Aktueller Inhalt von MissFjalladis

  1. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Hey ihr Lieben Ich habe euch versprochen, meine Geschichte bei Gelegenheit weiter zu erzählen. Nun, mittlerweile bin ich seid fast 3 Jahren mit meinem Arbeitskollegen zusammen. Seit 1.5 Jahren wohnen wir zusammen. Läuft alles super. Nächstes Jahr werden wir heiraten und im Frühling erwarten...
  2. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Die Art zu kommunizieren lag mir bisher auch nicht. Diesmal war alles etwas anders. Es war von Anfang an eine solche Leichtigkeit im Ganzen. Ich hatte nie das Gefühl mich verstellen zu müssen, oder krampfhaft etwas herbeizuführen. Egal was ich schrieb und wie ich schrieb, seine Resonanz war...
  3. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Hallo ihr Lieben Ich muss euch mal wieder ein paar News erzählen. Wir sind mittlerweile zusammengezogen und geniessen die Zeit. Zusammenwohnen und Arbeiten klappt wunderbar. :smile: Und die Mitarbeiter und unsere Chefs wissen auch Bescheid und finden es sehr schön und sagen oft, wir passen...
  4. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Puh ich glaube, die erste Prüfung habe ich mit Bravur bestanden :thumbsup: Er kam letzte Woche dann wieder auf mich zu, und organisierte sein Wochenende um, nur um Zeit mit mir verbringen zu können. Und ich musste nicht mal danach fragen ;) Heute wollte er ebenfalls bei mir übernachten. Leider...
  5. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Danke liebe Venus und Kristallsalz für eure aufbauenden Worte. Ihr habt recht, solche Phasen treten in jeder Beziehung auf. Aber man fühlt sich dann oftmals doch vor den Kopf gestossen und überrumpelt. Ich versuche mich ruhig und entspannt zu verhalten. Heute habe ich ihn am Morgen begrüsst im...
  6. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Irgendwie habe ich ja bereits gelernt, dass diese Rückzüge kommen. Es geht diesmal nur etwas schnell und so plötzlich nach dem Urlaub. Vor dem Urlaub war er noch so unglaublich anhänglich und verschmust und nun distanziert. Liebe Venus, kann eine solche Phase bereits nach 2 Monaten kommen und...
  7. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Mhhh leider bin ich nun doch wieder bereits hier gelandet. Zurzeit läuft alles mit einem etwas schlechten Bauchgefühl meinerseits ab. Er war nun zwei Wochen im Urlaub. Erste Woche hat er sich oft und sehr liebevoll bei mir gemeldet. Anfangs zweiter Woche kam dann noch ein ich freue mich dich...
  8. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Hey ihr Lieben Hier ein paar News von mir... Das Jahr 2018 ist bisher einfach ein Traum. Ich geniesse jeden Moment. Es passt alles zwischen uns und wir haben uns viel zu erzählen. Ich weiss mittlerweile auch, dass er mich bereits seit über einem Jahr sehr mag. Als dann mein Ex-Back klappte und...
  9. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Hey ihr Lieben Ich lebe zurzeit gerade wie im Traum... Habe Angst, dass ich irgendwann aufwache ;) Es ist soooo schön einen so unglaublich lieben Menschen kennengelernt zu haben. Wir geniessen zurzeit jeden einzelnen Moment zusammen. Und, was ich richtig spüren kann, dieser Mann ist von ganzem...
  10. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Ja, ich glaube beiden ist klar, auf was wir uns da einlassen. Wir haben darüber gesprochen. Gefallen gefunden an mir hat er anscheinend bereits letzten Frühling. Kurz darauf war ich aber nicht mehr Single und er ja dann auch nicht mehr. Daraufhin hat er versucht, mich nur noch als...
  11. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Nee die Frage ist berechtigt, habe ich bisher nicht erwähnt, wir sind 30 und 34. Also im besten Alter :lach:
  12. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Soooo nun hab ich Zeit für ein Update. Also ich ging da zur Party seiner Kollegen und er war schon da. Seine Kollegen haben mich sehr freundlich begrüsst, als ob sie mich bereits kennen würden. Ausser uns waren bis auf einen Kollegen nur Paare da. Er hat sich dann rührend um mich gekümmert...
  13. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    Ja, alles bestens! Und ja wir waren beschäftigt :lach: Mehr Details gibts morgen :thumbsup:
  14. MissFjalladis

    Bin ich zu zurückhaltend?

    Teekanne nah hattest du einen erfolgreichen Abend ;)
  15. MissFjalladis

    Verliebt in einen Arbeitskollegen

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! Mein OdB liegt neben mir ihm Bett. Er schläft noch. Zum erwarteten Kuss kam es bisher nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Seine Kollegen und auch er waren gestern Nacht sehr eindeutig. :lach: Aber seine Kollegen warnten mich auch...

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben