Aktueller Inhalt von marsupilami1964

  1. marsupilami1964

    Freundschaft+

    Hallo Sharky, nachdem ich gefühlte Jahre (in Wirklichkeit waren es wohl 6-8 Wochen) nicht mehr ins Forum geguckt habe, habe ich mich wieder bei dir eingelesen. Aha....also der "Meister" hat sich als das entpuppt, was schon einige ahnten. Mann mit Frau, Kind & vermutlich auch mit Haus...
  2. marsupilami1964

    Freundschaft+

    So, Sharky! Noch was zum Thema Grösse, Figur von Frauen usw. :zwinkern: Vor ca 12-13 Jahren nach der Trennung/Scheidung von meiner ersten Frau hatte ich Freundeskreis eine junge Frau mit einem tollen Humor, einer schlagfertigen Art und einem richtig hübschen Gesicht. Wir konnten gut...
  3. marsupilami1964

    Freundschaft+

    Hallo Sharky, schön dass Du auf mein Post eingehst...danke!:smile: Tja, da ich bis ans Ende meiner Tage grübeln, was mir da wohl entgangen ist. Wenn ich dann mal mit 96 im Altersheim demenzgetrübt ständig die kryptischen Zeichen &#128514 vor mir hinmurmle, dann bist Du dafür...
  4. marsupilami1964

    Freundschaft+

    Liebe Sharky, :oh::cry Was du lässt mich einfach hier so am ausgestreckten Arm verhungern?? Kannst du die Verantwortung für all meine schlaflosen Nächte übernehmen?? :lach: Ja, ich bin auch froh -und spannend ist es, wenngleich nicht immer einfach. Es ist neben vielem Schönen, dass...
  5. marsupilami1964

    Freundschaft+

    Hallo Sharky, schön, dass es dir gut geht. :smile: Wie du schreibst - nicht von den virutellen Spielerein abhängig machen lassen, ist das Wichtigste! Übrigens, was bedeutet &#128514 . Also, ich vermute mal, da sollten Smileys stehen, aber ich seh bei mir nur diesen Zeichen &...
  6. marsupilami1964

    Freundschaft+

    Hm, wenn der Meister angeblich so ein DOM ist, warum hat er dann keinen Arsch in der Hose und bekommt ein Treffen hin? Sorry, für die deftige Sprache - aber monatelang mit elektronischen Medien hin- und herschreiben, Treffen absagen, dann wieder Geschreibsel usw. Mag ja sein, dass der...
  7. marsupilami1964

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Liebe Bella, ich frage mich, ob MANN nicht schon höhere Künste beherschen müsste, um überhaupt an dich heranzukommen. :zwinkern: LG marsu
  8. marsupilami1964

    Freundschaft+

    Hallo Sharky, ich verfolge im Moment das Forum nur sehr am Rande. Was ich aber gerade über den Meister und das "Nicht-zustande-kommen" eines Treffen lese, macht mich nachdenklich. Er mag zwar zehn Mal beteuern, es sei ihm wirklich wichtig, er wolle ein Treffen & mehr, usw.... Aber...
  9. marsupilami1964

    Schon vorbei, oder bin zu alt dafür....?

    Lieber Leo, den Ausführungen der beiden Ladies schliesse ich mich voll und ganz an. Klar, es schmeichelt uns "alten Kerlen", wenn wir mit jungen Damen flirten und sie an uns Interesse zeigen. Und da ist das "kristallisieren" nicht weit entfernt. Wenn eine junge Frau, dann nicht nur...
  10. marsupilami1964

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Hallo miteinander, So heute habe ich nun auch meinen Account bei Findings gelöscht. Es war für mich sowieso eher ein Ausprobieren, als das ich mich total ernsthaft auf die Suche gemacht hätte. Das hat natürlich mit der Situation zu tun, dass in den letzten 2 Monaten doch wieder zwischen...
  11. marsupilami1964

    Freundschaft+

    Hallo Sharky, schön wieder von dir zu lesen! :smile: Ich hoffe, es geht dir gut und du konntest die Ferien geniessen. Aber ich weiss, der Erholungseffekt ist leider oft zu schnell wieder vorbei..... So, nun sind wir ja alle gespannt, wie das Date mit "Meister Yoda" (sorry, bin etwas...
  12. marsupilami1964

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    :lach::smile: Na, dann war der wohl nur ein schlappes Downey-Lookalike...... Schon komisch mit 4 Jahre jünger und so..... Naja: Findings kommt mir immer mehr vor, wie ein Käfig voller Narren!! :schuettel: Meine Erfahrungen sind ja auch recht bescheiden. Einerseits gibt es die sicher...
  13. marsupilami1964

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Da war ich gerade eben auf Findings....und was sehe ich. Amazönchen hat sich auch gelöscht........:oh: Lasst ihr mich jetzt alle alleine?? :titanic:
  14. marsupilami1964

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Hi Lilly, also vermutlich ist die Erfolgsquote da mindestens genau so gut, wenn nicht besser. Finya erleb ich bisher jedenfalls höchstens als nette Spielerei, aber wirklich viel rumgekommen ist da nicht. Was macht übrigens der Kayakowski? LG marsu
  15. marsupilami1964

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Häää??? ::: (hessicher begriffstutziger Ausruf) Klär mich/uns mal auf, was deine kryptischen Zeilen bedeuten. Bin zwar nicht blond (höchstens innerlich), kapier es aber trotzdem nicht. :grins:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben