Aktueller Inhalt von Magenta

  1. Magenta

    Komme nicht von ihm los

    Hallo Julianna, das sitzt du jetzt aber wohl locker aus ,oder? .-) Ich muss gerade wirklich schmunzeln, über die Tricks, die dein AM auffährt...das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein!!! Warte mal ganz geduldig und gelassen ab, as er sich noch einfallen lassen wird....nur Geduld...
  2. Magenta

    Komme nicht von ihm los

    Hallo liebe Julianna, hallo meine liebe Flausch, ich habe deine Geschichte gelesen und muss der lieben Flausch zustimmen, hier ähneln sich die Muster der AM aber gewaltig. .-)) Ich habe zwar ziemlich lange selber nicht mehr in meinem Strang geschrieben, weil ich ein wenig Abstand zu meiner...
  3. Magenta

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Hallo meine liebe Senta, ja das is ja ma nen Ding! :-), ist das zu fassen? Das hast du mehr als sauber gelöst....Chapeau ma chere!! Ganz ehrlich,? ich glaube auch, dass du nicht zum letzten Mal was von ihm gehört hast. Durch dein "unverschämtes" Verhalten hast du ihn wahrscheinlich...
  4. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Meine liebe Flausch, ja ein Affentheater ist das. Aufgeführt von einem Pavianmännchen in Hochform! Weißt du, du hast mir schon soviele Beispiel von deinem King Kong beschrieben und immer mehr erkenne ich dass es dort soviele Parallelen gibt. Es hilft mir ungemein, wenn ich das alles nochmal...
  5. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Und hier nun das hoffentlich letzte Update... Ich könnte meine Wut über das Blockieren bei WA nicht beherrschen und habe AM eine Sms geschickt, in der ich schrieb, dass ich diese Kindergartenverhalten nicht akzeptieren und verstehn würde....es war ein Fehler, aber ich konnte mich nicht...
  6. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Liebe Flausch, liebe Rose, Ihr habt beide so Recht mit dem was ihr sagt, und ich bin dankbar,dass ihr versucht mir die Augen zu öffnen! Ich weiß selbst nicht, wie lange ich mir dieses Gehampel noch antun soll...eigentlich denke ich dass meine Grenze jetzt erreicht ist.... Flausch, du sagst...
  7. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Nein, ich mache nichts, Flausch. Sitze lediglich wie verdattert da und versuche zu verstehen. Mit bislang geringem Erfolg... ;)
  8. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit, in der ich dachte, ich hätte endlich die Nuss AM geknackt...., nun mal wieder ein update: ich versuch mich kurz zu fassen... Nach der Aussprache mit AM und dem letzten Treffen lief unsere Beziehung eigentlich in den Bahnen, die ich mir gewünscht habe...
  9. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Liebe Flausch, liebe Senta, Gar nicht so leicht, das Zurücklehnen! KK ausschalten klappt auch nur temporär. Ich hab einfach immer wieder dieses seltsame Gefühl, dass AM sich im nächsten Moment wieder überlegt, das Ganze still schweigend beenden zu wollen. Ich hab das jetzt mehrere Male mit...
  10. Magenta

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Senta, Auf von mir alles erdenklich Gute und einen dicken Drücker! Du kannst stolz auf dich sein und froh ihn los zu sein. Ein neues Lebensjahr ohne diesen Stress und mit vielen neuen glücklichen Gedanken wünsch ich dir! Deine Magenta
  11. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Hallo ihr Lieben, Nichts Gravierendes passiert... Ein kleines Mini update vom WE: Er meldete sich mit einem netten Gruß und wir haben ein bisschen hin und hergeappt, eigentlich nichts Besonderes. Eigentlich Klang er aus meiner Sicht schon wieder eher leicht gestresst und genervt. Ich wollte...
  12. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Flausch, meine Liebe...,;) ich wünsche dir zunächst einmal ganz wunderbare Urlaubstage mit ganz viel Entspannung!!! Danke für deine nimmermüde Unterstützung und deine Feedbacks. Ich halte euch auf dem Laufenden, bin mir aber sicher, dass jetzt erstmal wieder eine etwas ruhigere Zeitspanne...
  13. Magenta

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Liebe Senta, Was für ein erbärmliches Verhalten!!! Wie gut, dass du es in der Zwischenzeit geschafft hast, dich von ihm innerlich zu distanzieren und schon abschließen konntest. Ich habe eigentlich viel erwartet, Was passieren könnte nach seinem Urlaub, aber das was er sich da gerissen hat...
  14. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Liebe LT, Ja das ist wirklich eine sehr interessante Überlegung mit dem Spiegeln! Aber ich wäre im Traum nicht auf soetwas gekommen. Wir wohnen 50 km auseinander, er ist beruflich manchmal in meiner Nähe, das konnte er ausnutzen. Ich denke der würde Schiss kriegen, wenn ich das so...
  15. Magenta

    Von nun an wird es anders!?

    Hallo Ihr Lieben, ich finde es sehr bemerkenswert, dass Ihr genau die gleiche Sichtweise auf die jetztige Situation habt, wahrscheinlich ist es so, dass man es als Aussenstehende wirklich glasklar betrachten kann und analysieren. Mir fällt es durchaus schwerer. Ich kann mir weniger...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben