Aktueller Inhalt von Mod Banane

  1. Mod Banane

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Nochmal kurz zu gestern: Hier einfach so in Wolfgangs Strang reinzuschneien und dir Ama hier so einen Text hinzuknallen ohne dazu zu schreiben, dass das extra deftig und überzogen von mir war und du das bitte bloß nicht in der Art abschicken solltest und stattdessen natürlich auf Wolfgang...
  2. Mod Banane

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Natürlich nicht. Ich war selbst erschrocken, dass Ama das wortwörtlich so raussenden wollte. Wolfgang wird hier nicht mehr aufpassen müssen. :)
  3. Mod Banane

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Sorry für die Verwirrung hier Wolfgang. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass Amaryllis das genau so raussenden würde nach der Vorgeschichte hier. War mehr als Katalysator gedacht. Sorry Ama, ich hätte was dazuschreiben sollen.
  4. Mod Banane

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Absolut, das war prollige Effekthascherei Amaryllis. Und auch nicht wirklich ernst gemeint, das wortwörtlich so abzuschicken! So ruhig und umsichtig wie Wolfgang das vorher eingefedelt hat, da ist der Stilbruch bzw. die Fallhöhe viel zu hoch. Ich wollte dich nur mal aus der Reserve locken und...
  5. Mod Banane

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Wenn eine Puss… ist dann schon, ja, aber dann brauchst ihn auch nicht, weil dann hat er eh nicht die Kraft euch zu führen. So ein Post, zumindest in der Art würde ihn mal die Flügel stutzen und das brauch der Typ dringend! :coolwink:
  6. Mod Banane

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Das meint der Wolfgang Amaryllis! :coolwink:
  7. Mod Banane

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Das ist die Höhe! :schuettel: Sowas von dreist und oberwässrig, das hätte ich meiner damaligen Affäre so nie geschrieben. Wärs ich du meine Antwort würde lauten. Pass mal auf „sein Name“! Ich sag dir, was du in 3 Wochen machen kannst, nämlich mich am Ar… lecken und das auch nur in deinen...
  8. Mod Banane

    Das Leben als Geliebte .....

    Macht doch nix Moora, ich muss meine Beiträge ständig korrigieren, wegen meiner kleinen dicken Stummelfinger! :lach:
  9. Mod Banane

    Das Leben als Geliebte .....

    :lach::lach::lach::thumbsup: Ja, du bist genau so ein spitzenmässiges Luder Clara, ich weiß! :grins::coolwink:
  10. Mod Banane

    Das Leben als Geliebte .....

    Ich muss dazu sagen Moora, wäre ich eine Frau, dann natürlich ein ganz ein heißes Luder, dazu noch mit beißenden Humor und messerscharfen Verstand ausgestattet! Den Kerlen würde die Hose platzen, nur wenn sich mich sehen und nur die mutigsten würden es überhaupt wagen ein Wort mit mir zu...
  11. Mod Banane

    Das Leben als Geliebte .....

    Wäre ich eine Frau und würde für einen verheirateten Mann Gefühle entwickeln und merken, dass er auch Gefühle für mich entwickelt hat, dann würde ich mit ihm sprechen, ihm offen sagen, dass ich mir was vorstellen könnte, aber nix versprechen kann, dass er aber vorher in jedem Fall zu Hause...
  12. Mod Banane

    Das Leben als Geliebte .....

    Der Leidensdruck von Männern mit einer erkalteten Frau an ihrer Seite kann ganz erheblich sein. Die sauberste Lösung wäre in diesem Fall immer die Trennung. Viele Männer die ich kenne und in einer entsprechenden Situation waren oder noch sind, die gehen diesen Schritt jedoch nicht aus der Sorge...
  13. Mod Banane

    Ratlos. Was soll ich bloß tun? (Kind auch im Spiel)

    Da hast du natürlich recht Clara. Auf jeden Fall besser als wenn dann unschöne Dinge gesagt werden bei der Übergabe oder das Kind zumindest sehr starke Spannungen zwischen den Eltern spürt. Loyalitätskonflikte bei dem Kind gilt es um jeden Preis zu vermeiden. Wahrscheinlich liegt diese...
  14. Mod Banane

    Ratlos. Was soll ich bloß tun? (Kind auch im Spiel)

    Ich meine das jetzt absolut nicht böse. Aber, ich sehe das ganz genauso um ehrlich zu sein. Würdest du es wirklich nicht schaffen dich zu kontrollieren für eine kurze Übergabe Thorsi? Du bist doch der Vater und hier geht es um eine ganz andere Ebene als die Paarebene. Auch wenn die...
  15. Mod Banane

    Ratlos. Was soll ich bloß tun? (Kind auch im Spiel)

    Das kann ich verstehen, würde es aber dann eben zunächst versuchen anders zu gestalten. Zimmer anmieten, rausgehen oder am besten zu sich holen über Nacht und seine Arbeitszeiten anpassen, so habe ich es gemacht. Du glaubst nicht Wolfgang, was ich da alles schon erlebt habe im erweiterten...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.245
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben