Aktueller Inhalt von Mimosa Pudica

  1. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Jetzt noch nicht, sie arbeitet. Wenn dann die nächsten Tage. Als ich heute fuhr wusste sie es noch nicht.
  2. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Nein leider nicht, es ist wesentlich"verzwickter", sie wird den Strang ohne größere Probleme finden können.
  3. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Hat von den Mods keiner die Berechtigung für so einen Schritt? Mein OdB hat das bald raus.
  4. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Ich weiß nur dass sie meinen Strang suchen wird und das wäre das aus. Verkettung ungünstiger Umstände in extremer Form, leider.
  5. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Genau das ist des Pudels Kern. Sie hat ihn noch nicht, aber wird ihn höchstwahrscheinlich finden. Ich möchte nicht näher drauf eingehen warum das passieren würde. Aber das wäre mega Scheisse.
  6. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Wenn er geschlossen ist kann man nicht mehr schreiben, aber Inhalte sind noch ersichtlich? Könnte man ihn nach einiger Zeit wieder eröffnen?
  7. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Sollte das nicht möglich sein, kann man ihn killen? Kann ja nach 3 Monaten oder so ein Update liefern und die die mich kennen wüssten eh bescheid. Aber der muss jetzt zumindest Mal unsichtbar werden. Ich habe wirklich triftige Gründe und wäre sehr dankbar wenn sich da was machen ließe.
  8. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

  9. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Ich weiß, ist sowas möglich?
  10. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Ist es möglich diesen Strang auf Eis zu legen und sagen wir ihn in 2 Monaten wieder zu "eröffnen". Ich kann jetzt leider nicht sagen warum das wichtig wäre:cry:cry
  11. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Konntest du ihr es "ausreden"?
  12. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Was ich mittlerweile durchaus auch schon in Betracht ziehe, ist die Möglichkeit tatsächlich zur Entscheidung zu kommen, dass es für mich nicht passt. Kann ja tatsächlich sein, dass mir ihre Launen irgendwann genug sind. Bisschen was tut sich da schon bei mir mit der Zeit. Um jeden Preis würde...
  13. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Danke, hab eh schon ein bisschen gegoogelt, werde mich aber auch nicht auf dem Traum aufhängen. Hauptsache ist immer noch meinen Frame zu halten.
  14. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Jedenfalls hat sie jetzt jeden Tag von sich aus etwas geschrieben, worauf ich in unregelmäßigen Abständen, sparsam aber freundlich geantwortet habe. Hätte nicht gedacht dass mein Prinzesschen sowas macht:lach: Freu mich jedenfalls auf unser Treffen morgen. Wird jedenfalls spannend und das ist ja...
  15. Mimosa Pudica

    Probleme in Kennenlernphase

    Und du lebst immer noch:PP. Achso ich meinte Freddy Krüger:lach: Danke! Ich denke es wird nicht mehr allzu lange dauern, entweder es wird "irgendwie" gehen, oder nicht. Für ein paar Monate habe ich noch "Notstrom" würde ich meinen. Wenn ich es mit"perfektem" Verhalten nur schaffe, dass sie auf...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben