Aktueller Inhalt von Marie86Rose

  1. Marie86Rose

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Übrigens gerade was mega cooles gelesen für einen Workshop den ich halten muss: Konflikte haben nur die, die sich brauchen :lach: Kann man mal drüber nachdenken
  2. Marie86Rose

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Huhu muscat, ich finde eigentlich das es ein sehr gutes Zeichen ist, wenn er Emotionen zeigt. Da sieht man ja auch, dass ihn was an dir liegt. Ein bisschen Unsicherheit schadet ihm bestimmt nicht, darf aufgrund eurer Vorgeschichte nur nicht zu viel davon sein. Und wie Du Dich jetzt auf dich...
  3. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Kurzes Update: ich war ca. 2 Std. nach ihm zu Hause. Er hat mich etwas ungelenk begrüßt. Er meinte wie gut ich aussehen würde und mit wem ich unterwegs war oder (haltet euch fest) ob die Frage zu indiskret ist wäre ( also da fehlen einem schon fast die Worte aber Gott sei Dank bin ich nicht...
  4. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Achso und zur Klarstellung, es ist unser beider Wohnung :D
  5. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Und ich sag’s euch, wie ich gerade aussehe:lach::lach::lach: Dem werden die Augen aus dem Kopf fallen und er wird das krasseste kopfkino haben was ich gemacht habe und wo ich war :thumbsup:
  6. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Huhu Emily, mein Sohn ist 15 und entweder an der Playstation oder mit Freunden unterwegs :lach: Bin froh wenn er mitbekommt, wann er heim kommen soll. Also keine Sorge. Mmh… naja ich will ihn ja spiegeln, der soll jetzt mal schön glauben wie sehr ich mich dich freue und gleich freudig in...
  7. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Huhu Emily, ich verstehe Dich. Nur kann ich ihn ja nicht seiner eigenen Wohnung verweisen ;) Ich hab mehrmals gesagt, dass er nicht kommen braucht und werde nachher auch nicht da sein. Nach dem Essen werde ich ebenfalls keine Zeit haben. Das ist, was ich tun kann in einer gemeinsamen Wohnung...
  8. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Huhu muscat, ja dazu hatten wir in der Beziehung schon unzählige Streits, er redet halt so, handelt aber ganz anders. Er ärgert sich auch richtig, dass ich ihn nach seinem handeln und nicht nach seinen Worten messe. Naja, der ist das halt wohl auch gewöhnt, schon immer, viel zu erzählen aber nix...
  9. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Huhu muscat, vielen lieben Dank. Tja interessantes Update: Er hat mich versetzt. Er ist ja jetzt wieder über ne Woche bei der Familie und seinem Stiefvater geht es schlecht, der liegt im Krankenhaus. Gestern wollte er ja zu mir kommen nachdem er diesen besucht hat, weil es auch in meiner...
  10. Marie86Rose

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Huhu muscat, also ich glaube auch, dass du da gerade sehr streng mit dir bist. Kein Mensch kann nur gut gelaunt und immer locker bleiben. Dir ist das gleiche passiert wie mir letztes Wochenende, irgendwann war der innere Druck zu groß und mir ist das eine oder andere raus gerutscht. Sei mal...
  11. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Gaaaanz lieben Dank, muscat :herz: Es ging sogar gestern noch bisschen weiter, so 3 std später: Er: Hey Mäuschen, ich hoffe, Du kümmerst Dich gut um Dich und kannst ein bisschen entspannen. :Kuss: Ich fahre morgen mit ins X und komme dann danach nach Hause. Ich bin dann irgendwann im Laufe...
  12. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Nicht zu glauben, er hat mir geschrieben: Huhu Mäuschen :Kuss: Wie geht’s Dir? Und hattest Du eine schöne Woche? :Kuss: Ich hoffe, Dir geht’s gut :Kuss: ich dann: Hi, ehrlich gesagt hat die Woche eine sehr schlimme Wendung genommen also kann ich das leider nicht sagen Er: Oh??? Was ist los...
  13. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    Huhu muscat, das weiß ich gerade nicht so genau. Was ich weiß ist, dass ich gerade zwei fürchterliche Tage ohne ihn durchgestanden habe und das ich für dieses unreflektierte und alberne Verhalten kein Verständnis mehr habe. Ich spüre gerade total meinen eigenen Wert und natürlich tut es...
  14. Marie86Rose

    Arbeitstitel: Anfang vom Ende?

    Liebe muscat, du machst das ganz toll. Und so lange du dich wohl fühlst und es dir damit gut geht ist ja auch alles gut. Finde es so cool dass du dir das Buch geholt hast. Meiner liest das gerade auch oder hat es wahrscheinlich jetzt schon durch, scheint es aber nicht so verstanden zu haben...
  15. Marie86Rose

    Lügen - Beziehungspause - Exback

    weißt du was muscat, mir ist das gerade richtig egal. Ich habe diese furchtbare Nachricht von gestern Abend ganz alleine bewältigen müssen und das Wasser mega hart aber ich hab es geschafft. Und weißt du noch was, das ich schreibe gerade alles auf, was ich meinem „Freund“ schon immer mal gerne...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben