Aktueller Inhalt von Miiiiiaa

  1. Miiiiiaa

    Es geht ihm zu schnell...

    Und, Amethist, indem du damit offensichtlich d´accord gehst,denn du kommunizierst ja weiterhin mit ihm und lässt dich ja auf ein erneutes Treffen ein plus "erlaubst" ihm diesen Sex-Talk, denkt er halt du bist auch offen für was REIN Lockeres!!!! Verstehst du?
  2. Miiiiiaa

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Amyyy wie schön wieder von dir zu lesen!!:smile: Freut mich wirklich SEHR, wenn es eine verdient, dann DU!:smile::herz:
  3. Miiiiiaa

    One Way or Another

    Hey Shari:smile:, schön wieder von dir zu lesen! :) Näää Zufälle gibts aber auch.:coolwink::thumbsup: Na das wird ziemlich sicher ein Match,denke ich,...die tiefen Blicke hast du dir ja sicherlich nicht eingebildet.:zwinkern: Und wünsche dir viel Spaß Freitag bei deinem Date.!!:prost: Liebe...
  4. Miiiiiaa

    Let the Good Times Roll (Again)

    Achsoooo das ist die gleiche Frau, hab da wohl was durcheinander geschmissen. Dachte es seien zwei verschiedene die Kuss-Dame und die Horror-Männer-Dame:lach::grins:
  5. Miiiiiaa

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Ahh sorry, wollte dir nicht zu nahe treten! Aber wenn du ein komisches Bauchgefühl wegen dieser Sache hast, dann hör besser mal drauf! Das trügt einen ja selten.
  6. Miiiiiaa

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Oh was ist denn vorgefallen? Oder ist dir das einfach selbst klar geworden auf einmal? Kann dir gerade nicht so recht folgen:::
  7. Miiiiiaa

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Wünsche dir Montag auch viel Spaß!:herz::thumbsup:
  8. Miiiiiaa

    Let the Good Times Roll (Again)

    Hmm das Ding ist ja, ihr habt euch ja bereits geküsst?? Und war das Wetter bei diesem Date mit dem 1. Kuss nicht auch wärmer?::: Finde ich etwas sonderbar sich nicht küssen zu lassen, nur weil man verschwitzt ist? Schließlich schwitzt du ja quasi auch, ist ja was menschliches?:lach: Oder es ist...
  9. Miiiiiaa

    Let the Good Times Roll (Again)

    Vielleicht möchte sie auch mal abklopfen wie du zu sowas steht bzw. möchte mal rausfinden, ob du ein "Normaler" bist, da sie sicherlich nicht noch mal etwas Ähnliches erleben möchte? Und gleichzeitig damit vllt. irgendwie zeigen, dass das der Grund ist weshalb sie aktuell etwas distanziert ist...
  10. Miiiiiaa

    Es geht ihm zu schnell...

    Du hast dich doch von sämtlichen Plattformen abgemeldet? Aber es gibt natürlich auch noch das Real Life...:zwinkern:
  11. Miiiiiaa

    Let the Good Times Roll (Again)

    Ganz genau das meinten wir!:zwinkern: Same! :schuettel: Und nochmal: same! :schuettel: Langsam wirds ja gruselig hier :D :D
  12. Miiiiiaa

    Let the Good Times Roll (Again)

    Finde ich auch :lach::lach: Und mich würde auch interessieren..: Es wird ja immer gesagt der Mann soll den Karren ziehen und immer hinter ihm bleiben, der Mann führt und blabla ...aber ich hab das jetzt schon öfters gehört, dass Männer sich mehr Eigeninitiative der Frau wünschen. Sagen die...
  13. Miiiiiaa

    Let the Good Times Roll (Again)

    Hey Kelso, Das würde ich auch niemals machen. Wieso macht man sowas?!:lach: Schickt sie die Bilder dann einfach so quasi out of nowhere so fishing for compliments-mäßig?:lach: Und wie reagierst du darauf dann, wenn sie dich ja augenscheinlich nicht sonderlich anmachen? Na das klingt doch...
  14. Miiiiiaa

    Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

    Hey :) Oh das klingt ja echt sehr schön!:herz:
  15. Miiiiiaa

    Die Tücken des Kennenlernens

    Oh ja! :lach::lach: Hab da auch schon öfters mal quer gelesen,...echt total bekloppt was da abgeht & allein diese ganzen Fachbegriffe, ne eigene Welt. :thumbsup:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben