Aktueller Inhalt von Mina2511

  1. Mina2511

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Ich will nur kurz mal einen anderen Blickwinkel mit dem Austritt aus der Gruppe bei whatsapp einbringen. Vielleicht ist er schon deswegen ausgetreten, um dich - liebe Nachtstern - nicht mehr per Profilbild zu sehen und dein Schreiben mit den anderen mitzubekommen. ABER - vielleicht will er dich...
  2. Mina2511

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Ich bin voll und ganz bei Wolfgang, KS / Auszeit sofort ...
  3. Mina2511

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Amaryllis, ich lese auch immer still und leise bei dir mit, dein Strang und deine Gedanken sind meinen sehr ähnlich. Aber genau wie meiner Vorrednerin Mathilda geht es mir auch, hab den gleichen Eindruck. Was reden die denn angeblich so viel und ständig ? Ich kann mir das leider nicht...
  4. Mina2511

    Happy End oder große Katastrophe

    Liebe Amaryllis, kannst du mir sagen, welches Buch das war ? LG Mina
  5. Mina2511

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Ich muss da Nachtstern Recht geben. Für mich liest sich da auch eine Tendenz heraus und zwar in Richtung AF. Dass aber deine AF zurückhaltend ist und keinen Schritt in Richtung Trennung von ihrem EF macht, ist wahrscheinlich auch dem geschuldet, dass du ihr gegenüber immer wieder die vorhandenen...
  6. Mina2511

    Gefangen im Dreieck

    Lieber Alexxxuss, du hast bereits geschrieben, dass du dich bei dem Neuen sehr wohl fühlst und ich denke da spricht auch dein Bauchgefühl mit. Höre auf dein Bauchgefühl, das weiß, was für dich richtig ist. Ignoriere das nicht, es würde dir ansonsten auf Dauer nicht gut gehen ... Gib dir...
  7. Mina2511

    ADMIN: Bitte Strang komplett löschen!

    Lieber Tagversuesser, da ich auch eine betrogene EF bin, kann ich nur für absolute Ehrlichkeit gegenüber deiner EF plädieren. Soviel Respekt solltest du ihr bitte entgegen bringen und bei der Trennung deine AF nicht verheimlichen. Es macht alles viel schlimmer, wenn man es im Nachhinein...
  8. Mina2511

    Ex-AF zurückgewinnen oder die Ehe retten?

    Liebe Clara, da muss ich einmal genauer nachfragen. Du schreibst ja, dass du diese "Wartezeiten" als eine Art Vorbereitungszeit angesehen hast. Das klingt für mich sehr so, als wärest du dir sehr sicher gewesen, dass dein AM sich auf jeden Fall wieder meldet. Woher hattest du diese Sicherheit ...
  9. Mina2511

    Starke Gefühle und es darf doch nicht sein ...

    Hallo Ihr Lieben, ich bin seit mehreren Monaten hier als stille Leserin sowie auch als Stranginhaberin im Ex-Back unterwegs. Der Ex-Back ist für mich nicht mehr relevant, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich meinen Ex einfach nicht mehr zurück haben will. Nun aber zu meinem neuen Thema, ich...
  10. Mina2511

    Trennung wegen Jugendliebe ... und nun ?

    Hallo ihr Lieben, ich möchte ein kurzes Update geben. Ich habe es mir die letzten Monate selbst nicht leicht gemacht und hatte immer wieder heftige Tiefs. Doch irgendwann Mitte / Ende April habe ich angefangen so ganz langsam abzuschließen, habe einfach ganz tief in mir drin gespürt, dass ich...
  11. Mina2511

    Trennung wegen Jugendliebe ... und nun ?

    Hallo Limette, danke für deine Antwort. Meine Tochter ist auch die Tochter meines EM, also unsere Tochter. Ich hoffe, dass mein EM ihr glaubt. Er müsste seine Tochter eigentlich besser kennen. Diese Eule kennt er erst 6 Monate und ich habe das Gefühl, dass er ihr mehr vetraut als seiner...
  12. Mina2511

    Ex Zurück gewinnen

    Genauso, wie mir mein EM ganz extrem fehlt.... Ich kann dir das nachfühlen. Gerade heute bin ich wieder ganz tief drin in diesem Vermissen.... :brav:
  13. Mina2511

    Aus heiterem Himmel

    Hallo Marie, ich lese immer still und heimlich bei dir mit. Toll wie es bei dir läuft :herz::herz:. Ich würde auch gern wissen, wie es bei dir / euch so weitergeht und wie euer Treffen war. Und wiederum bin ich auch ein klein bissl neidisch :blush:, weil ich es mir für mich so sehr wünsche und...
  14. Mina2511

    2. Trennung - komplette Blockade

    Ich wünsche dir auch einen tollen Abend. :herz: Wenn ich nur schon soweit wäre ... :cry
  15. Mina2511

    Trennung wegen Jugendliebe ... und nun ?

    Hallo Zusammen, bei mir gibt es soweit nichts Neues ... leider. Im Gegenteil, mein EM plant und bucht einen Urlaub nach dem anderen für sich und seine neue alte Jugendliebe. Dabei hat sie ihrem Mann immer noch nicht gesagt, dass er endlich ausziehen soll. Es passieren außerdem viele...

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben