Aktueller Inhalt von Marta_74

  1. Marta_74

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Ach Leeloo, das ist so toll an dir :herz:. Du kannst Haken setzen. Alles was du über verknallt sein und leben wollen usw. geschrieben hast fühle ich zu 100000 Prozent. Haken setzen muss ich noch üben:coolwink: Wie krass übrigens, der Typ, da erzählt dir der was von „keine Spielchen, F+ usw und...
  2. Marta_74

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    leeloo, chill Man weiß nicht genau was er ist , ficker ist die eine Möglichkeit, meine Interpretation ist die gleiche wie die von beyond: der mag nicht zwischendurch schreiben (geht mir übrigens genauso- ich hasse es jeden Tag zu schreiben) und meldet sich schon wieder . Und bis du es sicher...
  3. Marta_74

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Ich bleibe bei unsicher Vielleicht würde ihm ein bisschen positive Bestärkung guttun iSv „Lass dir was einfallen , das erste treffen war doch für den Anfang schon ziemlich gut“ oder so… Aber ich bin ja wie du weisst der Strategie
  4. Marta_74

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Wie ist er denn bei den Treffen in der Tendenz?
  5. Marta_74

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Leeloo, kann es sein dass der Kerl unsicher ist? Dieses „wonach ist dir?“ die Nachfrage zu deinem Freund … Ich mein, du bist ja schon ne weibliche Wucht, vielleicht ist er einfach ein bisschen eingeschüchtert?
  6. Marta_74

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Hi Naima, der AM aus dem Strang… der war teilweise respektlos beim Schreiben (nie beim Treffen) , aber ich wusste immer, der mag mich. So richtig zu meinen Gunsten hat es sich ehrlicherweise erst gedreht nachdem ich emotional komplett mit ihm abgeschlossen hatte - nach einer einjährigen Pause...
  7. Marta_74

    Ich will meine Affäre zurück

    Wo laufen denn die rum, die wir wollen ? ich bin ja großer Fan von analogen kennenlernen , wie früher, beim weggehen
  8. Marta_74

    Ich will meine Affäre zurück

    Geht mir genauso. Bin auch angemeldet aber mir ist das zu swinger irgendwie…
  9. Marta_74

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Ja krass oder !? Aber anscheinend ist Naimas AM keine Ausnahme, mein Ex AM war original genauso drauf und hat immer wieder auf einen Dreier mit meiner besten Freundin spekuliert (obwohl wir ihm sehr sehr klar kommuniziert haben, dass er das vergessen kann …)
  10. Marta_74

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Soo gut :herz:
  11. Marta_74

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Ja das ist echt schmerzhaft, wenn einem das vor Augen geführt wird. Auf den Vergleich mit einer gewerblichen Dame habe ich meinen Ex AM übrigens hingewiesen, seitdem ist Funkstille und ich bin (glaube ich ) gelöscht.
  12. Marta_74

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Ich will nicht Naimas Strang sprengen, in Kurzform ist das so abgelaufen wie ich es beschrieben habe. Das ganze hat übrigens sehr nett und wertschätzend angefangen, sonst hätte ich mich ja nie darauf eingelassen. Aber genau wie Du sagst , für manche Männer verliert man in einer Affäre...
  13. Marta_74

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Denke ich nicht, dass er spielt. Er war horny, sah eine Gelegenheit und hat’s einfach mal probierte. Und wahrscheinlich hat er eine Chance gesehen, dass Naima ja sagen könnte …
  14. Marta_74

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Puh, Naima, was für ein Mist…. Und ich habe das totale Deja Vu… Auch wenn es hart ist, ich befürchte Resi hat Recht mit ihrer Analyse. Und ich bin auch ganz bei Beyond, der hat das voll ernst gemeint . Ganz ehrlich: ich glaube Du kannst mit ihm nur dann einen erfüllende Affäre führen wenn du...
  15. Marta_74

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Dann also weniger schreiben und mehr v…gln- sollten wir uns alle zu Herzen nehmen :lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben