Aktueller Inhalt von Maxima

  1. Maxima

    Affäre will Freundschaft

    Ich habe das Gefühl, dass du dir gar nicht wirklich die Nachrichten durchliest bzw. Zu Herzen nimmst. Sommer, was willst du denn nun? Möchtest du überhaupt Hilfe? Und falls ja, wobei? Du hast so tolle und wertvolle Tipps / Ratschläge erhalten, ignorierst jedoch alles und jeden. Da kann ich...
  2. Maxima

    Affäre will Freundschaft

    Sehe ich genauso.
  3. Maxima

    Affäre will Freundschaft

    So schön wieder geschrieben, Schneewittchen! :smile: Ich lese mich gerade durch den Strang, kopfschüttelnd, und verstehe nicht, was Du, liebe Sommer, eigentlich wirklich willst? Willst Du ihn für Dich gewinnen oder weiterhin eine Affäre sein? In beiden Fällen solltest Du Dich ab sofort...
  4. Maxima

    Maxima is back!

    also verstehe ich richtig: Eine Paartherapie empfiehlst du uns plus zusätzlich eine Einzeltherapie bei ihm parallel dazu? Das wäre ziemlich viel Arbeit ::: puh und ab wann macht sie Sinn?
  5. Maxima

    Maxima is back!

    Schon über 5000 Aufrufe...::: das gibts doch nicht! :oh: Manipulation :PP:schuettel::coolwink:
  6. Maxima

    Maxima is back!

    Huhu Schneewittchen. vielen lieben Dank! Das hat mir geholfen. Nun verstehe ich es besser! :smile: Nach wie vor geht es mir sehr schlecht. Ich lasse es mir so gut es eben geht vor den Kindern nicht anmerken, versuche es irgendwie zu ertragen und bin tapfer. Das ist aber nur Fassade. Innerlich...
  7. Maxima

    Maxima is back!

    Es fiel nun schon öfter das eine Wort histrionisch. So richtig schlau werde ich daraus nicht. Da mich die Hintergründe schon immer sehr interessierten, bin ich neugierig, was das genau bedeutet. Schneewittchen hatte es ja bereits angedeutet und auch geschrieben, dass bei ihm der Hund begraben...
  8. Maxima

    Maxima is back!

    Ihr LieBen, ich habe leider wieder wenig Zeit. Bin gerade aber allein und nutze schnell die freien Minuten, um euch zu schreiben. nach wie vor geht es mir so bescheiden. Ich könnte nur heulen, weil meine kleine heile Familie vor den Trümmern steht und ich - je länger ich darüber nachdenke -...
  9. Maxima

    Maxima is back!

    Guten Abend Angie, wir haben Gespräche geführt. Mit Abstand natürlich und nicht wegen Corona :lach: Ich habe mir alles abgehört, was er zusagen hatte...viel war es nicht. Er sieht das Problem nicht in der Beziehung, sondern in sich. Er weiß nicht, warum er getan hat, er weiß aber, dass er mich...
  10. Maxima

    Maxima is back!

    :hintern zeigen: Hahaha den gibts ja auch noch! Herrlich!
  11. Maxima

    Maxima is back!

    Leider hat er dann auch noch Urlaub... ohne Kinder wäre es jetzt einfacher. Das ist doch wirklich... Ehrlich gesagt hat mir das damals mehr Spaß gemacht, als ich noch im AF Forum unterwegs war. Mich mit seiner Untreue (auch wenn es noch nichts Sexuelles war) auseinanderzusetzen, nervt, macht...
  12. Maxima

    Maxima is back!

    Er ist echt so schön aufmerksam. So lieb und viel geschrieben hat er ewig nicht. So urplötzlich ist das nicht, ich habe dir immer gesagt das du mir fehlst und ich dich liebe, aber natürlich hat das jetzt eine andere Bedeutung, denn du fehlst mir ja nicht nur jetzt auf der Arbeit, sondern auch...
  13. Maxima

    Maxima is back!

    Könnte es sein. Dass er durch meine Art nun doch weitermacht mit der Schreiberei mit den anderen Damen und erkennt er will mich und die Beziehung gar nicht mehr 100%? Denn wenn er wirklich glücklich und zufrieden gewesen wäre, hätte er ja auch nicht damit angefangen, richtig?
  14. Maxima

    Maxima is back!

    Vorhin kam noch das... er macht auf Selbstmitleid? Nur, um mich nicht zu verlieren, oder meint er es Ernst? Der Gedanke, dass du jetzt mit vielen schönen interessanten Männern schreibst, macht mich wahnsinnig. Ich weiß selbst, dass ich kein Schönling bin und habe viele selbstzweifel. Du...
  15. Maxima

    Maxima is back!

    Er hat den ganzen Nachmittag über weitere Nachrichten geschickt...ich hatte nicht reagiert. Ich bin so traurig und enttäuscht. Er zieht die gleiche Nummer ab wie damals bei seiner Ex...unfassbar. :cry

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben