Aktueller Inhalt von marcopolo00

  1. marcopolo00

    Was wollen Frauen beim Sex?

    Hallo Zusammen, ich würde mein Sexualleben als gesund bezeichnen, jedoch befasst mich die Frage: Was die Frauen beim Sex so richtig haben wollen? Wie kann man das Sexualleben auf dauer anregend und interessant halten? Hier könnt ihr gern über was, wie, Häufigkeit etc. gerne schreiben! Haltet...
  2. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    Cool! :Respekt: Hast du schon mal daran gedacht diese Beratung als Beruf zu machen? Dann wäre das angenehme mit dem nützlichen geknüpft, oder :lach:?
  3. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    Na das wäre genau die Frage: wie und wann hast das alles gelernt und wie hast du hier so viel Zeit andere zu helfen? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wie schaffst du es überhaupt beruflich so viel hier zu posten. Ich habe z.Z. frei und habe nur reingelesen, nicht mal beigetragen nur...
  4. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    ;-) ich drücke dir die Daumen und danke für deine Rückmeldung!
  5. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    Hallo Finn, danke für die ausführliche Erklärung. Was technisches: ich wollte dich eigentlich privat anfragen, da ich die Forenregel gelesen habe, dein Profil ist aber etwas bedeckt, was ich allerdings mit deiner Aktivität auch verstehen kann. Nichtsdestotrotz besteht die Möglichkeit mit dir...
  6. marcopolo00

    Was daraus wohl wird?

    Hi Finn, ich bin erst später zu diesem Strang zugekommen, daher stelle ich die Frage etwas zu spät. Kannst du mir es etwas ausholen. Ich habe mir gedacht, dass eine Kontaktsperre schon bedeuten soll, gar keine Kommunikation. Somit erreiche ich dass meine Ex nach mir sehnt... Ist ein lapidarer...
  7. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    Hallo Wolfgang, Danke! Und sorry, dass ich meine Frage an der falschen Stelle gepostet habe!
  8. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    Hallo Finn, Danke erst Mal, ich checke den "Ex zurück immer sinnvoll". Noch eine naive Frage: was ist EB?
  9. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    Hallo Zusammen, ich bin Mark, 37, und ich bin noch neu hier. Ehrlich gesprochen, ich war noch nie wirklich in einem Forum... ich meine Beitragsersteller Ich habe eine Beziehung gerade hinter mir. Wir sind recht friedlich auseinander gegangen und habe nicht daran gedacht sie zurückzugewinnen...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.730
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben