Aktueller Inhalt von Mania

  1. Mania

    Knall! Und nun?

    Hallo Ihr Lieben, ich gebe mal ein update. Ich bin inzwischen emotional durch mit meinem AM. Es geht mir gut. Es ist mir nicht mehr wichtig, was mit ihm ist, was er tut oder denkt. Tja, und was tut er? Schleicht irgendwie in meinem Orbit rum soweit das unverfänglich ist. Neuerdings...
  2. Mania

    Knall! Und nun?

    Liebe Papaya, vielen Danke für Deinen sehr treffenden Text. Du hast die Situation gut analysiert und in Worte gefasst. Ja, dass so nichts verbleibt, keinerlei Vertrautheit oder Nähe, das ist schon seltsam. Das ginge aber eben nur, wenn er mal irgendwas von sich bzw. der Lage bei ihm erzählt...
  3. Mania

    Knall! Und nun?

    Liebe sweet devil und liebe Claudi! Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Hatte einen schönen Tag und habe Abends mit einer Familie sehr nett gefeiert. Gestern Nachmittag rief Ex-Am tatsächlich dann bei mir im Büro an. Ich konnte nicht sprechen, weil mein Chef gerade im Zimmer war, und habe...
  4. Mania

    Knall! Und nun?

    Vielen Dank, liebe Papaya. Heute ist bisher nichts von Ex-AM gekommen. -? Unverständlich. Naja, ich bin eh beschäftigt, jetzt im Büro und später privat mit meiner Familie.
  5. Mania

    Knall! Und nun?

    Hallo Claudi! Traurig bin ich nicht und auch ganz lange nicht mehr gewesen. Es war in der letzten Zeit nur noch ein Mischung aus Unverständnis/Ärger seinem Verhalten gegenüber und einem Bedauern, dass die schöne Zeit vorüber ist. Die schönen Momente habe ich manchmal vermisst, aber mit ihm kann...
  6. Mania

    Knall! Und nun?

    Liebe Claudi, er hat noch mal geschrieben, Stunden später am spätnachmittag: Oh, gerade erst gemerkt, dass der 8. ist als ich ein Datum auf einem Brief einsetzen wolle. Asche auf mein graues Haupt! Naaaaja. Er hatte ja meine Nachricht gleich gelesen (inzwischen ist er ja bei WhatsApp, konnte...
  7. Mania

    Knall! Und nun?

    Hab das jetzt mal so geschickt :D
  8. Mania

    Knall! Und nun?

    Hallo Claudi!! Danke! Find ich ganz gut, Deinen Vorschlag. Klingt ziemlich entspannt.
  9. Mania

    Knall! Und nun?

    Oh Mann! Mein Ex-AM hat mir nach 4 Monaten Funkstille (und nachdem ich seinen Geburtstag vor 3 Monaten ignoriert habe), heute morgen per Nachricht am falschen Tag gratuliert. Mein Geburtstag ist erst morgen. Jemand eine Idee für eine gute, lustige Antwort?
  10. Mania

    Knall! Und nun?

    Hallo Ihr Lieben, mein letzter post ist ja nun fast ein halbes Jahr her. Für alle, die mich beraten haben und die mitgelesen haben, schreibe ich mal ein (relativ unspektakuläres) update. (Zur Erinnerung: Die Affäre ist sein Juni 2017 beendet, weil er es mit EF auf ihren Wunsch noch mal...
  11. Mania

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Was für ein schöner post, Schneewittchen! Sehr witzig und treffend der Vergleich mit den zu kleinen Schuhen! Danke dafür!
  12. Mania

    Wichtige Regeln und Hinweise für das Affärenforum - unbedingt lesen

    Danke für Deine Antwort, Wolfgang. Ich hoffe, ich habe keinen Bedarf dafür. Aber man weiss ja nie.
  13. Mania

    Wichtige Regeln und Hinweise für das Affärenforum - unbedingt lesen

    Ich würde mich freuen, wenn Du Wolfgang oder die Admina hierauf noch antworten würden.
  14. Mania

    Wichtige Regeln und Hinweise für das Affärenforum - unbedingt lesen

    Hallo! Ich lese hier schon sehr lange mit und begrüße die neuen Regeln sehr. Ich habe mich oft über die Dinge geärgert, die jetzt wohl ausgeschlossen werden sollen (u.a. gelöschte oder gekürzte Eingangsposts, grundsätzliche Stratiegiekritik trotz Inanspuchnahme toller Beratung, parallele...
  15. Mania

    Knall! Und nun?

    Da isser wieder. Nach 10 Tagen Funkstille. (Ich beantworte ja seit 1 Monat die Blabla-Nachrichten meines ExAM nicht mehr) Also gestern, dh Sonntagabend um 21:00 schreibt er wieder, als sei nix gewesen, das übliche Blabla. Dass er hoffe, mein Pfingsten sei nicht stressig, dass er sich bei dem...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben