Aktueller Inhalt von malve

  1. malve

    Geliebte und gehasste Affäre

    Liebe Bonnie, mach Dich frei von den gängigen Moralvorstellungen, die wir alle mehr oder weniger immer eingetrichtert bekommen haben. Wie LT schon so schön gesagt hat: Liebe ist nichts böses. Ich selbst war zu Beginn meiner Affaire auch verheiratet und lebte mit Mann und Kind. Genau so wie mein...
  2. malve

    Sind beide nicht mutig genug....oder?

    Guten Morgen, Holiday Girl, ich kann Dich ein stückweit verstehen. Es werden schon wichtige Gründen sein, weswegen Du Dich in absehbarer Zeit nicht trennen willst/kannst. Allerdings frage ich mich, wie Du das, was Du jetzt hast die nächsten Jahre weiterleben willst. Meinst Du, Du kannst in...
  3. malve

    Wir laufen beide vor Liebe weg!

    Liebe Mariposa, das sind schwere Gedanken, die Dich da gerade heimsuchen. Ich kann sie alle nachvollziehen. Auch das kenne ich. Wobei ich bei meinem Ex glaube, dass er bis zum bitteren Ende die kaputte Ehe aufrechterhalten wird. Denn sind wir mal ehrlich: je länger jemand in einer unerfüllten...
  4. malve

    Sind beide nicht mutig genug....oder?

    Liebe Holiday Girl, herzlich willkommen hier im Luderforum und danke für Deine Geschichte. Wie lange läuft denn die Affaire zwischen Euch schon? Habt ihr/Du Kinder? Wie sind die sonstigen Rahmenbedingungen? Kennt ihr euch von der Arbeit? Wohnt Ihr in der gleichen Stadt? Vielleicht magst Du...
  5. malve

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Liebe Sweedy, ich freue mich sehr, diese Nachrichten von Dir zu lesen. Manchmal geht man einen bestimmten Weg und landet dann bei einem ganz andere Ziel. Und genau so ist es Dir ergangen. Du hast so viel gelernt in all der Zeit und das alles kann Dich nur weiter bringen. Auch wenn viel Schmerz...
  6. malve

    Wir laufen beide vor Liebe weg!

    Liebe Mariposa, ja, genau so ging es mir lange Zeit auch. Aber ich kann Dir absolut versichern, es wird besser. Mir hat es geholfen, alles aufzuschreiben, was ich ihm sagen will. So richtig die Sau rauslassen. Dadurch habe ich es aus meinem Kopf bekommen und fühlte Erleichterung. Mach einen...
  7. malve

    los lassen

    Ja, meine liebe LT, Du bist phantastisch so wie Du bist. :herz: Die liebe Flausch hat wieder so treffende Beiträge geschrieben und sie hat völlig Recht damit. Letztendlich liegt die Ursache für unsere "Liebesschmerzen" in uns selbst. Wir suchen uns solange immer wieder die gleichen/ähnlichen...
  8. malve

    Machtdifferenz versus Beziehungsangst

    Man könnte meinen, dass das die Lösung wäre, das verstehe ich schon. Allerdings ist es so, dass jemand der eine Bindungsproblematik hat, sich trotzdem nach Nähe und Geborgenheit sehnt und diese eigentlich auch dringend braucht. Er kann nur leider nicht genießen und annehmen, wenn er dies...
  9. malve

    Wir laufen beide vor Liebe weg!

    Liebe Mariposa, das kenne ich so ähnlich von meinem Ex-AM. Nach jedem Treffen folgte seinerseits ein Art psychischer Zusammenbruch. Das war in den ersten 2-3 Jahren so. Es wurde danach etwas besser, aber dafür reagiert er dann auch in Zeiten, in denen wir nur Schreibkontakt hatte plötzlich mit...
  10. malve

    los lassen

    Meine liebe La Travaiata:herz: ich habe mitgelesen die letzten Tage und heute möchte ich Dir gerne etwas zu Deinem "Spacko" sagen. Dieser Satz von ihm ist mir sofort ins Auge gesprochen und ich hab gedacht "was ein Affena...". Dieses unschuldig und süß - so sieht er Dich. Das ist sein Bild...
  11. malve

    Kopf beendet Affäre - Herz leidet

    Liebe Regenduft, natürlich erinnere ich mich an Dich:smile:. Es freut mich, Dich hier wieder zu lesen. Auch wenn es bedeutet, dass Du emotional wieder etwas zerrissen bist. Es ist bestimmt nicht leicht für Dich, Dich hier mit Deinem zwiespältigen Gefühlen offen zu äußern. Vor allem, da das...
  12. malve

    Wir laufen beide vor Liebe weg!

    Liebe Mariposa, es tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht. Und dann noch eine fette Erkältung dazu. Das schmeisst einen erst richtig um. Ich sehe es so, dass ihr beide feststeckt. Jeder für sich als Mensch muss erstmal mit sich ins Reine kommen und schauen, wie der eigene Weg...
  13. malve

    Warum nur glückliche Singles wahre Liebe finden

    Wirklich interessante Artikel. Und ja es stimmt, das Singleleben wird oft als negativ dargestellt. Das erkennt man auch daran, wie viele Ratgeber in unterschiedlicher Form es zum Thema "wie finde ich den/die richtige" gibt. Da ich beides kenne: Großstadtleben und Landleben, ist mir aufgefallen...
  14. malve

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Liebe Sweedy, ich lese immer mal wieder bei Dir rein und heute möchte ich Dir mal wieder was schreiben. Ich verstehe Dich sehr gut, dass sein Verhalten Dich wütend und sehr traurig macht. Du interpretierst es für Dich als Ablehnung, er hat sich damit abgefunden, er kämpft nicht. Unter...
  15. malve

    Hab ich ihn verloren?

    Liebe Isabell, welcome back!!! Schön, dass Du Dich entschieden hast, wieder hier zu schreiben. Puh, da ist ja einiges am Laufen bei Dir. Es wird einfach nicht ruhiger, oder?:PP Die Situation mit Deinem EM ist natürlich alles andere als schön. Aber ich finde es gut, dass die Trennung...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.795
Neuestes Mitglied
Goldenerfisch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben