Aktueller Inhalt von MieEla86

  1. M

    Was ist die richtige Strategie?

    Hallo ihr Lieben :herz:, ganz herzlichen Dank für all eure aufbauenden und tröstenden Worte. Ich bin euch wirklich sehr dankbar, dass ihr da seid und irgendwie hat ein jeder Beitrag von euch mich zu Tränen gerührt. Ja so langsam lässt die Fassungslosigkeit nach und die Tränen kullern. Ich...
  2. M

    Was ist die richtige Strategie?

    Das ist lieb von dir Some! Ich weiß grad überhaupt nicht so richtig, wie es mir geht. Irgendwie stehe ich einfach nur unter Schock, d.h. ich fühle außer Ratlosig- und Hilflosigkeit gar nichts. Konnte auch noch nicht mal weinen, wobei ab und an doch die Tränen aufkommen wollen. Aber vielleicht...
  3. M

    Was ist die richtige Strategie?

    Lieben Dank für eure Rückmeldung!!! Venus war es denn in soweit richtig, dass ich auch dort vor Ort nichts gemacht habe? Wie gesagt, er wird mich erst erkannt haben als sie bereits eine weile so quasi neben uns saßen. Aber nicht so nah, dass man miteinander reden oder blickkontakt hätte...
  4. M

    Was ist die richtige Strategie?

    Vielleicht, aber versucht man sich dann der unangenehmen Situation nicht zu entziehen und bleibt nicht noch sitzen ... mit einem Date. Das macht man doch nur, wenn man dem anderen was beweisen will ... oder extra fies ist :( Und mit ner Bekannten trifft man sich als man doch nicht an...
  5. M

    Was ist die richtige Strategie?

    Aber es scheint doch eindeutig, oder meint ihr nicht?! Wenn alles okay wäre, wäre er doch einfach Hallo sagen gekommen. Der letzte Kontakt war positiv. Und wenn es ihm so unangenehm war, warum bleibt er da sitzen, bestimmt ne Stunde und guckt immer mal. Kann man so abgebrüht sein ...  Ja...
  6. M

    Was ist die richtige Strategie?

    Liebe some, Danke das du da bist. Jedes Wort ist mir eine Hilfe!!!! Direkt geschaut haben wir in dem sinne nicht, also nicht zu auffällig. Sie saß mit dem Rücken quasi zu uns, dürfte es also gar nicht gesehen haben. Er seitlich. Meine Freundin hatte beide ohne Umstände im Blick,  da...
  7. M

    Was ist die richtige Strategie?

    Ihr lieben ich bin gerade völlig durch den Wind. Ich habe odb gesehen ... leider nicht allein. Er war in Begleitung einer anderen. Es gab zwar keine Nähe zwischen den beiden wie Händchen halten oder küssen, aber vielleicht war es ja auch erst das erste Date. Ich dachte ich seh nicht richtig...
  8. M

    neverending Story

    Keksi liebes, es tut mir leid dich so traurig zu lesen. Wochenende und Feiertage dies sind für uns unglückliche Singles oft die schlimmsten Tage. Ich weiß auch gar nicht so recht, wie ich dich trösten soll. Denn alles was du schreibst, kenn ich nur zu gut. Deswegen ich kann dich vollstens...
  9. M

    Ich glaube ich mag ihn...

    Guten morgen liebe some, da waren wir ja fast zur selben Zeit wach :) habe die Wochen immer sehr schlecht und wenig geschlafen, aber so langsam wirds besser. Ist eben doof, wenn man die Gedanken nicht einfach abstellen, wie man das gern möchte. Und was deine gefühlsschwankungen angeht, die...
  10. M

    Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

    Liebe Schnee, dein monsieur scheint wirklich etwas widersprüchlich, aber dein Verhalten darauf finde ich sehr gut. Er weiß im Moment wohl nicht so recht an dich ran zu kommen und deswegen testet er aus. Bleib bei deinem Weg ... dass du zu ihm bist, wird ihn sehr gefreut haben. Aber da es...
  11. M

    Was ist die richtige Strategie?

    Guten morgen ihr Lieben :D heute ist irgendwie komisch.  Hab die Nacht von odb geträumt ... das war schon lange nicht mehr. Es war auch nichts schlechtes oder leidenschaftliches, sondern eigentlich entsprach die Situation genau den Tatsachen, nur dass wir Kontakt hatten.  Im Traum ist...
  12. M

    Noch ein Mann, der sich zurückzieht..

    Liebe maraka, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Da hast du ja was ganz tolles, worauf du dich freuen kannst :smile: Wir Wartenden und Hoffenden lassen uns nicht unterkriegen ...
  13. M

    Auf ein Neues

    Liebe sweet, wenn du meinen Strang gelesen hast, weißt du ja, dass ich in einer ganz ähnlichen Situation war wie du jetzt. Auch mein odb hatte kurz nach dem es zu Ende war Geburtstag und für mich stand trotz allem fest ihm da gratulieren zu wollen.  Mein Rat an dich, jetzt aus eigener...
  14. M

    Noch ein Mann, der sich zurückzieht..

    Hallöchen Maraka, wie geht es dir? Da bisher kein Update erfolgte, muss ich wohl davon ausgehen, dass noch nicht wieder was kam?! Männer ... die soll einer verstehen :smilie_denkt-angestrengt: Viele liebe Grüße und ein Kraftdrücker für dich
  15. M

    Ich glaube ich mag ihn...

    Hallo Some, schade, dass dein Termin heute mehr oder weniger ein Reinfall war. So ein hin und her und zum Schluss auch wieder kein richtiges Ergebnis. Das ist schon enttäuschend. Man erhofft sich ja doch etwas mehr, wenn man endlich den Schritt wagt und um Hilfe bittet. Ich hoffe mit dir...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.071
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben