Aktueller Inhalt von Marzipanferkel

  1. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Danke Meta, so mache ich es.
  2. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Tja gute Frage. Ich hatte ihm letzten Gespräch gesagt, dass ich nicht möchte, dass es zuende ist und auch eine Vorschlag gemacht, wie wir mehr Zeit unter der Woche hätten. Leider war es zu dem Zeitpunkt schon sehr sehr angespannt zwischen uns, aufgrund der vorherigen Zusammentreffen und im...
  3. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Ich finds einfach schade und mit etwas Abstand betrachtet, waren es keine Gründe die sich nicht hätten lösen lassen. Wir sind ja auch im guten auseinander gegangen, ohne Theater. Ich hab schon gemerkt dass es ihm auch nicht leicht fällt. Find trotzdem die Nachricht etwas merkwürdig, der Satz...
  4. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Ich habe noch einiges an Sachen bei ihm, die ich gerne abholen wollte. Hatte ihm gestern geschrieben und gefragt ob es nächste Woche Mal bei ihm passt. Ganz sachlich, ohne Gefühlsduseleien und zurück kam diese Nachricht, die ich Mal wieder nicht verstehe Guten Morgen *Name*, danke mir geht es...
  5. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Und schon ist es wieder vorbei. Er möchte nicht mehr Zeit unter Woche investieren, sein Leben ist so wie es ist und es ist alles nicht zu ändern. Ich habe ihm zu wenig gezeigt, dass ich ihn mag (stimmt aus meiner Sicht nicht, aber ist nun auch egal). Und dazu kommt wie aus dem Nichts ein...
  6. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Ich verstehe ihn ja auch. Ich dachte halt irgendwie er ist zufrieden mit dem Kontakt, weil wir darüber auch schon relativ am Anfang drüber gesprochen hat. Und ich wollte ihn einfach nicht nerven. Gestern hatten wir ein bisschen hin und her geschrieben, ich bleibe einfach dran.
  7. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Man man man, es ist jetzt einfach der Wurm drin und ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Vielleicht könnt ihr mir noch einen Rat geben :( Die Missverständnisse haben sich inzwischen bei ihm wohl aufgestaut. Letzte Woche hat er sich nicht gemeldet. Ich hatte dann am Dienstag kurz...
  8. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Kleine Missverständnisse, die klären wir aber immer gleich. Also das ist kein Problem, reden können wir gut.
  9. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Schreiben geht bei uns auch nicht in die Tiefe, hauptsächlich zum Treffen ausmachen oder kurz über den Tag berichten. Anfangs hab ich mich wirklich sehr zurückgehalten und nur er hat geschrieben oder angerufen, dann hatten wir kurz darüber gesprochen und seitdem war es ausgeglichen im Wechsel.
  10. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Die letzten Wochen liefen tatsächlich ganz gut, wir haben die Wochenenden hauptsächlich bei ihm verbracht, Ausflüge gemacht, Freunde und von ihm zwei Familienmitglieder kennengelernt. Die Kommunikation lief soweit ganz gut, er hatte sich gewünscht, dass ich mich auch Mal melde. Das hab ich...
  11. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Naja, ich bin kein Freund von ständigem Geschreibe, das weiß er auch. Nix weiter, war die Nachricht nach dem Anruf, dass er mir eine gute Nacht wünscht. Mein Ex hat ja wirklich jeden Tag geschrieben, auch sehr umfangreich und das war ja die größte Beziehungskatastrophe überhaupt.
  12. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Er hatte gestern Abend noch kurz angerufen, ich hab schon geschlafen. Auf seine Nachricht hab ich heute morgen genauso kurz geantwortet. Darauf kam eine kurze Antwort und nun bin ich erstmal raus. Ich höre jetzt einfach auf mein Gefühl, ich brauch dringend Abstand und denke er auch gerade. Ja...
  13. Marzipanferkel

    Von Sandburgarchitekten und Tattoofreiheit - Wisch und weg!

    Hallo ihr :smile: es geschehen merkwürdig Dinge in letzter Zeit, eigentlich schöne Dinge, aber ich glaub ich hab's schon verpackt oder ich zieh immernoch die falschen Männer an :cry Erstmal noch kurze News zu dem Ghosting-Kerl: Letzten Freitag bekam ich eine Mail, dass ..... (sein Name inkl...
  14. Marzipanferkel

    Neuer Mann, neues Glück

    Ohje ... ich kann verstehen, dass dir das blockieren jetzt weh tut. Passt aber irgendwie ins Bild. Lösch bitte seine Nummer und versuch es abzuschließen. Sein ganzes Verhalten ist keine Basis für die Beziehung die du dir wünscht :herz: Ich hoffe, es nimmt dich nicht allzu sehr mit :herz:
  15. Marzipanferkel

    Neuer Mann, neues Glück

    Liebe Ela, Ich empfinde das Gesagte als unglaublich manipulativ, bestrafend und respektlos :headshake:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben