, heute allerdings möchte ich mich so gerne bei ihm melden :blush: Hab bei Dir gesehen, dich treibt...
  7. Lunafee

    Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

    Huhu Bling, oh nein:brav:, ich hab auch Locken und einmal in meinem Leben, nach der Trennung von meinem Ex, abgeschnitten. Bei mir ne blöde Idee, sah aus wie Momo, nur weniger niedlich. Dank der Umdrehungen dauert es auch ewig bis man mehr Länge bemerkt. Neue Kleidung in denen man sich gut...
  8. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Hallo Bling, mir fällt das Nicht melden im Moment auch deutlich leichter und das obwohl ich zu Hause rumsitze. Bin pünktlich zum Wochenende und bei dem schönen Wetter dick erkältet. Hatschi. Das ich kein Handy dabei hatte und jetzt auch los müsse. Er hat mir dann noch viel Spaß gewünscht.
  9. Lunafee

    Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

    Huhu :grins: Die App heißt breakup freedom und zählt die Tage der KS, man kann einstellen ob er oder man selbst sich gemeldet hat. (Andoid) Hoffe Du hattest einen angenehmen Tag. Ich hab neben der Arbeit bei Zalando geshopt, mir fehlen Sommerkleider in denen ich ultra gut aussehe ()Könnte ja...
  10. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Hi Du, Ja sofort, er fand die Story witzig (incl vor Lachen heulender Emoticons). Und hat mir dann vorgeschlagen ich hätte mich von dem anderen Typen abholen lassen sollen :Wut: Wie war Dein Tag? Meiner ganz ok. Wenn ich genug Arbeit habe, geht's bei mir eigentlich ganz gut mit dem Füße still...
  11. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Hi Bling, ne ich hab nicht zu schnell aufgegeben. Für meinen Geschmack hab ich schon viel zu viel unternommen. Ich hab ihn nämlich zwei Mal nach nem Date gefragt. Es kam eine endlos lange Mail warum er gerade in der Woche nicht kann aber nie ein Gegenvorschlag. Ich bin ihm auch nur so weit...
  12. Lunafee

    Verliebt, Freundschaft, wieder verliebt

    Hallo Bling, dank deiner netten Nachricht habe ich jetzt auch deinen Strang gefunden und gelesen. Zuerst einmal, du kannst stolz auf Dich sein, das Du die KS schon so lange durchziehst. Das du gar nich weißt was du eigentlich willst und deine Gefühle trotzdem so überkochen kann ich gut...
  13. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Da gebe ich dir Recht. () Gerade das Unerreichbare wirkt anziehend. Alle anderwn wirken dagen uninteressant. Was machst du um loszulassen? Ich mag nicht mehr. Nö, offensichtlich nicht. Beim ersten Mal hat er noch angerufen und mich eingeladen. Bin dann dahin obwohl ich sowas von müde war und...
  14. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Hallo Bling, nichts weltbewegendes. Gelegentlich laufen wir uns bei der Arbeit über den Weg oder er ist am Telefon (beruflich). Ganz selten schreibe ich ihn mal per WhatsApp an, er schreibt aber nicht von selbst, antwortet schnell und nett, zeigt aber kein weitergehendes Interesse. Nächsten...
  15. Lunafee

    Mit dem Kopf in den Wolken

    Hallo, es wird wärmer draußen und ich denke immer noch an ihn. :blush:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben